Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VEB Politkombinat Rippenspreizer
Hunter_INT
01.03.2005, 19:50
Liebe Genossen und Genosinnen!
Erstmal Freundschaft und Brüderlichkeit!
Ich bin dafür das wir einen Minister bestimmen der sich um die Vollzugsanstalten in unsere Republik Kümmert!
Damit solche überwanderungen wie die von Blaulichtow nicht mehr vorkommen können! Wir brauchen einen Entschluss der RiSi Führung zur Inbetriebnahme solcher Folter und Umpolungsstätten! Wo auch das personal auf strengste auf ihre Gesinnung geprüft werden nicht wie im Fall Blaulichtow!
Und ich schlage vor das immer mehr als 2 Leute an einer Foltereinheit beteiligt sind! Damit auch die Manipulation einzelner unterbunden werden kann. Ich würde mich da ich noch keinen Job in dieser Rep. habe zur Verfügung und zur Orga dieser Strafstätten unter der Führung von mir und der Überstellung der RiSi von Genosse Kommandant Rescuekofski!
Mit freundlichen Kommunistischen Grüßen
Hunterowisch
KK Borken / OG Epe
Affengott
01.03.2005, 19:55
Sehr gut Genosse aber wir foltern nicht!
Wir wenden nur physische und psychische maßnahmen zur Informationsgewinnung an!
Genosse Affengottowitsch
Hunter_INT
01.03.2005, 20:05
Freundschaft!
Dann solten wir Zentren erbauen wo wir dann physische und psychische maßnahmen zur Informationsgewinnung anwenden können!
Genosse Hunterowitsch!
Rescuerambo
01.03.2005, 20:58
Genossen!
Leider bin ich blauäugig in die Falle der Staatsfeindin Blaulichtoff getappt!
Wir werden ein Zentrum für die Politische Umerziehung bauen!
Das Personal wird härtesten Gesinnungsprüfungen Standhalten müssen!
Genosse Hunterowitsch, meinen Posten erhalten Sie nur, wenn das ZK der Meinung ist, mein Fehler sei so schwerwiegend, das ich zurücktreten muss. Diesbezüglich hat der Genosse Vorsitzende nichts verlauten lassen!
Ihre politische Gesinnung, Genosse Hunterowitsch ist noch nicht überpfüft, aber bei einem positiven Ergebnis wäre die Leitung der Vollzugsanstalt durchaus denkbar.
Zuerst warten wir aber noch die Reaktion der Genossin Blaulichtoff ab!
Mit Kommunistischen Grüßen
Oberst Rambo Rambowitsch Rescukofski,
Kommandant RiSi
Hunter_INT
01.03.2005, 21:03
Original geschrieben von Rescuerambo
Genosse Hunterowitsch, meinen Posten erhalten Sie nur, wenn das ZK der Meinung ist, mein Fehler sei so schwerwiegend, das ich zurücktreten muss. Diesbezüglich hat der Genosse Vorsitzende nichts verlauten lassen!
Ich will garnicht ihren Posten Genosse Oberst Rambo Rambowitsch Rescukofski, ich will die Leitung einer Anstalt unter ihrer weiter doch brillianten Führung! Dieser Fehler hätte jeden passieren können!
Hochachtungsvoll und mit viel Freundschaft
Genosse Hunterowitsch
KK Borken / OG Epe
Rescuerambo
01.03.2005, 21:10
Original geschrieben von Hunter_INT
Ich will garnicht ihren Posten Genosse Oberst Rambo Rambowitsch Rescukofski, ich will die Leitung einer Anstalt unter ihrer weiter doch brillianten Führung! Dieser Fehler hätte jeden passieren können!
Hochachtungsvoll und mit viel Freundschaft
Genosse Hunterowitsch
KK Borken / OG Epe
Genosse Hunterowitsch,
Ihre Äußerung zu diesem Thema lies mich anderes vermuten!
Gerne bin ich bereit, nach Absprache und gründlicher Überprüfung Ihnen die Leitung eines Lagers zu überlassen!
Hiermit nehme ich Sie auf Probe in die RiSi auf! Ihr Vorläufiger Dienstgrad ist "Hauptfeldwebel".
Freundschaft!
Oberst Rambo Rescuekofski,
Kommandant RiSi
Hunter_INT
01.03.2005, 21:15
Ich fühle mich geehrt Genosse Rescuekofski,
für Ihr Vertrauen und bin Stolz mit ihnen Zusammenarbeiten zu dürfen!Ich werde mich nun ausruhen und ein wenig meine Augen entspannen um morgen den Dienst in der RiSi antretten zu können!
MfG
Genosse Hunterowitsch
KK Borken / OG Epe
Rescuerambo
01.03.2005, 21:20
Tun Sie das Genosse!
Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 21:59
Nun bin auch ich wieder zurück von der intensiven Untergrabung des Kapitalismus!
Also was ich da so hören muss von den lieben Genossen lässt mich doch sehr an imperialistischen Neid denken!
Die Aussage dass "meine private Folterkammer" als Verrat angesehen wird schmerzt mich sehr! Denn eigentlich sollte dieser Ausdruck nur bezeichnen dass dort mein Zuhause ist und ich meine Gesinnung hemmungslos ausleben kann!
