Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche, die ich hasse
LiebeGrisumaus
29.10.2007, 08:41
Ich hasse es abgrundtief, wenn Frauen mit ihren Fingernägeln irgendwo rumtrommeln oder mit zwei Fingernägeln rumspielen. Bei diesem Geräusch könnte ich jedes Mal die Decke hoch gehen!
serial2k
29.10.2007, 16:54
Noch ein absolutes Hassgeräusch in der Nachtschicht:
Das laute Klicken der Basistation für den DME (LX2 plus) wenn sich die Ladefunktion ein- und ausschaltet. Sorgt regelmäßig dafür, dass mein Körper kurz vor dem Einschlafen nochmal mit Adrenalin geflutet wird.
Dienstlich hasse ich alle Geräte- und Monitoralarme, nicht weil sie arbeit machen, sondern weils sie meist völlig unbegründet sind.
Privat wie dienstlich hasse ich das Telefon, einfach nur weil es existiert.
Beim Sport hasse ich die Äusserungen "Schnell, mach zu!" und "Allez!" sowie das Geräusch grobmotorischer Tritte an GFK - Formteile und Holzplatten
RS-USER-pille
30.10.2007, 12:28
Ich hasse das Staubsaugergeräusch (insbesondere Dyson = 100dB(A) ), die immer zur falschen Zeit in meiner Nähe arbeiten müssen...
MatthiasKlemens
30.10.2007, 12:37
das geräusch eines platzenden reifens..... :mad:
Maulwurff
30.10.2007, 22:14
hat heute wieder mal das Vergnügen ne AP als "Kunde" zubesuchen. Ich hatte nen G26 Test.
Ich setzte mich auf nen leeren Stuhl im Wartezimmer kramte den neuen Potter raus, kaum hat ich eine Seite gelesen, war es vorbei mit der Ruhe. Eine mir schräg, gegenüber sitzende Patientin musste mir doch unbedingt jetzt !!! wo ich meinen Potter lesen will ihre neue Sportart präsentieren. Sie begann im Schüttelrhythmus drei Metallkugeln eines Pocket Labyrinths ins Loch zukriegen.
Gut am Anfang dachte ich, lass ihr den Spass is ja mal ne schöne Idee so als Zeitvertreib! Und Sie wird schon wieder aufhören... immerhin ist Sie hier ja nicht allein!!!! Nö, zwei Stunden DAUERKLAPPERN!!!!! :mad: Also an Ausdauer fehlte es der älteren Dame nicht!
Meinen Potter hab ich zugeklappt bei dem Krach kann sich doch k
eine Sau konzentrieren....nach zwei Stunden wurde ich dann zur Untersuchung abgelöst! Länger hätt ich das auch nich ertragen können. :-keule
Gruß Maulwurff :)
RS-USER-Pronto Soccorso
05.11.2007, 14:37
Die KatS- & Feuerwehrsirenen, insbesondere die, die genau über meinem Büro am Dach verankert ist. Dieses Gejaule geht mir immer durch Mark und Bein. Erinnert mich immer an einen Bombenangriff (hoffe bei Gott ich muss so einen nie miterleben). Und das Mistvieh wird regelmäßig überprüft.
Gruß
Pronto
RS-USER-emergency doc
05.11.2007, 19:00
... mein Tinnitus den ich seit 1 Woche wegen meiner Mittelohrentzündung habe...:(
Schwester Rabiata
06.11.2007, 04:39
das lautstarke würgen aus dem wartezimmer wo so ein verwöhntes kind einer spätgebärenden gerade eine fructoselösung zwecks H2-atemtest trinken soll.
kaum zu glauben wie weit man 100ml zuckerlösung quer durch den raum spucken kann.....
