Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nicknames
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
schlafmuetze
19.09.2005, 18:54
...und die meisten denken halt trotzdem, dass es ein Nick ist...
ja, das dacht ich auch.
nun zu meinem nickname: eigentlich ganz einfach, denn ich bin immer irgendwie etwas hinterher ( um nicht zu sagen unpuenktlich :-blush ) und traeume/schlafe fuer mein Leben gern. Das ist wohl auch meinem Bekanntenkreis aufgefallen und ich wurde vom kleinenkueken ( die geschichte moecht ich euch jetzt ersparn)zur schlafmuetze. Uncreativ wie ich bin, habe ich den nick dann fuers Forum uebernommen.
L.G.
schlafmuetze :-sleppy
Ist nicht so wirklich schwer, gell?
Ich gehe halt ganz in meiner Bestimmung auf :-))
...sprachs, und meldet sich zum TEE-Kurs in Erlangen ab
So long,
Hypnos
Mir viel nichts besseres ein.
Wie mir erst nach meiner anmeldung bewusst geworden ist, hat mein Nick 2 lesarten.Als Synonym für Notarzt aus meiner Zivi Zeit und die englische Variante, die aber auch zutrifft. ;-)
Ich verbinde das englische Wort "sunny" einfach nur mit positivem, sei es Fröhlichkeit,Humor und halt "Sonne im Herzen" ;-)
Zum 03 kam es, da der Nick sunny ohne Zahl bereits vergeben war und so habe ich eben das Jahr meiner Anmeldung im Forum angehangen: 2003.
Diddy ist mein Spitzname unter Freunden ;)
Normal heiße ich Denise! :-dance
Ich habe alte Nicknames abgestreift und suchte einen, den man sich gut merken kann, der sowohl in Schrift & Sprache akzeptabel scheint und nicht zu auffällig ist.
Perfekt.
synosoph
22.09.2005, 10:25
Smibo bleib ein ewiges Geheimnis. Frag mich nur, warum alle den Namen für männlich halten :-blushDas liegt wohl am "End-o". Hättest Dich vielleicht Smiba nennen sollen. ;-)
Hysterektomie
22.09.2005, 17:24
das lag an meiner facharbeit in der 12, da ging es unter anderem um die geschichte der behandlung von psychischen störungen. im 19. Jahrhundert vollzog man bei hysterischen frauen eben ganz gern eine hysterektomie. das schockierte mich damals ein wenig und blieb deshalb auch hängen.
Papier äääääh PC- Displays sind geduldig! ;-) :-)
Kackbratze
07.04.2006, 10:20
erst ankündigen und dann nicht schreiben...das sind die richtigen!
LaraNotsil
07.04.2006, 10:28
Lara Notsil ist ne ehemalige Imperiale, die zur NR überläuft und hier dann ne X-Wing-Pilotin bei den Gespenstern wird. Heißt, dass sie aus dem Star Wars EU stammt. Die Lady ist halt richtig cool und mich hat ihr Werdegang im EU sehr beeindruckt. 3 Bücher, 3 Identitäten. Genial :-top
Außerdem wurde sie von meinem Lieblings-SW-Autor geschaffen (Aaron Allston). Das allein ist schon Grund genug, um mich so zu nennen :-bee :-D
Ich bin alt und nässe öfters ein, da lag es nahe den Terminus technicus als Nick zu verwenden.
Gwendoline
07.04.2006, 12:04
Ich bin privat gern gefesselt (und höre natürlich "Die Ärzte") ;-) !
Prostacyclinsynthase
07.04.2006, 12:10
Wollte einen Nick den ich mir gut merken kann und bei dem wenig Gefahr besteht, daß ich Zahlen anhängen muss.
Mit der PCS habe ich einige Zeit auf Du und Du verbracht... :-)
Ursprünglich sollte es mal "Cyclooxygenase" werden, musste aber zu meinem Erstaunen feststellen, daß es den bei eBay schon gibt...
Olle ist einfach ein anderer Spitzname für Oliver. Olli fand meine Mutter nicht schön und deshalb heiß ich schon immer so.
Naja.. das Geburtstjahr hängt dran, weil der Nick ohne Zahl weg war.
Ich habe damals einige Namen durchprobiert, die aber schon vergeben waren. Und Zahlen anhängen wollte ich nicht. Und da eine Freundin früher (in den alten Folgen) meinte, wenn ich die Augenbrauen hochzöge, sähe ich aus wie Ally McBeal, bin ich zuletzt auf diesen Namen gekommen. Bin zwar nicht ganz zufrieden damit, weil ich die Serie zuletzt überhaupt nicht mehr mochte, aber jetzt heiße ich ahlt so! :-)
LG,
Ally
Xanathos
07.04.2006, 15:17
Xanathos ist einer meiner RPG-Charaktere, falls das jemandem was sagt. (der Name hat nichts mit Star Wars zutun, ich hab die Bücher nie gelesen aber mir hat mal jemand gesagt, dass es da scheinbar auch einen Xanathos gibt)
Ich wollte was abstraktes haben, und im Netz eignet er sich gut, weil man eigentlich nie irgendwelche Variationen anwenden muss. Der Name ist recht selten, nur 16600 Aufrufe bei Google. :-D
LaraNotsil
07.04.2006, 15:22
Xanathos ist einer meiner RPG-Charaktere, falls das jemandem was sagt. (der Name hat nichts mit Star Wars zutun, ich hab die Bücher nie gelesen aber mir hat mal jemand gesagt, dass es da scheinbar auch einen Xanathos gibt)
Ich wollte was abstraktes haben, und im Netz eignet er sich gut, weil man eigentlich nie irgendwelche Variationen anwenden muss. Der Name ist recht selten, nur 16600 Aufrufe bei Google. :-D
Verdammt, war nämlich meine Vermutung, dass du deswegen so heißt ^^ Xanathos war übrigens vor Obi-Wan Kenobi der Padawan von Qui-Gon Jinn :-)) :-angel