Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch wach oder schon wach?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

RS-USER-Elektro-Dengel
31.01.2009, 18:47
Original geschrieben von krumel
Stell mich als Fahrer ein...Ich hab Tage da schaffe ich es auf "Seit 5 Tagen nix gefahren" Wachen zwei Mal hinter einander Polytraumata aller Coleuer zu fahren... Direkte Folgeeinsätze....
:( :( :(

Tsss, furchbar, diese Heimstettner Dorf-Retter! Ausser der Räterstr. muss ma da unten doch nix kennen!:-p

Schau mich mal an! Ich habs heute von Neubiberg nach Haar geschafft, vor der dortigen Feuerwehr am Einsatzort zu sein! Wenns was lustigeres gibt, als Brandpatschen bei der Arbeit zuzuschauen, dann is das definitiv, hektischen Brandpatschen bei der Arbeit zuzuschauen!

RS-USER-Autolyse
05.02.2009, 00:03
Noch...mal wieder Anatomie.
Also auch noch einige Zeit länger.:rolleyes:

Dr.Accuvac
05.02.2009, 00:29
immernoch wach - bis um halb eins an der uni gewesen und gezeichnet, morgen prüfung und ich muss noch 4 zeichnungen machen...aber zu so später stunde hab ich einfach kein bock mehr, muss ich halt morgen wieder die stifte schwingen :D

gruß an alle, die heute nacht schaffen.

Ajalana
13.02.2009, 01:28
Noch wach. Wie immer. Nur Spätdienst nervt. :(

knuddelsani
15.02.2009, 02:06
Noch wach, hab sozusagen nachtdienst :)
sitzte bei meiner cousine und bin am babysitten. zwei süße kleine jungs, der eine ist alle 30 min wach wegen ohrenschmerzen, der andere hat ne bindehautenzündung...

und so vergeht die zeit und mir ist soooo langeweilig...

RS-USER-Medi-Fischi
15.02.2009, 03:34
Noch wach. Nachtschicht im Labor mal wieder. Momentan ist es aber schon seit einer Stunde so ruhig, dass ich langsam glaube es ist etwas im Busch. Ich trink jatzt mal einen Schluck Kaffee aus meiner Thermoskanne und richt dann mal die zweite Laborstraße für den Tagdienst her.
lg fischi

RS-USER-Küchenhexe
16.02.2009, 04:49
Noch. Und mit viel Glück jetzt noch 2 Stunden Schlaf. Bäh!

RS-USER-Küchenhexe
20.02.2009, 02:01
Und wieder mal: noch wach. Nach der Arbeit zum Sanitätsdienst (1 Pflaster geklebt), morgen und übermorgen zwar frei, aber viel Zeug zum Vorbereiten, Sonntag und Montag Dienst... :rock:

... und den Dienstag habe ich mir auch noch frei genommen (bei meiner "richtigen" Arbeitsstelle, wo ich sogar Geld verdiene :grins: ), da kann ich dann den ganzen Tag durchschlafen! :)

Beachbaer82
02.03.2009, 04:46
Die letzten vier Nachtdienste waren seit langem die "Schlimmsten".
Ich arbeite auf einer Stadtwache aber eher ruhig bis sehr ruhig. EIN RTW nachts.
Jede Nacht hatte ich weniger als 2 Std ge...ruht (schlafen dürfen wir ja net ;) ). Das hatte ich hier wissentlich noch nie!
Daher bin ich NOCH wach und werde auch gleich abgelöst...

RS-USER-Saphira
08.03.2009, 01:25
noch wach... mal wieder lernen...

RS-USER-Küchenhexe
14.03.2009, 01:29
Noch wach, was auch sonst... verfluchte Rüsselpest!

Maulwurff
27.03.2009, 02:48
Noch wach leider Sch... Marathon und NATO G... :mad:

Hier an der Wache machen wir zwischen den Einsätzen nix anderes als RTW´s komplett aus zuräumen und mit neuen Material nach unseren Standards neu einzuräumen. Es ist immer noch kein Ende in Sicht.

LG Maulwurff

RS-USER-Katrina
27.03.2009, 07:51
...von Maulwurff:
...aus zuräumen und mit neuen Material nach unseren Standards neu einzuräumen. Es ist immer noch kein Ende in Sicht.

Und nächste Woche steht auf dem Programm:
Aus- und einräumen auf Zeit - mit verbundenen Augen...

KleinerPinguin7779
31.03.2009, 00:07
noch wach..... kann schlicht und einfach nicht schlafen weil mein Kopf nicht aufhört nachzudenken ob der Job, den ich antrete, nicht der grösste Fehler meines Lebens ist...

RS-USER-Küchenhexe
31.03.2009, 00:45
Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß der neue Job stattdessen der größte Treffer Deines Lebens ist! :)

RS-USER-Küchenhexe
31.03.2009, 00:46
Ach ja: noch wach...

Der Typ, der die Sommerzeit erfunden hat, gehört auf den Scheiterhaufen!

RS-USER-pille
31.03.2009, 00:52
Original geschrieben von KleinerPinguin7779
ob der Job, den ich antrete, nicht der grösste Fehler meines Lebens ist...

Moin,

dafür gibt's Probezeiten...:D

Solchen Gedanken pflege ich mit dem Spruch:

"Das Leben ist eine Ansammlung von verpaßten Gelegenheiten"

zu begegnen...
Scheitern gehört zum Leben dazu & ist besser zu ertragen, als die quälende Feststellung:

"Hätte ich man bloß..."

RS-USER-Küchenhexe
03.04.2009, 06:21
Noch wach... dabei hatte ich nicht mal Dienst, ich kann nur nicht schlafen, obwohl ich seit gestern früh hundemüde bin. Eigentlich wollte ich gerade wieder aufstehen und Dinge tun. Aber jetzt werde ich wohl die Tatsache nutzen, daß ich heute frei habe, und erst mal schlafen. Vielleicht klappt ja eine dermaßen radikale Umstellung auf Sommerzeit besser als die Soft-Variante der letzten Tage?

Dann mal gute Nacht... *gähn*

RS-USER-Küchenhexe
01.05.2009, 03:04
Noch wach... nach SanDienst bis 2 Uhr früh und vor San-Dienst ab 8 Uhr früh. Hoffentlich funktioniere ich!

... aber ich denke schon. Wäre sonst ja auch das erste Mal.

RS-USER-Saphira
01.06.2009, 01:26
noch wach...
muss nen Vortrag machen, der Dienstag fertig sein muss, und weil ich morgen ähh heute den ganzen Tag Absicherung mache muss der Vortrag stehen eh ich schlafen gehe... ach ich liebe es...