Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche, die ich hasse
RS-USER-fruehgriller
03.05.2009, 21:04
Tja, jetzt drängt sich natürlich die Frage auf, wie kam es zu dieser Erkenntnis???
RS-USER-Hoffi
03.05.2009, 21:15
Okay, es ist fein, mal morgens um fünf nach Hause zu kommen. Wegen mir auch hackebreit. Aber dann noch bei offenem Fenster auf quietschendem Bett den Versuch (schon Shakespeare wußte: Alkohol erhöht das Verlangen, aber ruiniert die performance) des Geschlechtsverkehrs zu starten MUSS ECHT NICHT SEIN.
Deine Tochter scheint schnell erwachsen zu werden :grins:
RS-USER-Katja
04.05.2009, 05:54
Tja, jetzt drängt sich natürlich die Frage auf, wie kam es zu dieser Erkenntnis???
Unsere Obermieter (noch zwei Wochen, dann sind wir in einer anderen Wohnung) haben dabei auch noch eine nicht durch übliche Schamgefühle gedämpfte Unterhaltung geführt... :grins:
RS-USER-DerDings
04.05.2009, 06:08
btt - wecker *grummel*
:kaffee:
RS-USER-Brummel
04.05.2009, 08:32
technische Geräte, die Sounds von sich geben, die wie Meldertöne (oder zumindest deren Anfang) klingen.
technische Geräte, die Sounds von sich geben, die wie Meldertöne (oder zumindest deren Anfang) klingen.
Irgendwas von Canon ?
So ein Ding steht hie rnämlich auch rum und ich hab den Kollegen schon angedroht das ding entweder zu zerhacken ober alternativ mal Fluchtartig das weite zu suchen, wenn die diesen Fehlerton nicht zumindest ganz leise stellen und aufhören ihn zu provozieren...
RS-USER-Brummel
04.05.2009, 12:06
Kann sein, es war irgendein Kopierier mit seinem Papierleer-Ton.
Ich hasse es, wenn ich genau weiß das ein Sandienst unterbesetzt ist und mein Handy klingelt mit dem JUH-Klingelton...
RS-USER-senorita
05.05.2009, 18:58
technische Geräte [...]
ad techn. geräte fällt mir noch etwas ein: unser nadeldrucker :-keule