rabiata
Blaulicht-shaolin
06.11.2007, 18:43
Original geschrieben von emergency doc
... mein Tinnitus den ich seit 1 Woche wegen meiner Mittelohrentzündung habe...:(
Eine Woche erst???;)
Ich hab das Sch***ding schon seit ZWEIEINHALB JAHREN (seit ´nem Hörsturz)...:mad:
Und in unserer Umkleide auf der Wache tönt genau der gleiche Ton (nur lauter). Wenn ich die Quelle dieses Geräusches irgendwann mal finde, werde ich das Gerät oderwasauchimmer in klitzekleine Teile hacken UND ZWAR MIT BLOSSEN HÄNDEN!!!!:-keule
RS-USER-emergency doc
06.11.2007, 21:00
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Eine Woche erst???;)
Ich hab das Sch***ding schon seit ZWEIEINHALB JAHREN (seit ´nem Hörsturz)...:mad:
Also genau genommen habe ich meinen Tinnitus seit 2004, aber immer nur stundenweise. Jetzt isses seit über einer Woche ununterbrochen, und das nervt...:rolleyes:
Rescuerambo
09.11.2007, 11:20
Original geschrieben von Sanitoeter
Das liebsäuselnde Fragen der RLS 10 min vor Feierabend ob wir nicht noch eine Fahrt "in den Norden " (Zentrum für Psychiatrie, Auftragszeit min. 3h) machen könnten....
Wir reden hier aber nicht vom PZN, oder?
Kein nerviger Ton,
aber ne nervige Leitstelle:
"Ich hab da noch ein "Gutzel"(badensisch für BonBon") für euch....."
Ist dann entweder ne Infektionsfahrt oder GOMER-Transport
Rettungshaserl
11.11.2007, 12:51
Am nervigsten is es, wenn so ne 15 jährige Göre neben dir steht.. und kleine Kaugummiblasen macht und die dann zerbeisst. oh mann ich hätt so einer gestern echt eine klatschen können.
RS-USER-Katja
18.11.2008, 03:02
Das - überraschende - Geräusch agonaler Atemzüge im Nebenbett, während man eigentlich im Rahmen der Schmerzrunde einen Patienten besuchen will, der einen PDK hat (und dem es gut geht).
Zieht Arbeit nach sich.
Den Notsectio-Pieper, egal wann. Aber im Moment um so mehr, je weiter ich von der sechsten Etage weg bin, weil das Treppen rennen heißt...
Das Geräusch eines Ventilpneumothorax nach dem Versuch, sich selbst mit einem Messer umzubringen.
RS-USER-Saphira
18.11.2008, 12:27
Ich hasse es z.B. wenn einer neben mir aus Langeweile seine Finger in leicht unnatürliche Stellungen biegt und dabei jedes Gelenk einzeln knacken lässt...
Genauso wie Leute, die mit ihren Fingernägeln spielen.
Was ich auch gehasst hab war der Feueralarm damals in der Schule. Hab ich in den 3 Jahren mit dem neuen Melder 3x mit erlebt. Der Ton ist echt furchtbar, diese Frequenz weckt Tote!
Und nur weil irgendein Depp auf dem Klo rauchen musste stand die ganze Schule im erzgebirgischen Winter bei Minusgraden ohne Jacke (durfte man ja nicht mitnehmen) ca. 15 min auf dem Hof. Und dreimal lag ich danach flach!
Und einmal war das mitten in ner Deutsch-Klausur, und die durften wir nicht nochmal schreiben, die wurde gezählt!
RS-USER-Linda
18.11.2008, 13:19
Laubsauger hinterm Büro (bei Altbaufenstern).
Und der hart an der Wahrnehmungsschwelle fiepende Rechner von meiner Kollegin nebenan.
RS-USER-Katja
10.12.2008, 15:14
Gurrende Tauben vorm Schlafzimmerfenster morgens vor sechs Uhr. Da hätte ich gern :-luigi
RS-USER-Elektro-Dengel
10.12.2008, 16:03
...das Geräusch, das ich gerade beim Husten von mir gebe! Klingt ein bisschen nach 30 Jahren Kettenrauchen!
Blaulicht 65
11.12.2008, 10:14
Morgens um 5Uhr schon eine Schneeschippe zuhören hasse ich.
Und was ich ganz arg hasse sind, zerbrechende Dachziegel.
( Habe hiervon noch immer ein Trauma).
Knusperriegel
11.12.2008, 11:15
Das allabendlich mehrfachst im Privat-TV zu hörende Sabbelgeräusch "Das kauf ich Euch ab" eines Anbieters der Elektro- bzw. Elektronikbranche.
Aussagen von politisch verantwortlichen Menschen wie:
- Ich übernehme die politische Verantwortung
- Eine Gefahr für die Umwelt bestand zu keinem Zeitpunkt
Aussagen der meist sehr betagten Frauen in der Kassenschlange vor einem: "Moment, ich hab's passend" - immer die Einleitung mehrminütiger Suchaktionen von Centstückchen