PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 112 - SIE RETTEN DEIN LEBEN ! Jetzt mit Umfrage

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

RS-USER-emergency doc
09.12.2008, 15:52
http://www.rtv.de/content_detailansicht.php?content_id=29117

RS-USER-Rettungsente
09.12.2008, 17:37
:jump: :jump:

Das klingt doch super!

VG Rettungsente

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
09.12.2008, 18:41
*Jubel, Party, hops vor Freude*

Der Tag ist gerettet, ein Ende ist nah!!!

:jump: :jump: :jump:

tecan
09.12.2008, 20:38
oh wunder......

wie, die quoten waren schlecht? könnte das mit der Qualität der sendung zusammenhängen? :peace:

RS-USER-Küchenhexe
09.12.2008, 20:57
Original geschrieben von tecan
...wie, die quoten waren schlecht? könnte das mit der Qualität der sendung zusammenhängen?

Aber natürlich nicht! Wir wissen doch heute: dank unserer Bildungsgesellschaft haben die wirklich guten Sendungen die wenigsten Zuschauer (so wenige, daß man kaum noch 'ne gute Sendung im Fernsehen sieht :rolleyes: ). Die wirklich miesen Soaps haben dagegen die höchsten Quoten!

Und da die Sendung nicht so super ist wie die Quoten miserabel sind, muß es wohl an was anderem liegen ;) Vielleich an den spießigen Ansichten des deutschen Gesetzgebers, der auf dem 17-Uhr-Sendeplatz einfach nicht so viel nacktes Fleisch in Aktion dulden will, wie diese Serie für Spätpubertierende es bräuchte? :grins:

Mal im Ernst: gut, daß der Spuk bald vorbei ist!

Beachbaer82
10.12.2008, 04:12
110 Folgen - d.h. die haben über 35 Stunden Müll produziert?

burning horse
10.12.2008, 15:20
Wenn's interessiert, hier mal der Link zu einem Feuerkünstlerforum, wo speziell die Folge 70, vom 1. Dez. behandelt wird, wo einer Feuerspucker drin vorkommt: http://firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=3942&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Habe uns da auch mal verlinkt, um denen mal die andere Seite zu zeigen.

Und ja, nicht nur aus BOS-Sicht ist die Serie ein Graus. Erwähnter Feuerspucker macht alles falsch, was man nur irgendwie falsch machen kann. Leider wird da auch diese Szene runtergezogen, von der Gefahr, dass jetzt etliche meinen man würde ganz einfach spucken können, indoor und mit Spiritus mal ganz abgesehen:(

Nur zur Info: Feuerspucken nur mit Lycopodium (Bärlappsporen) oder ganz speziellen Pyrofluid, und niemals indoor! Und selbst bei allen Vorsichtsmaßnahmen und richtiger Ausführung, ist und bleibt die Spuckerei lebensgefährlich. Ich selbst habe nur mit Lyco gespuckt, es aber aufgrund der Risiken wieder so gut wie aufgehört.

Blaulicht 65
12.12.2008, 00:39
AHHHHHH!!!

Wann wird dieser Mist den nun endlich
abgesetzt?

Wir sind 2 Feuerwehrler und ein DRK-ler zuhause
und jedesmal wird über die
Sendung diskutiert.

Kann´s den niemand stoppen ?:-keule :-keule :-keule :-keule

RS-USER-blacksheep
12.12.2008, 09:01
Original geschrieben von Blaulicht 65

Einfach nicht anschauen. Allgemein weniger TV glotzen. Mal wieder ein gutes Buch zur Hand nehmen ...

RS-USER-Hoffi
12.12.2008, 10:42
Original geschrieben von blacksheep
Einfach nicht anschauen. Allgemein weniger TV glotzen. Mal wieder ein gutes Buch zur Hand nehmen ...

Genau.

Und ausserdem ist das Ende ja in Sicht.

RS-USER-gnuff
12.12.2008, 15:32
Original geschrieben von Blaulicht 65

Nichts leichter als das: Kabel durchhacken oder Schüssel von der Wand kloppen, fertig...

