Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Werbespots...

Seiten : 1 2 3 [4] 5

RS-USER-Pronto Soccorso
13.11.2007, 09:14
Diesen NICHTwitzigen, NICHTguten Werbespot mit der Fischstäbchen Pflaume beim NICHT-Burger King.

Ich sage nur ich hoffe die Veranwortlichen und Beteiligten bekommen eine Fischallegie oder -vergiftung.

Ich zappe da weiter und werde deswegen auch NICHT, wenn keine Notfall eintritt, dort essen gehen.

Gruß

Pronto

RS-USER-Rettungsziege
13.11.2007, 11:07
Hmm, ... das war aber doch vom NICHT-Mc Donalds. ;)

RS-USER-Pronto Soccorso
13.11.2007, 11:12
Ist ja auch NICHT-Burger King, oder? :D

MatthiasKlemens
14.11.2007, 00:02
ist euch schonmal aufgefallen, wenn man gerade am essen ist, laufen "zufällig" immer werbung von o.b. oder alldays.....

:-kotz

Rettungszwergin
14.11.2007, 07:13
so, ich musste mir gestern grausamerweise die werbung von Maxi King anschauen....................:-kotz

RS-USER-Bärentöter
14.11.2007, 11:00
Original geschrieben von Pronto Soccorso
Diesen NICHTwitzigen, NICHTguten Werbespot mit der Fischstäbchen Pflaume beim NICHT-Burger King.

vor allem die NICHT-Serviette finde ich eklig!

RS-USER-emergency doc
17.11.2007, 18:37
Der nervige Postbank-Spot

"Kei verschteckde Koschden...":-kotz

RS-USER-DocMezzoMix
17.11.2007, 23:20
Die Media-Markt Werbung mit Olli Dietrich....
Beim ersten mal fand ich sie noch unterhaltsam....jetzt geht sie mir beim 50-60x heute schon auf den Sack...

RS-USER-emergency doc
18.11.2007, 14:58
Original geschrieben von DocMezzoMix
Die Media-Markt Werbung mit Olli Dietrich....

Also bis der so ausgelutscht daherkommt wie der Oliver Pocher dauerts für mich aber noch 'ne ganze Weile...

Ist aber sowieso total nervig diese Werbung mit der ganzen B-Prominenz (egal ob Pocher oder Pastewka oder wie die alle heissen...)

RS-USER-Linda
18.11.2007, 20:56
Stichwort Pastewka, hier kommt Fiat ins Spiel. Was soll mir die Werbung sagen? Daß Fiat zu geizig ist, jemandem für nen Werbeauftritt Geld zu zahlen? Oder sind sie zu arm`*kopfkratz*

RS-USER-emergency doc
24.11.2007, 19:45
Der hysterisch schreiende Bauer von "klarmobile"...

Mir doch egal, wann der schläft und wie der seine Mobiilfunkvertragsbedingungen findet...

Morbus X
08.04.2008, 18:54
Nachdem man ja schon seine Lieblingswerbung hier posten kann, mache ich mal das Gegenteil auf.

Tebonin Intens finde ich persönlich zum :-kotz - Werbung die dir vertickern will wie toll das Gedächtnis mit dem (nicht gerade billigen) Präparat funktioniert; alles wird auch verbal rübergebracht nur nicht das "bei dementiellen Syndrom".

Und was ist ein Ginko-Spezial-Extrakt?
Trinke Ginko-Tee und dein Hirn funzt auch besser - eine begrenzte Zeit wenigstens. :rolleyes:

RS-USER-emergency doc
10.08.2008, 21:20
Zum Thema Kinder in Werbung:
Der dämliche Spot eines Frischkäseherstellers, in dem Kinder eine Hochzeit spielen, und der Junge auf die Frage ob er das Mädel heiraten wolle sagt:"Nein, aber ich will ein Kiri!"
Was muss man eigentlich tun, um einen Kunden davon überzeugen zu können, er würde mit so einem Spot sein Produkt verkaufen?

Resq69
12.08.2008, 18:55
Nu lass mal die Werbeheinis in Ruhe.
Ich möchte dich mal sehen.
Nach einem zermürbenden 4 stunden tag noch auf den Golfplatz und selbst dort noch kreativ sein müssen!

Für 5000€/ Monat etwas viel verlangt, oder.

Ach ja, wie schreibt man eigendlich Klischee :D

RS-USER-emergency doc
13.08.2008, 22:57
Was will uns eigentlich die aktuelle Toyotawerbung sagen?
Selten so einen dämlichen Spot gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=z3XUSTMWhns

RS-USER-Bärentöter
14.08.2008, 20:07
den kapier' ich auch nicht...

Resq69
14.08.2008, 20:16
Nur ne vermutung: Du kommst nicht am "TOYOTA" vorbei?

Blöd is trotzdem.

RS-USER-emergency doc
06.10.2009, 12:03
http://www.youtube.com/watch?v=gGRQ4E7XjN4

Also diese komische eDarling-Werbung wirkt ja dermaßem aufgesetzt und gekünstelt...:-kotz

Knusperriegel
06.10.2009, 13:31
Die TV-Werbung für diese Möbelhausketten, wo es ein bekannterweise neurologisch erkrankter adipöser Bayer es geschafft hat, auf einen Riesenstuhl zu klettern und dem auf dem Parkplatz herumstehenden Volk seine frohe Botschaft verkündet.

Aber das muß er vielleicht, weil die jetzt tote Film-Mama keinen Schweinebraten mehr zubereitet bzw. er als katholischer Pfarrer nicht mehr vom Voralpenland bis zur Nordseküste permanent versetzt wird.

RS-USER-Küchenhexe
06.10.2009, 18:39
Diese gruseligen, oberlehrerhaften Carglass-Spots, egal ob im Radio oder im Fernsehen!:-kotz