Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch wach oder schon wach?
RS-USER-DocMezzoMix
28.11.2008, 03:57
Noch wach...und so müde... und dann auch noch morgen nen SanDienst...Bullet für die Valentine oder so...
Und danach wieder Nachtdienst...und wieder Nachtdienst... Wochenenden werden total überschätzt
RS-USER-Küchenhexe
29.11.2008, 03:10
Noch wach... *grummel*... und kein Ende in Sicht...
RS-USER-DocMezzoMix
29.11.2008, 06:38
Noch wach.. und sooo im Arsch... und wenn gleich die Ablöse kommt, dann darf ich 3 Stunden schlafen und dann erstmal bei nem Umzug helfen... und wieder zum Nachtdienst... "I hate this World...i hate this world right here2 ;) Naja auch das wird vorrübergehen..
Noch wach nach 10h Nachtdienst- wenigstens war es ruhig. Ich werde jetzt auch versuchen wach zu bleiben- uss für nächste Woche wieder umgestellt sein und habe iin der Wohnung noch genug zu tun.
RS-USER-Hoffi
29.11.2008, 07:25
Ich bin schon wach, irgendwie bekomme ich das frühe Aufstehen auch am Wochenende nicht los
RS-USER-Brummel
29.11.2008, 07:55
bin schon seit 4:30 wach und wieder hinlegen lohnt jetzt auch nicht mehr
RS-USER-Küchenhexe
30.11.2008, 02:25
Drei mal dürft ihr raten... noch wach natürlich. Der Lagerkoller hat mich nicht nur eingeholt, er hat mich eher über den Haufen gefahren, und zwar ziemlich spektakulär!
Meine Lizenz für den Umgang mit anderen Leuten ist wohl zeitweilig eingezogen worden...:grins:
RS-USER-DocMezzoMix
01.12.2008, 02:11
Noch wach... und "Rücken" habe ich auch noch... naja, mal den Physio anpiepen damit er mir "Rücken" wegmacht....
RS-USER-Beule
01.12.2008, 02:14
Noch wach.
Verdammtes fettes Essen! Verdammter Kaffee hinterher! Aber lecker war es.
Noch wach.
4. und letzte nacht, gott sei dank!
Diesmal immerhin ohne rea, reintubation und anderer scherze wie die nächte zuvor.
RS-USER-Küchenhexe
02.12.2008, 03:28
Noch wach, da ich nicht nach Luft schnappend aufwachen mag...
Wie soll ich mich bloß wieder an einen "zivilisierten" Tag-Nacht-Rhythmus gewöhnen???
RS-USER-Kassiopeia
10.12.2008, 00:23
Noch wach, aber nicht mehr lange.........;)
Blaulicht 65
12.12.2008, 00:04
Schon wieder wach, finde einfach keine Ruhe.
Gute Nacht Ihr da drausen!
RS-USER-Küchenhexe
13.12.2008, 01:35
Beides... nachdem ich in den letzten Wochen deutlich zu wenig Schlaf bekommen habe (erkältungs- aber auch arbeitsbedingt), habe ich heute nachmittag schon mal 5 Stunden vorgeschlafen. Aber der eigentliche Nachtschlaf liegt noch vor mir. Gottseidank! Ich bin nämlich langsam hundemüde...
Noch wach......
Leider.....
Großes Kino......4 Stück seit 22 Uhr...Und immer so, dass ich gerade nicht schlafen konnte.
RS-USER-emergency doc
14.12.2008, 06:35
Schon wach... kann bei dem Schnarchen nicht pennen... :rolleyes:
RS-USER-Elektro-Dengel
14.12.2008, 19:04
Original geschrieben von krumel
Großes Kino......4 Stück seit 22 Uhr...Und immer so, dass ich gerade nicht schlafen konnte.
LUSCHE ! ! !
Bei mir warens 5! Incl. ganz viel "Gudde Laune", nem Einsatz in meinem heiß geliebten Optimol-Gelände, R.d.I.-Aufzug-Bingo, schlägernden Albanern und Intensivpflegepersonal, das sich morgens um 5 auf der leeren Autobahn in die Leitplanke dreht, war mal wieder alles dabei! Genau so müssen Nachtdienste aussehen, wenn ich Bundeswehr-Praktikanten zum quälen dabei hab! Har Har Har!!!
Argh, jetzt weiß ich auch wieder was du mit Taxigeschichte meintest, der war mir ja ganz entfallen, ich glaub da bastel ich mal ein Fallbeispiel draus, war ja auch herzerwärmend!!! Kriegte gleich noch in epischer Breite per PM!
RS-USER-Küchenhexe
01.01.2009, 08:51
(Immer) noch wach... und da hier seit dem frühen Silvesterabend kontinuierlich Blitzeis und nicht wirklich gestreute Straßen regieren, werde ich den Teufel tun und jetzt mein Auto freihacken, nur um über schweineglatten Asphalt inmitten von Autofahrern, die Eis und Schnee nur aus dem Fernsehen zu kennen scheinen, nach Hause zu schlittern!
Aber es ist noch genug zu futtern und zu lesen da, mein Stammsofa ist frei, bequem und in einem warmen Zimmer (mit Kaffeemaschine!); schaun wir mal, wer zum Frühstück bzw. zum Mittagessen reinschneit... aber erst leg ich mich glaub ichl etwas aufs Ohr.
RS-USER-Medi-Fischi
11.01.2009, 02:23
Noch wach, noch mindestens für 4,5h dann bin ich endlich daheim und kann schlafen!
Beachbaer82
11.01.2009, 03:31
Auch NOCH *grmpf*...