Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch wach oder schon wach?
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ansonsten: Schon mal ne Telefonanlage programmiert, OpenStage60 ein Begriff? Dann komm vorbei ;)
Lach, wenn ich die programmiere kannste da vermutlich mit kaffee kochen, maniküre machen und es kann selbstständig moderne Kunstwerke gestalten.....
nur telefonieren da würd ich mich dann nich drauf verlassen ;-)
Noch wach! Wie immer...
aber in vier Wochen Urlaub verliert man sowieso den Überblick.
;-)
Auch noch wach....
Ich hoffe das Kühlsystem von meinem Auto ist jetzt wieder dicht....
Noch wach... was sonst.
Aber wenigstens seit längerem mal wieder ein Buch zu ende gelesen das so nah am Leben geschrieben war das es mich zum lachen und zum weinen gebracht hat
Nicht schlimm ... bin auch noch wach (hatte Nachtschicht) und darf in 2 Stunden noch zu ner Kinderbrandschutzerziehung und treffe mich um 16 Uhr wenn ich ausgeschlafen habe mit Freunden um das WE in der Sauna einzuläuten ... :D ;)
RS-USER-Steinlaus
09.11.2008, 01:06
... noch wach, und wenn die Kurvenkosmetik es zuläßt wird immer mal ins Forum geschaut ;)
RS-USER-DocMezzoMix
09.11.2008, 01:15
Auch noch wach... naja, werd noch ein wenig programmieren (so würd ich es nennen, ein ITler würde tippen sagen ;) )
Schwester Rabiata
10.11.2008, 04:15
Wieder wach...........
soll ich abends noch 4 cola trinken?!
*grummel*
Rabiata
RS-USER-Saphira
14.11.2008, 01:59
... noch wach.
Muss lernen, und das geht bei mir verrückterweise am besten nachts... und da ich morgen ähh heute früh keine Uni hab passt das ganz gut...
Und nach einer kleinen Pause gehts jetzt weiter mit Chemie...
Hunter_INT
15.11.2008, 03:19
Guten Tag. Ja ich bin um 04:18 hier im Forum am rumgeistern.
Habe grade Nachtdienst und irgendwie traut sich keiner zu klingeln. Und ich habe schon seit zwölf Uhr alles so weit fertig. Naja so ist das ne.
Schöne Grüße an alle die auch um diese noch hier unterwegs sind.
Also bis dene der Chris. D:-)
RS-USER-Rippenspreizer
15.11.2008, 14:51
So, ich habe diesem Thread auch indirekt etwas beizutragen:
(War nur so dahingeschmiert, trifft aber ganz gut auf meine aktuelle Tagesform zu...)
omg, direkt ausgdruckt und auf den Ordner geklebt.... passt hervorragend zu meiner Tagesform :o
RS-USER-Rippenspreizer
15.11.2008, 16:06
Gibt es vielleciht demnächst auch als Kaffeetasse ;)
RS-USER-Katja
15.11.2008, 23:09
DAFÜR!!!
RS-USER-Brummel
16.11.2008, 00:21
bin auch dafür!
ach ja, ich bin noch wach und ich fürchte hinlegen lohnt noch nicht. :mad:
und das obwohl wir mit 4 Fahrten davon drei mit Signal D:-) eigentlich schon genug haben.
Hunter_INT
16.11.2008, 00:43
Und schon wieder Nachtdienst.
Also die Zeichnung ist Klasse gefällt mir. Habe ich grade für meine Kollegen des Frühdienstes ausgedruckt damit die morgen früh direkt ein wenig entnervt oder entspannter an die Arbeit gehen.
*grins*
Hoffe das alle die in Pflege oder Rettung unterwegs sind eine Ruhige Nacht haben.
Oh nee, ich musste doch eh schon meinen Körper verkaufen, um mir die Kaffeealarmtasse zu kaufen :heul: :D
(staatl. anerkannter Studiummitplasmaspendefinanzierer :cool: )
RS-USER-Medi-Fischi
18.11.2008, 07:31
Noch wach. Komm grad vom nachtdienst im Labor. Geh jetzt schlafen, wobei es eigentlcih schade ist, einen so schönen Herbsttag wie heute zu verschlafen.
Aber ich bin einfach zu müde...
lg fischi
RS-USER-Küchenhexe
19.11.2008, 03:25
Noch wach...:(
Ich bin seit Montag KZH und könnte schier die Wand hochgehen! Zu platt, um mal was Konstruktives zu schaffen (aufräumen, putzen etc.), aber nicht platt genug, um nur zu schlafen - das macht mich in kürzester Zeit absolut unleidlich und widerwärtig!:mad:
RS-USER-Küchenhexe
23.11.2008, 04:43
Gut, jetzt wäre ich platt genug zum Schlafen. Aber weil ich nur rumhuste hab ich da trotzdem schlechte Karten.
Mehr Luft = mehr Schlaf? Vielleicht sollte ich mir ein paar Sachen von der Wache "ausleihen"...:(
Und lamgsam wird der Lagerkoller echt zum Problem.