PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VEB Politkombinat Rippenspreizer



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

David Seemayer
03.03.2005, 19:29
Wer mehr als "Die Welle" lesen wollen, der soll "1984" von George Orwell lesen. Dagegegen ist "Die Welle" der reinste Kindergeb ...ähh... Parteitag zur Wahl des ZK der Blutroten Rippenspreizer.
Zur Beruhigung, politisch sehe ich mich in der Mitte und keines falls links(-extrem).

RS-USER-fruehgriller
04.03.2005, 08:14
Tja, aber das "schöne" daran ist ja, das hier spielerisch das nachgemacht (karikiert) wird, was leider wirklich in den Kommunistischen (und nicht nur in denen) Machtbezirken geschehen ist. Bei allem Spaß sollte man aber auch nicht vergessen, wieviele Tausend Menschen dem Stalinimus / Leninismus zum Opfer fielen, nur weil sie einmal was falsches sagten, oder einfach denunziert wurden.

Wir können diesen Spaß doch gerne weitermachen, aber bitte nicht über das Ziel hinausschießen.

Die verwendung von Sozialistischen Ausdrücken, das herstellen von Winkelementen usw ist ohne probleme machbar. Ich hab ja schließlich auch bei den ersten Posts dazu mitgemacht. Nur die kurz auftauchende verharmlosung von Gewalt (Folter/ Einzelhaft/Raketen usw) macht mir ein wenig Sorgen.

Versucht doch einfach, wieder auf den richtigen Weg dieses Threats zurückzukommen, so wie er am Anfang war. Ohne RISi, und Militär.

Freundschaft, Genossen

Affengott
04.03.2005, 08:21
Ich gebe dir in deine Ausführungen durchaus Recht ! Die Verwendung von Folter und verharmloosung von Gewalt ist definitiv nicht richtig! Aber als gut Sozialisten brauchen wir unsere Raketen um mit unseren Kosmonauten dem Imperialisten zu zeigen das wir fortschrittlich überlgen sind Genossinnen und Genossen!

Affengottowitsch
KK Gütersloh

P.S. : @ Fruehgriller . Ich finde diesen Thread aus der psychologischen sicht hochinteressant! Es ist interessant was sowas für eine Eigendynamik hat!

RS-USER-fruehgriller
04.03.2005, 08:47
Sag ich ja. Eigendynamik!

Affengott
04.03.2005, 08:50
Immer wieder interessant !

Blaulicht-shaolin
04.03.2005, 10:45
Original geschrieben von Affengott
Ich gebe dir in deine Ausführungen durchaus Recht ! Die Verwendung von Folter und verharmloosung von Gewalt ist definitiv nicht richtig! Aber als gut Sozialisten brauchen wir unsere Raketen um mit unseren Kosmonauten dem Imperialisten zu zeigen das wir fortschrittlich überlgen sind Genossinnen und Genossen!

Affengottowitsch
KK Gütersloh

P.S. : @ Fruehgriller . Ich finde diesen Thread aus der psychologischen sicht hochinteressant! Es ist interessant was sowas für eine Eigendynamik hat!

Ich will dazu eigentlich nur sagen dass es doch mal einen Heidenspass macht mal so ein bisschen verrückt zu sein! Schliesslich gibt es ja auch die grosse Mode der Rollenspiele - live oder im i-net!;)

Ich finde so ne Eigendynamik macht den "Film" doch richtig spannend!:D .... Also warum eigentlich nich?

Mir machts auf jeden Fall ´nen Riesenspass:D :-p

Und was die Verharmlosung von Gewalt angeht... (is wohl auch auf mich gemünzt) ich bin dermassen pazifistisch dass ich sogar ne Spinne aus der Wohnung trag weil ich ihr nich wehtun will!:knuddel:

In diesem Sinner weiterhin Kampf den Kapitalisten und Imperialisten

Freundschaft Genossen und Genossinen

PS: ich geh jetzt mal wieder in den Folterkeller - etwas saubermachen!;) :-p

Affengott
04.03.2005, 10:56
Genossinen und Genossen !

Freundschaft!

Am heutigen Abend findet der Parteitag des ZKdRS statt ich hoffe ihr werdet sofern ihr nicht anwesend seit dennoch im Geiste und mit vollem Herzen bei der Partei sein!

Genosse Affengottowitsch
KK Gütersloh

ka-be-em
04.03.2005, 11:43
Wünsch allen viel Spaß!!

Und nicht vergessen: Wenn auf einmal rote Laserpunkte im Gesicht erscheinen, schnell ducken!! :grins: :D

Wünsche allen trotzdem viel Spaß!! :peace: :peace: :peace:

Rescuerambo
04.03.2005, 12:24
Original geschrieben von ka-be-em
Wünsch allen viel Spaß!!

Und nicht vergessen: Wenn auf einmal rote Laserpunkte im Gesicht erscheinen, schnell ducken!! :grins: :D

Wünsche allen trotzdem viel Spaß!! :peace: :peace: :peace:

Sie sollten besser fernbleiben, die RiSi ist vor Ort!

Hunter_INT
04.03.2005, 12:51
Freundschaft!

Genossen und Genossinen werter Oberst ich werde mich jetzt auf dem Weg nach Versmold machen und alles für einen Reibungslosen Parteitag fertig machen!

*salutier und Abtrett*

Blaulicht-shaolin
04.03.2005, 16:28
Original geschrieben von ka-be-em
Wünsch allen viel Spaß!!

Und nicht vergessen: Wenn auf einmal rote Laserpunkte im Gesicht erscheinen, schnell ducken!! :grins: :D

Wünsche allen trotzdem viel Spaß!! :peace: :peace: :peace:

So mister Be-Em!
Nun da wir alleine sind, könnten wir uns auf neutralem Boden auf ein Versöhnungsgespräch treffen!
Wie wär es mit dem McDonalds auf dem Markusplatz in Venedig?
Wie ich gehört habe sind sie ja dort gesehen worden....