PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch wach oder schon wach?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

RS-USER-Küchenhexe
12.01.2009, 01:04
Noch wach... dabei sollte ich in spätestens sechs Stunden auf dem Weg zur Arbeit sein... Die Heizung in meinem Wohnzimmer spinnt rum; bevor ich schlafengehe, sollte ich meine Wärmflasche auffüllen! Mir ist gerade eklig kalt...*grummel**brabbel**schmoll*

Aber wenigstens habe ich warme Füße - dank meiner Monsterpuschen...:grins:

Dr.Accuvac
12.01.2009, 01:52
immernoch wach....kann heute einfach nicht einpennen, obwohl ich um 9 uhr aufstehen muss. irgendwie bin ich nicht ausgelastet. naja, immerhin gibts noch dr. house im internet. ...ja, ich bekenne mich schuldig, auch ich sehe solche "serien".

RS-USER-Küchenhexe
18.01.2009, 07:11
Noch wach, leider... dabei würde ich den Schlaf so dringend brauchen! Aber ich mache jetzt noch einen Versuch, vielleicht klappt's ja ...

RS-USER-Medi-Fischi
27.01.2009, 02:25
Noch wach.
Nachtdienst. Versuche gerade die letzten Stunden bis zur Frühschicht totzuschlagen.
Schon komisch...da schlägt man in seinem Leben immer wieder mal die Zeit tot, und eines Tages kommt sie und schlägt zurück :confused:

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
27.01.2009, 10:32
Noch wach.

Eigentlich wollte ich ja längst im Bett liegen und schlafen, aber meine Frau ist krank und jetzt muss ich die Kinder bespassen, bis nachmittags meine Schwiegereltern kommen.

Ich bin soooooooo müde!!!

krumel
27.01.2009, 10:35
LOL...Das ist die definitive, 100%ige Arschkarte..
Mein Mitleid ist bei dir:D

RS-USER-Autolyse
29.01.2009, 01:48
Noch.

Morgen...nein, heute großes Testat untere Extremität...:rolleyes:

knuddelsani
29.01.2009, 04:56
Schon wach, da morgendliche sporteinheit vor der schule...

Pr0st
29.01.2009, 09:04
Original geschrieben von Autolyse

Morgen...nein, heute großes Testat untere Extremität...:rolleyes:

Darf man mal dumm fragen, warum ihr untere Extremität jetzt am Schluß vom Semester macht? Oder ist Ana bei Euch über mehrere Semester aufgeteilt.... :confused:

RS-USER-Autolyse
29.01.2009, 18:56
Original geschrieben von Pr0st
Darf man mal dumm fragen, warum ihr untere Extremität jetzt am Schluß vom Semester macht? Oder ist Ana bei Euch über mehrere Semester aufgeteilt.... :confused:

Ich habe Anatomie inklusive Präpkurs im 1. Jahr. Da wir gerade am Beginn des 2. Trimesters sind ist das also normal erst Rücken und untere Extremität gemacht zu haben.

RS-USER-emergency doc
30.01.2009, 01:03
Noch wach... Hoffentlich ist jetzt mal Schluß mit dem Einsatzmarathon... Wir haben allein heute abend schon dreimal Protokolle nachgefüllt...:mad:

RS-USER-Küchenhexe
30.01.2009, 03:03
Auch noch wach... *grummel*

RS-USER-Brummel
30.01.2009, 07:38
@ED: wie wäre es mit der Idee mehr als eines reinzulegen? :-p
*Duck und weg*

RS-USER-emergency doc
30.01.2009, 08:21
8 Einsätze nur in der Nacht... Dabei ein Feuer mit 9 gesichteten und 6 versorgten Patienten, zwei Intubationen und einer der noch so grade dran vorbeigeschrappt ist... Noch Fragen?:o
Dringend:
:kaffee:

RS-USER-AliCa
30.01.2009, 09:48
Noch wach. Und jetzt geht's gleich in die Uni.... Ich mach nie wieder einen Nachdienst, wenn ich am nächsten Tag in die Uni muss...

RS-USER-Brummel
30.01.2009, 11:44
:eek: ok, ich bin ja schon ruhig

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
30.01.2009, 20:23
Original geschrieben von emergency doc
8 Einsätze nur in der Nacht... Dabei ein Feuer mit 9 gesichteten und 6 versorgten Patienten, zwei Intubationen und einer der noch so grade dran vorbeigeschrappt ist... Noch Fragen?:o
Dringend:
:kaffee:

Respekt!

Ich biete Dir gerne mal ein Trainingswochenende an im Nullrunde machen, meine letzten beiden NEF-Dienste waren schon wieder einsatzlos.

RS-USER-emergency doc
30.01.2009, 20:32
Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke
Respekt!

Ich biete Dir gerne mal ein Trainingswochenende an im Nullrunde machen, meine letzten beiden NEF-Dienste waren schon wieder einsatzlos.

Sowas brauch ich echt... ich schaff ja selbst drei Einsätze, wenn ich nur zwischen 07:00 und 10:00 'ne Lückenbüßer-Schicht hab...

Junimaus
31.01.2009, 06:21
Schon wach, leider.

krumel
31.01.2009, 10:24
Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke
Respekt!

Stell mich als Fahrer ein...Ich hab Tage da schaffe ich es auf "Seit 5 Tagen nix gefahren" Wachen zwei Mal hinter einander Polytraumata aller Coleuer zu fahren... Direkte Folgeeinsätze....
:( :( :(