PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche, die ich hasse

Seiten : [1] 2 3 4 5

RS-USER-Katja
24.09.2007, 02:43
Nachdem ich mir die letzte Nacht im Backup mit einem Halbwüchsigen rumgeschlagen habe, dem jemand mit dem Messer von hinten durch den Schädel das Auge zerstochen hat :eek: und dadurch des Nachtschlafs verlustig gegangen bin, habe ich im Lauf der Nacht ein paar Geräusche gesammelt, die ich hasse.
Feel free to add... ;)

- der Asystoliealarm, weil das EKG aus unklaren Gründen nicht zählen kann trotz normaler Frequenz und Sinusrhythmus
- das Geräusch von Würgen kurz vorm Erbrechen
- das Geräusch von Erbrochenem, das nicht in eine dafür vorgehaltene Schale geht
- mein Pieper, wenn ich mich gerade hingelegt habe
- die OP-Schwester, die Luft zwischen den Zähnen einzieht, weil der chirurgische Resident gerade etwas verwarzt
- der Feueralarm nachts um 2

RS-USER-Rettungshund
24.09.2007, 06:19
- Wenn das Wachentelefon um 3 Uhr Klingelt und jemand dann dran ist und fragt "Ist da der ÄND?"

- Wenn dann der Melder 20 Min Später geht und du dann zu diesem Anrufer fährst.

- Das Schnarchen des Kolegen....

RS-USER-Neal
24.09.2007, 06:59
nicht direkt medizinisch...

Wenn der Lehrer zu doof ist und mit der Kreide über die Tafel kratzt.

RS-USER-Pronto Soccorso
24.09.2007, 10:00
... aber zum Kotzen.

Wenn deine Katze auf dem Bett, Sofa etc. anfängt, die Luft einzuziehen, jeder Dosenöffner nur der Dinge und Haarballen zu harren hat und nur versucht, den Stubentiger auf abwaschbare Flächen zu bekommen.

Ich sage nur frisches Kotzengras.

Gruß

Pronto

RS-USER-Linda
24.09.2007, 11:50
Pronto, ich fühle mit Dir. *agualp -- agualp -- HHHHrrrchhhHHHH - agualp* und dazu die Suche nach einem Handtuch. Kaum hat man es ihm untergejubelt, sucht er sich nen neuen Platz.

RS-USER-Cookie
24.09.2007, 12:02
Das ununterbrochene hirnlose Gesabbel einer gewissen Kollegin, ist ein Geräusch, das hier jede Menge Leute nicht ausstehen können. :rolleyes: *seufz*

RS-USER-Neal
24.09.2007, 12:17
Das röchelnde Husten von manchen Menschen, dass klingt als wenn sie im nächsten Moment ersticken.

RS-USER-apoplex
24.09.2007, 12:24
Sämtliche Geräusche, die man zahnmedizinischem Instrumentarium entlocken kann

RS-USER-Rettungshund
24.09.2007, 13:32
Oszilierende Sägen ;)

serial2k
24.09.2007, 15:40
(Meistens osteuropäische) Altenpflegekräfte, die jeden Bewohner mit "Schätzken" anreden.

RS-USER-emergency doc
24.09.2007, 16:54
Den internistischen Kollegen am Telefon, wenn er sagt:"Du kriegst gleich 'nen Einsatz, weil Du die Verlegung von Frau Knöterich nach Pusemuckel begleiten sollst" und Du genau weisst, daß Du jetzt knapp drei Stunden weg vom Fenster bist...

krumel
24.09.2007, 19:33
Das Telefongebimmel nachts, wenn ich genau weiß, es ist die Leitstelle, die mir damit ne Scheisshäuslfahrt ankündigt, die unter Garantie länger dauern, dümmer und anstrengender wird als jeder Notfall...

Blaulicht-shaolin
24.09.2007, 20:03
Der liebsäuselnde nette Ton den man bekommt wenn man kurz vor Feierabend "noch ´nen kurzen" fahren kann - UND DIESE KURZEN DANN NIIIIEEEEE WIRKLICH KURZ SIND UND IMMER JEGLICHE MÖGLICHEN KOMPLIKATIONEN MIT SICH BRINGEN!!!!;)

RS-USER-Blaumeise
24.09.2007, 20:46
Das Quitschen alter Better beim Hochstellen des Kopfteiles und der ohrenbetäubende, ewige Peiffton des BD-Apparates, wenn der Akku leer ist.

RS-USER-Sanitoeter
24.09.2007, 21:26
Das Klingeln unseres Stationstelefons sobald die Sekretärin weg ist, da man sobald man das Telefon in der Hand hat es nicht mehr aus der selbigen bekommt...

Das liebsäuselnde Fragen der RLS 10 min vor Feierabend ob wir nicht noch eine Fahrt "in den Norden " (Zentrum für Psychiatrie, Auftragszeit min. 3h) machen könnten....

krumel
24.09.2007, 21:41
Och, Frau Shaolin, ich habe sie dafür aber auch schon oft zum Bahnhof mitgenommen:P

Außerdem frage ich immer ganz nett: "Ob da noch einer zum mitheimnehmen geht";)
Ausserdem ist KURZ Definitionssache...
Als alte Auslandsrückholerin müsstest du wissen, dass alles was in Bayern bleibt kurz ist:D

RS-USER-DoktorW
25.09.2007, 07:41
ich hasse das Friteusen-Geräusch bei McDonalds, da fasse ich immer gleich an den Melder... :rolleyes:

pinkSogg
25.09.2007, 09:48
Oh, oh! Was für ein kuhler Thread!

erstmal ein herzliches "Grüß Gott" aus Wien.

Das Geräusch von kotzenden Patienten stört mich mittlerweile garnimma, auch der Geruch nicht. Aber wenn dazwischen gerülpst wird, dreht sich mir alles zusammen... brrrrr... allein die vorstellung macht mich ... wahh..

Und ich mag es nicht, wenn Patienten garnichts reden. Mir ist lieber, der quatscht mich mit seiner Lebensgeschichte voll, als dass er stillschweigend durch das Auto starrt...

Blaulicht-shaolin
25.09.2007, 12:12
Original geschrieben von krumel
Och, Frau Shaolin, ich habe sie dafür aber auch schon oft zum Bahnhof mitgenommen:P

Außerdem frage ich immer ganz nett: "Ob da noch einer zum mitheimnehmen geht";)
Ausserdem ist KURZ Definitionssache...
Als alte Auslandsrückholerin müsstest du wissen, dass alles was in Bayern bleibt kurz ist:D
Haste ein schlechtes Gewissen weil du dich angesprochen fühlst?;) :D
Ausserdem isses ja mehr das Problem der Definition von kurz - denn meist sehen die Einsätze ja auch nach "was kurzem" aus und erst im Verlauf entwickeln sich die Komplikationen (für die ja die LST garnix kann). ;)

back to topic: das winselnde Geräusch wenn während einer Einsatzfahrt das Horn seinen Geist aufgibt (natürlich passiert das NUR wenn die Strassen voll sind und man das Horn wirklich braucht) do you remember krumel?;)

RS-USER-emergency doc
25.09.2007, 12:29
Das Herumgekaue von Gomers auf ihren Kieferknochen, wenn man die Zähne entfernt hat. Hört sich an, wie wenn ein Pferd 'ne Möhre frisst...