Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VEB Politkombinat Rippenspreizer
Hunter_INT
28.02.2005, 22:55
Freundschaft!
Hiermit rufe ich das Kreiskomitee Borken ins Leben und hoffe sich Rippenspreizer aus dieser Region sich outen und zum Wahren Glauben an den einzig Wahre Statt kommen!
MfG
Hunteratschow
Kreiskomitee Borken Ortsgruppe Epe!
Dr.Benni-Baer
01.03.2005, 09:16
Freundschaft!
Hiermit erbitte ich Gehör für folgendes Gesuch:
Besteht die Möglichkeit in Zukunft neben der RS-Kontaktadressen folgende Büste anzuzeigen? Das sind wir dem genossen Lenin-Rippenspreizowitsch einfach schuldig, oder?
Dr.Benni-Baer
01.03.2005, 09:21
Ferner darf ich an Sie, werte Genossinnen und Genossen, diese schönen und wichtigen Orden überreichen, die ich im Laufe meiner bescheidenen Karriere gesammelt habe!
Mögen sie eingeschmolzen dem Reichtum unseres RS-Staats zu neuen Dimensionen verhelfen!
Alle Macht der Partei,
Genosse Bärowitsch
RS-USER-Rettungshund
01.03.2005, 10:49
Meine Lieben Genossen und Genossinnen,
um zu Beweisen das ich kein westimperalistischer Spion bin Lege ich ich die Abreiterausweise meiner Eltern vor. Meine Mutter war Leitende Genossin der Pioniere in einer großen Tschechischen Stadt und mein Vater ein Leitender Genosse eines großen Erholungsheimes für die Arbeiter einer Großen Sodafabrik die uns immer einen gut Gestreuten Winter grantiert hat und die Produktion laut 5 Jahres Plan um 50% gesteigert hat. So meine meine Lieben genossen
*die Internationale anstimm*
Dr.Benni-Baer
01.03.2005, 10:57
Freundschaft und Brüderlichkeit!
Wir wollen den Plan doch nur erfüllen, Hundiwov! Nicht übertreffen! Wie unkommunistisch!
Sagen Sie... so ganz wohl ist mir ja nicht bei tschechischer Abstammung! Planen Sie etwa eine Revolution??? Sie wissen ja: Das kommunistische Gedächtnis ist ein langes...
*IndieInternationalemiteinstimm*
Hunter_INT
01.03.2005, 11:04
*auchmitindieinternationaleeinstimm*
Freundschaft
Hunteratschow
RS-USER-Rettungshund
01.03.2005, 11:16
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Sagen Sie... so ganz wohl ist mir ja nicht bei tschechischer Abstammung! Planen Sie etwa eine Revolution??? Sie wissen ja: Das kommunistische Gedächtnis ist ein langes...
*IndieInternationalemiteinstimm*
Oh nein Genosse keine Revolution. Ich bin doch ein Friedlebender Genosse der nur seinen Plansoll erfüllen will
Hunter_INT
01.03.2005, 11:39
Original geschrieben von Rettungshund
Oh nein Genosse keine Revolution. Ich bin doch ein Friedlebender Genosse der nur seinen Plansoll erfüllen will
Freundschaft Genossen
Ja Genosse Hundiwitsch das ist Löblich und ich werde nun auch mal zu sehen das ich auch daran arbeite meiner Arbeit nach zu kommen!
Freundschaft
Hunteratschow
Affengott
01.03.2005, 12:56
Genossinen und Genossen!
Wie wir alle wissen rückt der Parteitag immer näher ! Genosse Maschinski und ich organisieren alles was auch für die Sicherheit vor imperialistischen Spionen notwendig ist ! Deshalb habe ich das 1.Wachbattalion "Thälmann" in Alarmbereitschaft zum schutze der Feierlichkeiten zum Geburtstag unserer Republik versetzt. Ausserdem wird Genosse Oberst Rambokowski von der RiSi jeden der zum Parteitag erscheint einer Sicherheitsüberprüfung unterziehen ! Das meine lieben Genossinen und Genossen ist durch den Angriff des imperialistischen Agenten Ka-be-em auf unsere demokratische Wahl notwendig geworden ! Aber keine Angst Genossen ihr seid sicher !
Genosse Affengottowitsch
Kreiskomitee Gütersloh
Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 13:50
Genossen und Genossinen!
Ich bin zwar nur eine kleine Arbeiterin - aber meine Berufung sehe ich hier wohl im unteren Bereich der Katakombengewölbe!
Ich melde mich hiermit für die Position der Kerker- und Folterfront!
Ich bin fürchterbar böse, unbestechlich (bitte räumt die Süssigkeiten weg!) und unglaublich fantasievoll im Foltermethoden-ausdenken und habe einen Riesenspass daran diese dann in die Tat umzusetzen!:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Freundschaft!
Rescuerambo
01.03.2005, 13:57
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Genossen und Genossinen!
