Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ultimative EM-2004-Thread

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

RS-USER-Hoffi
17.06.2004, 13:10
werden wir ja sehen, wer weiterkommt...

RS-USER-schmoelzi
17.06.2004, 13:11
Wäre schön, würden bis auf Bulgarien alle weiterkommen.

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 13:14
Wieso Bulgarien???

RS-USER-schmoelzi
17.06.2004, 13:18
Weil es schade wäre, müssten die Schweden, Dänen oder Italiener heimfahren.
Eigentlich hätte ich ja die Dänen schon früher auf meiner Rechnung haben müssen, aber jetzt ist es zu spät, die werden noch für ganz andere ein ziemlich harter Brocken, vorallem bei dem Goalie!

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 13:21
Das war echt klasse, aber ich bin ziemlich sicher, dass der nicht immer so gut ist... dennoch hast Du Recht! Ich tippe ja auch, dass Schweden und Dänemark weiterkommen! Die Dänen sind so stabil hinten, die Schweden haben einen ungleublich guten Sturm (besonders der Larson ist für mich einer der besten Stürmer der Welt) und die Italiener haben schon totalen Streß und jetzt ist auch noch Totti wohl aus dem Turnier! Was sagte Ingolf Lück am Dienstag nach unserem Spiel inm ZDF? Ab drei Kilo Gel kann eine Frisur auch zur Belastung werden!:D

RS-USER-schmoelzi
17.06.2004, 13:21
Obwohl im Grunde genommen ist Tottis Sprerre ja auch interessant zu betrachten.

Für eine Unsportlichkeit die ein Schiri nicht gegeben hat wird ein Spieler gesperrt. Abseitstore bei denen der Spieler lt. TV nicht im Abseits war, werden nicht nachträglich als gültig anerkannt.

Soviel zu den 2 Gesichtern der UEFA bzw. FIFA.

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 13:26
Aber das ist ja auch nicht zu machen, denn eine Mannschaft hätte ja noch reagieren können, wenn ein Tor doch zählt... das kann sie im nachhinein aber nicht! Dennoch wie immer das Thema: TV-Beweis??? Eigentlich bin ich ja dafür, aber dann würden viele Diskussionen untergehen und der Fußball würde wohl auch einiges von seinem Charme verlieren... naja... von dem Charme, der ihm nach der Kommerzialisierung noch geblieben ist...
Übrigens hätte wir in Deutschland dann auch drei punkte auf dem Konto nach dem Tritt gegen Kuranyi von Stam...

RS-USER-schmoelzi
17.06.2004, 13:33
Natürlich ginge dann viel verloren, aber man könnte ja wie beim American Football, max. drei TV Kontrollen pro Mannschaft und Spiel erlauben und die müssten dann vom Schiri direkt am Platz ausgewertet werden und zwar gleich wenn der Trainer schreit, dass er das will.

Aber so halbschwangere Aktionen wie das eine im Nachhinein das andere aber nicht, find ich irgendwie nicht okay, auch wenn es eine absolut unentschuldbare Aktion von Totti war.

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 13:39
Das stimmt! Ich finde überhaupt, dass man all diese fiesen kleinen Unsportlichkeiten einfach gandenlos bestrafen sollte!

Übrigens: mit TV_Beweis hätte die Portugiesen gestern auch noch größere Probleme bekommen! Der Torwart von den Russen hätte niemals vom platz gedurft! Das war ein Witz!!! Erstens lag der Ball schon, zweitens hat er den arm sofort zurückgezogen und meines Erschtens hat er den Ball nicht mal wirklich berührt! DAS sind Sachen für einen TV-Beweis! Man könnte vom prinzip her zumindest sagen, dass Aktionen, die eine direkte Rote Karte oder einen strittigen Elfmeter nach sich ziehen vom vierten Schiri sofort geklärt werden sollten... dann hätte der auch was zu tun und man ZWEI Meinungen!!!

RS-USER-schmoelzi
17.06.2004, 13:43
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Der Torwart von den Russen hätte niemals vom platz gedurft! Das war ein Witz!!!
*zustimm*

Vorallem hätte da der Englische Keeper eher vom Platz müssen als der Russe und das sag ich als England Fan!

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 13:45
*zurückzustimm*

das finde ich ja auch immer sehr uneinheitlich, wie das entschieden wird! Der war letzter Mann und derhindert eine Torchance! Rot und Elfer! Ganz klar! Aber wenn der Schiri das nicht entscheidet ist das mal Fingerspitzengefühl und mal eine Fehlentscheidung!

Wenigstens haben wir bei der EM keine Schiris aus Jamaika oder von den Bermudas...

RS-USER-schmoelzi
17.06.2004, 13:49
Es reicht, wenn Kim Milton Nielsen dabei ist.
Den könnte ich wegen dem Spiel England : Argentinien 1996 immer noch windelweich prügeln!!! :mad: :mad:

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 13:53
Auch richtig! Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass der DFB anläßlich eines Freundschaftsspiels mal dem Colina eine Fön geschenkt hat??? das finde ich ja sehr groß!!!:) :D

RS-USER-Hoffi
17.06.2004, 13:54
ja das war eine sehr noble geste

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 13:55
Dem standen dann auch die Haare zu Berge könnte ich mir vorstellen!:grins: :grins: :grins:

silver tabby
17.06.2004, 15:36
Wie gut dass du genial daneben geschaut hast, gelle Bär?:D

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 15:37
das war "nachgetreten"! Blödnase...

silver tabby
17.06.2004, 15:40
Was auch immer... Schmückst dich gern mit fremden Federn, stimmt`s?
*duckundwech*

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 15:42
Was soll das denn schon wieder heißen??? Ich bin doch kein Plagiator!!! *beleidigtguck*

silver tabby
17.06.2004, 15:42
Ein Pladiwas???:confused: :confused: