Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VEB Politkombinat Rippenspreizer

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Rescuerambo
02.03.2005, 07:29
Genosse Feldwebel,

Ihr befehl lautet:

Schutz der Partei vor Imperilistischem Gedankengut und vor feindlichen Spionen!

Gez.
Ob. Rambo Rambowitsch Rescuekofski

ka-be-em
02.03.2005, 07:48
Dengdededeng-dengdengdengedengdededeng-dengdengdeng-dadaaaa-daadaadaaaa!! (ka-be-em - theme)

*stingerraketenabfeuer*

Bin untröstlich, Sie weiterhin belästigen zu müssen Mr. Rambo... :D

Rescuerambo
02.03.2005, 07:55
Original geschrieben von ka-be-em
Dengdededeng-dengdengdengedengdededeng-dengdengdeng-dadaaaa-daadaadaaaa!! (ka-be-em - theme)

*stingerraketenabfeuer*

Bin untröstlich, Sie weiterhin belästigen zu müssen Mr. Rambo... :D

oh Genosse Spion!

Sie sind doch tatsächlich in meine Falle getappt!
Ihr Stingerraketen sind präpariert und fliegen nun den Windsorpalast in London, sowie das hauptquartier des MI-5 und MI-6 an!
*HarrHarrHarr*

Genosse Spion, und zu Ihrer Gerichtsverhandlung sind Sie auch erschienen... Genosse Feldwebel, nehmen Sie sich 5 Soldaten und bringen Sie den Spion ins Umerziehungslager, wo er 24 Stunden lang vom Roten Teletubbie verhört wird und hiernach sämtliche Teletubbiefolgen ansehen muss, bis er sie auswendig kann!
Hinfort mit diesem Subjekt!

ka-be-em
02.03.2005, 08:03
Pffff...
Als mit allen Wassern gewaschenen MI-6-Agent hab ich die fehlprogrammierten Raketen selbstverständlich in letzter Sekunde in ein Ri-Si Wodkalager umlenken können!!

Viele Grüße von der HMS Enterbayer!
ka-be-em

Rescuerambo
02.03.2005, 08:09
Original geschrieben von ka-be-em
Pffff...
Als mit allen Wassern gewaschenen MI-6-Agent hab ich die fehlprogrammierten Raketen selbstverständlich in letzter Sekunde in ein Ri-Si Wodkalager umlenken können!!

Viele Grüße von der HMS Enterbayer!
ka-be-em

Da zeigt unsere Satelitenaufklärung was anderes....

Und die HMS Enterbeyer ist das Knastschiff " Gulag Antarktika"

*HarrHarrHarr*

MatthiasKlemens
02.03.2005, 11:48
Freundschaft!

ich fordere hiermit die wiedereinführung vom mark und pfennig

mfg Genosse Klemenski

Rescuerambo
02.03.2005, 11:52
Genosse Klemenski,

In der unserer Volksrepublik gibt es bereits die Mark! Wir halten doch ncihts von imperialistischen Devisen, wie Dollar oder Euro!

Freundschaft!
Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski,
Kommandant RiSi

Hunter_INT
02.03.2005, 13:08
*nimmt sich 5 Getreue Genossen und führt den Spion ab und legt ihn in Ketten*

Freundschaft

MELDUNG: Befehl ausgeführt gefangener steht unter Sicherungsverwahrung.

Rescuerambo
02.03.2005, 13:32
Original geschrieben von Hunter_INT
*nimmt sich 5 Getreue Genossen und führt den Spion ab und legt ihn in Ketten*

Freundschaft

MELDUNG: Befehl ausgeführt gefangener steht unter Sicherungsverwahrung.

Sehr gut Genosse Feldwebel

Affengott
02.03.2005, 13:50
Genossen !

Mit Freude lese ich das der Imperialistische Spion Be-Em endlich gefasst ist so können wir unseren Parteitag in Sicherheit durchführen!

Freundschaft

Genosse Affengottowitsch

Hunter_INT
02.03.2005, 13:59
*salutier*

RS-USER-Obelix
02.03.2005, 15:12
Es befremdet mich do schon etwas, wie Leute hier doch Gefallen daranfinden andere zu unterdrücken. Auch das sich hier die Leute für jedenmöglichen Posten andienen....
Aber alle die 'Die Welle' gelesen haben, wundert das wahrscheinlich nicht besonders. :( :( :(

ka-be-em
02.03.2005, 17:24
Es ist doch immer wieder interessant, was der Propagandaapparat so alles ausspukt!

Agent be-em in Gefangenschaft!?

Muahahahaa!! Dass ich nicht lache!!
:D :D :D

Selbstverständlich haben meine vorher installierten Sprengladungen die Genossen wieder übersehen. Wie dumm doch die immer sind, Unmengen an Benzin in so unsicheren Gefäßen zu lagern... tststss!

Gut das mir Shaolin meinen Hubschrauber genau da versteckt hat wie ausgemacht...

flapp-flapp-flapp-flapp....

Soll ich noch a paar Bomben schmeissen?

Naja, andermal...

Hasta la vista, allerseits!!

El Mosquito
02.03.2005, 17:41
Nach eingehender Überprüfung der Überreste ist der verstorbene aus dem Pazifik definitiv der Spion Ka-be-em.

Demnach kann es sich hierbei nur um ein kapitalistisch-imperialitischen Verwirrspiel handeln.

Deshalb möchte ich dem ZK vorschlagen den feindlichen Agenten die sich als "Reincarnation" des Agenten ausgeben, zu identifizeiren und ihre Postingszahl der Realität anzupassen (RESETEN!) :grins:

Rescuerambo
02.03.2005, 17:51
Original geschrieben von El Mosquito
Nach eingehender Überprüfung der Überreste ist der verstorbene aus dem Pazifik definitiv der Spion Ka-be-em.

Demnach kann es sich hierbei nur um ein kapitalistisch-imperialitischen Verwirrspiel handeln.

Deshalb möchte ich dem ZK vorschlagen den feindlichen Agenten die sich als "Reincarnation" des Agenten ausgeben, zu identifizeiren und ihre Postingszahl der Realität anzupassen (RESETEN!) :grins:

Genosse Moskitow,

weise Worte!

Freundschaft!

Ob RRR Kd RiSi

Affengott
02.03.2005, 19:16
Sehr gute Idee Genosse Mosquitow !

Und Obelix ich habe die Welle gelesen und sehen wir das ganze hier doch als nen James Bond Thread oder sowas!

Hunter_INT
02.03.2005, 19:35
Original geschrieben von Affengott
Sehr gute Idee Genosse Mosquitow !

Und Obelix ich habe die Welle gelesen und sehen wir das ganze hier doch als nen James Bond Thread oder sowas!

Jo das sehe ich auch so @Affengott!
Ich sehe das wie ein Krimiroman wo man selber quasi mitten drin ist und wo man einfach mal seinen Spaß haben kann! man muß auch nicht alles extrem hochspielen@Obelix! aber der einwand hätte auch berechtigt sein können!

MfG
Hunterowitsch!
Stabsfeldwebel der RiSi
KK Borken / OG Epe

RS-USER-Obelix
03.03.2005, 08:18
Original geschrieben von Hunter_INT
Jo das sehe ich auch so @Affengott!
Ich sehe das wie ein Krimiroman wo man selber quasi mitten drin ist und wo man einfach mal seinen Spaß haben kann! man muß auch nicht alles extrem hochspielen@Obelix! aber der einwand hätte auch berechtigt sein können!

Ich wollte jetzt hier nicht alle mit der Moralkeule erschlagen. Nur so ein paar Kommentare fand ich etwas ....mmmh.
Wenn sich hier alle bewußt sind, was sie hier treiben, ist das auch ok. Wollte nur vermeiden, daß die Sache soweit geht, daß beim nächsten Offlinetreffen, sozusagen die rote Fahne gehisst wird.

Und wenn ich Psychologie studieren würde, fände ich das Verhalten von der ein oder anderen Person durchaus interessant.
Also weitermachen, ich denke mir dann meinen Teil.

Rescuerambo
03.03.2005, 08:40
Original geschrieben von Obelix
Ich wollte jetzt hier nicht alle mit der Moralkeule erschlagen. Nur so ein paar Kommentare fand ich etwas ....mmmh.
Wenn sich hier alle bewußt sind, was sie hier treiben, ist das auch ok. Wollte nur vermeiden, daß die Sache soweit geht, daß beim nächsten Offlinetreffen, sozusagen die rote Fahne gehisst wird.

Und wenn ich Psychologie studieren würde, fände ich das Verhalten von der ein oder anderen Person durchaus interessant.
Also weitermachen, ich denke mir dann meinen Teil.

*lol*

Die rote Fahne wird laut Genosse Vorsitzender Rippenspreizowitsch sowieso gehießt
:D :D :D

Und ich vermute, der Rest war auf mich gemünzt *drüberlach*

Affengott
03.03.2005, 14:24
Freundschaft Genossen !

[Spassmodeoff] Das ganze is doch irgendwie nen Heidenfez ! und solange sich keiner davon genervt fühlt isses doch egal oder [spassmodeon]

Genossen !

Genosse Maschinski und ich haben gestern offizielle Parteiwinkelemente angefertigt !

Freundschaft !

Genosse Affengottowitsch