Ich bin zwar nur eine kleine Arbeiterin - aber meine Berufung sehe ich hier wohl im unteren Bereich der Katakombengewölbe!
Ich melde mich hiermit für die Position der Kerker- und Folterfront!
Ich bin fürchterbar böse, unbestechlich (bitte räumt die Süssigkeiten weg!) und unglaublich fantasievoll im Foltermethoden-ausdenken und habe einen Riesenspass daran diese dann in die Tat umzusetzen!:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Freundschaft!
Genossin Blaulichtow,
Gerne ernenne ich Sie hiermit zur Leitenden Vollzugsbeamtin in unserem Gulag!
Sie unterstehen nur mir und haben freie Handhabe, wie sie mit Ihren Gefangenen umgehen!
Gez.
Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski, Kommandant RiSi
Affengott
01.03.2005, 13:57
Genossin !
Wir werden eine eingehende Prüfung deiner politischen Gesinnung durchführen und dich danach als offizielle leitung des politischen Umerziehungslager (irgendwo hinter Salzwedel) einsetzen !
Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 14:02
Danke liebe Genossen!
Ihr werdet sehen - eine bessere Wärterin habt ihr noch nie gehabt!
*meine private folterkammer für verhöre, umerziehungsmassnahmen, gehirnwäschen und folterungen vorbereit*
Soooooo - die "Kundschaft" kann kommen!:grins:
Freundschaft
Shaolinewitsch Blaulichtow
PS: ihr werdet nie politische Äusserungen von mir hören - ich arbeite undercover um mich ganz nah an den Feind nähern zu können um ihn dann mit List in meine Räumlichkeiten locken zu können!!!
aber meine Treue sei euch versichert!
Affengott
01.03.2005, 14:04
Als erstes schlag ich den von mir gefangengenommenen imperialistischen Spion Be-Em vor !
Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 14:08
Das ist ein sehr guter Fang den sie da gemacht haben Genosse!
Ich werde mich ihm jetzt mal für ein paar Stunden widmen...:grins:
*mister be-em mal ganz fest in den arm nehm und ihn in mein kämmerchen führ*
*bitte-für-die-nächsten-8-Stunden-nicht-stören-schild an die tür häng*
KLICK
(die schalldichte Tür fällt ins Schloss)
Rescuerambo
01.03.2005, 14:13
Viel Spass Genossin!
Und das mir der imperialistische Spion singt wie ein vögelchen!
ka-be-em
01.03.2005, 14:22
Das ist ein sehr guter Fang den sie da gemacht haben Genosse!
Ich werde mich ihm jetzt mal für ein paar Stunden widmen...:grins:
*mister be-em mal ganz fest in den arm nehm und ihn in mein kämmerchen führ*
*bitte-für-die-nächsten-8-Stunden-nicht-stören-schild an die tür häng*
KLICK
(die schalldichte Tür fällt ins Schloss)
Das knistert ja geradezu vor Erotik!! :D :D
ka-be-em
01.03.2005, 14:23
Original geschrieben von Rescuerambo
Viel Spass Genossin!
Und das mir der imperialistische Spion singt wie ein vögelchen!
Viele Grüße aus der Südsee Rambileinowitschi!!
Shaolinilein, bringst Du mir noch nen Martini?!
:D :D :D
David Seemayer
01.03.2005, 17:53
Danke liebe Genossen!
Ihr werdet sehen - eine bessere Wärterin habt ihr noch nie gehabt!
*meine private folterkammer für verhöre, umerziehungsmassnahmen, gehirnwäschen und folterungen vorbereit*
Soooooo - die "Kundschaft" kann kommen!:grins:
Freundschaft
Shaolinewitsch Blaulichtow
PS: ihr werdet nie politische Äusserungen von mir hören - ich arbeite undercover um mich ganz nah an den Feind nähern zu können um ihn dann mit List in meine Räumlichkeiten locken zu können!!!
aber meine Treue sei euch versichert!
Freundschaft Genosse Kommandant Rescuekofski!
Mir scheint Genosse Blaulichtow ist von kapitalimperialistischem Gegdankengut unterwandert! So schreibt der Genosse doch von einer privaten Folterkammer! Meines Wissens sind doch alle Folterkammern des Landes Volkseigentum unter zentraler Kontrolle.
Ich fordere Sie, Genosse Rescuekofski, als kommandant der RiSi auf Klarheit im Sinne des Volkes zu schaffen und die nötigen Konsequenzen zu ziehen!
Freundschaft!
Affengott
01.03.2005, 18:01
Genau Genosse Davidoffowitsch !
Eigentum ist Diebstahl! Ich befürchte das der Agent Be-Em und Genossin Blaulichtow unter einer Decke stecken und versuchen uns zu unterwandern ich fordere eine sofortige untersuchung der Angelegenheit durch die RiSi !
Genosse Affengottowitsch
Freundschaft