Um zu diskutieren müssen sich ja von drei Personen mindestens zwei die Kacke antun, evtl. liegt das Problem da...

RS-USER-Küchenhexe
18.12.2008, 20:40
Was mich ein bißchen erschreckt: selbst Leuten, deren Bildungsniveau nicht sehr hoch ist, fällt auf, wie dämlich die Serie ist.

Zitat aus einem Anti-112-Forum: "Wehren da nicht so fiele fehler, wehre die serie ja in Ordnung." (natürlich Originalrechtschreibung!)

Was sagt man dazu??

Trotzdem gibt es immer noch Leute, die das alles für toll und real halten!!!! Das macht mir Angst...:eek:

Geduldsbalken-Träger
19.12.2008, 05:50
Du machst niedriges Bildungsniveau an mangelnden Kenntnissen der Rechtschreibung fest?

...ich kenne leider genug Feuerwehrleute, Rettungssanitäter und -assistenten, denen die Bändigung von ORTHOGRA, dem Vieh (FIE), regelmäßig nicht gelingt...
...von einer korrekten Interpunktion mal ganz zu schweigen.

Gruß
Klaus

RS-USER-DerDings
19.12.2008, 08:11
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Du machst niedriges Bildungsniveau an mangelnden Kenntnissen der Rechtschreibung fest?

find ich ein gutes maß.

und feuerwehrleute, ras usw. brauchen auch/haben idR kein abi? -> niedriges bildungsniveau.

Schwester Rabiata
19.12.2008, 08:43
Das Abitur ist nun wahrlich keine Garantie dafür die Rechtschreibung zu beherrschen!

Sogar Akademiker bauen da noch faustdicke Fehler ein - ein Grund, warum manche von denen ihre Arztbriefe nicht selber schreiben dürfen ;)

Rabiata

RS-USER-blacksheep
19.12.2008, 09:36
Original geschrieben von DerDings
find ich ein gutes maß.

Grad wollte ich anmerken, dass die aufgezählten Berufe nicht unbedingt die Spitze der geistigen Elite darstellen. Nun darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber es fällt doch auf.

Aber auch Abitur ist kein Garant für Bildung und/oder Intelligenz.

RS-USER-Hoffi
19.12.2008, 14:02
Original geschrieben von Schwester Rabiata
Das Abitur ist nun wahrlich keine Garantie dafür die Rechtschreibung zu beherrschen!

Sogar Akademiker bauen da noch faustdicke Fehler ein - ein Grund, warum manche von denen ihre Arztbriefe nicht selber schreiben dürfen ;)

Rabiata

Da fällt mir folgender Spruch eines Arztes ein: Ich mag keine Computer, seit dem ich die für den Arztbrief benutzen muss, kann ich nicht mehr unleserlich schreiben, wenn ich mir über die Rechtschreibung nicht so ganz im klaren bin.

RS-USER-Küchenhexe
19.12.2008, 14:18
Ich fand's eigentlich eher drollig, daß sich jemand über die vielen Fehler beschwert - in erinem Satz mit vielen Fehlern...

RS-USER-Saphira
06.01.2009, 00:26
Ich habe heute in nem anderen Forum gelesen dass RTL ab Februar ältere Folgen von 112 sie retten dein Leben wiederholen will... :eek:
Ist da was dran? Ich hoffe ja mal nicht...
Soll die Menschheit denn völlig verblöden???

RS-USER-Hoffi
06.01.2009, 14:58
Original geschrieben von Saphira
Ich habe heute in nem anderen Forum gelesen dass RTL ab Februar ältere Folgen von 112 sie retten dein Leben wiederholen will... :eek:
Ist da was dran? Ich hoffe ja mal nicht...
Soll die Menschheit denn völlig verblöden???

ach komm Kinners.

Es ist eine Fernsehserie, nicht der Untergang des Abendlandes, bleibt mal auf dem Teppich.