Ich verteidige mich hier nicht weil ich kein schlechtes Gewissen habe!
Es steht allen Genossen und Genossinnen frei mich zu einer persönlichen Unterredung aufzusuchen um jeglichen Zweifel zu beseitigen!
Auch habe ich nichts gegen weitere Unterstützung in meinem Sektor! Im Gegenteil - ich teile gerne brüderlich (schwesterlich) jegliche Tätigkeit hier und hoffe auf fachkompetente Unterstützung!
In diesem Sinne FREUNDSCHAFT und NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS
Genossin Shaolinewitsch Blaulichtow
Affengott
01.03.2005, 22:20
Freundschaft Genossen ! Freundschaft !
Genossin Blaulichtow einige Aussagen liessen uns vermuten sie seien zum Imperialismus übergelaufen ! Ich bitte sie sich zu einer Gesinnungsüberprüfung mit Genosse Oberst Rescuekowski in Verbindung zu setzen!
Genosse Affengottowitsch
KK Gütersloh
Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 22:27
Original geschrieben von Affengott
Freundschaft Genossen ! Freundschaft !
Genossin Blaulichtow einige Aussagen liessen uns vermuten sie seien zum Imperialismus übergelaufen ! Ich bitte sie sich zu einer Gesinnungsüberprüfung mit Genosse Oberst Rescuekowski in Verbindung zu setzen!
Genosse Affengottowitsch
KK Gütersloh
Mach ich doch gerne!
Allerdings betrübt mich wirklich dass sie sich durch diese Aussagen dermassen in ihrer Denkensweise beeinflussen lassen und weiterhin das Misstrauen geschürt wird!
Wie schon erwähnt stehe ich jederzeit und jederorts zur verfügung!
Genossin Shaolinewitsch Blaulichtow meldet sich zur Stelle!!!
Affengott
01.03.2005, 22:31
Freundschaft Genossin !
Sie müssen unser Misstrauen verstehen ! Wir sind ein noch angreifbarer nicht gefestiger Staat ! Viele feindliche Elemente versuchen uns zu denunzieren oder uns zu schädigen ! Erst wenn sie die Sicherheitsüberprüfung bestanden haben können wir ihnen 100%ig vertrauen !
Genosse Affengottowitsch
Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 22:42
Nun gut - ich werde weiterhin meine Arbeit undercover weiterführen um unbemerkt den kapitalistischen Imperialismus zu untergraben und der Vernichtung entgegenzuführen!
Daher bitte ich meine Überprüfung nur von wirklich sicheren staatstreuen Genossen die von ihnen delegiert werden durchführen zu lassen!
Desweiteren erbitte ich auch die Erlaubnis zur Durchführung von Umerziehungsmassnahmen von zufällig während meiner Arbeit mir in die Hände gefallenen extremen Vertretern des Kapitalismus!
Diese würde ich dann nach meiner ausgefeilten Behandlung in die verschiedenen Imperialistischen Länder schicken um dort unsere Gesinnung weiterzuverbreiten!
Freundschaft
Affengott
01.03.2005, 22:47
Gut Genossin !
Genosse Oberst Rescuekowski ist absolut vertrauenswürdig! Nach Überprüfung operieren sie hinter den feindlichen linien als IM Shaolin und unterwandern den verbrecherischen Kapital Imperialismus !
David Seemayer
01.03.2005, 22:48
FreundschaftIn Genossin Blaulichtow!
Eine der Kernparolen unserer Gesinnungsgemeinschaft lautet: "Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nicht Angst haben!"
Allerding gilt auch immer noch: "Wir sind nicht nachträglich, aber wir vergessen nichts!"
Affengott
01.03.2005, 22:50
Danke für diese erbauenden Leitsätze Genosse!
Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 22:56
Original geschrieben von David Seemayer
FreundschaftIn Genossin Blaulichtow!
Eine der Kernparolen unserer Gesinnungsgemeinschaft lautet: "Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nicht Angst haben!"
Allerding gilt auch immer noch: "Wir sind nicht nachträglich, aber wir vergessen nichts!"
Genosse!
Hier gebe ich ihnen natürlich bedingungslos Recht!
Hier verberge ich auch nichts - allerdings muss ich auch weiterhin auf der Hut sein damit meine schwer erarbeitete Undercover-Identität nicht einfach auffliegt! Damit wäre jahrelanges Bemühen zerstört! Ich hoffe auf ihre Nachsicht!
Freundschaft
Affengott
01.03.2005, 23:06
Freundschaft Genossinen und Genossen!
Zur Parteikonformen Verständigung bitte ich das angehängte Wörterbuch zu beachten! Gefunden auf http://snake.cs.tu-berlin.de:8081/~alalalal/dictionary.html
Hunter_INT
02.03.2005, 06:48
Freundschaft
Hauptfeldwebel Hunterowitsch meldet sich gehörsam zum Dienst und erwartet Befehle!
Hunterowitsch
Hauptfeldwebel der RiSi
KK Borken / OG Epe