PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nicknames

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Xanathos
07.04.2006, 15:24
Verdammt, war nämlich meine Vermutung, dass du deswegen so heißt ^^ Xanathos war übrigens vor Obi-Wan Kenobi der Padawan von Qui-Gon Jinn :-)) :-angel
Ja, ich glaub sowas wurde mir gesagt. Ich glaub er ist gestorben, oder? Woran eigentlich? Wo ich schonmal ne Antwort auf die Frage bekommen kann.

Sorry für den Off-Topic. :-blush

LaraNotsil
07.04.2006, 15:37
Ich entschuldige mich dann auch schon mal für`s Off-topic!

Xanathos verließ die Jedi ja, weil Qui-Gon seinen Vater umgebracht hat. Nachdem Qui-Gon und Obi-Wan dann immer wieder auf ihn trafen und diverse Pläne des Flüchtlings vereiteln mussten, nahm er sich selbst das Leben, weil er sich nicht besiegen/schnappen lassen wollte. Und das Leben nahm er sich auf ne sehr unschöne Weise auf Telos. Er sprang in nen Bottich voller Säure.

Moorhühnchen
07.04.2006, 16:49
Eigentlich hab ich mich hier mal als *Kaddi* angemeldet (Kurzform von Kathrin, werde im "richtigen" Leben auch so genannt) - nur Kaddi ohne * war schon an eine Leiche vergeben...

Dann kam es aber im "Traum-Thread" zu einer (folgenschweren??) Verwechslung mit der Moderatorin Kaddel. :-D
Sebastian1 war dann so nett und hat mich in ein Moorhuhn umoperiert.

Moorhühnchen deshalb, weil ich im Jahre 2000 mal für einen Schüleraustausch in Canada weilte - wir hatten während der Schulstunden dort nichts besseres zu tun, als im Internet-Raum stundenlang mit den daheimgebleibenen Klassenkameraden zu chatten (doof gell?)
Eine von uns kam auf die Idee, wir sollten uns alle in einem Single-Chat anmelden... gesagt - getan!
Und Moorhuhn-Schießen war zu dieser Zeit einfach sehr populär!!

tadeus_t
07.04.2006, 21:43
tadeus_t kommt von Tadeus Tentakel, der miesepetrigen, aber auf ihre eigene Weise liebenswürdige Krake aus Spongebob Schwammkopf. Warum gebe ich mir so einen Nick? :-nix Zumindest hat war er noch unbenutzt und musste nich mit einer Zahl versehen werden.
Gute Nacht allerseits.
TT

Tombow
07.04.2006, 21:45
tadeus_t kommt von Tadeus Tentakel, der miesepetrigen, aber auf ihre eigene Weise liebenswürdige Krake aus Spongebob Schwammkopf. Warum gebe ich mir so einen Nick? :-nix Zumindest hat war er noch unbenutzt und musste nich mit einer Zahl versehen werden.
Gute Nacht allerseits.
TT

Wieso, war etwa "Gagarin" schon vergeben?

Hoppla-Daisy
07.04.2006, 21:46
Auf so'ne blöde Idee wie Hoppla-Daisy kommt auch sonst kein Mensch :-D

die chondropathia
07.04.2006, 22:02
Wie wahr, wie wahr ;-)

Tja...wie ich zu meinem -angeblich so femininen- Namen komme ist mir entfallen. UND ICH ARBEITE DARAN, MICH DEMNÄXT UMZUTAUFEN... :-party

Hoppla-Daisy
07.04.2006, 22:18
Ätsch, das geht gar nicht so einfach, du Pseudo-Mädel :-D

die chondropathia
07.04.2006, 22:21
Awas, ich hab das schon ausgehandelt. Einmal darf man - nach 400 Beiträgen, wenn ich das recht erinnere. Und mein Wunschname wird -na kla- DUCK-PURZEL sein!!! :-love :-peng

Hoppla-Daisy
07.04.2006, 22:22
Sag mal, hast du etwa dem bösen Alkohol gefröhnt????????? :-party

die chondropathia
07.04.2006, 22:26
Wieso? Alles unter Kontrolle... (http://www.davidpbrown.co.uk/jokes/when-your-collegue-is-away.html)
echelle3 heißt irgendwas, nur weiß ich nicht mehr was genau... Jemand ein Fremdwörterbuch o.ä. zur Hand (Wiki?)?

Hoppla-Daisy
07.04.2006, 22:32
Jetzt verrat doch nich alles!

Flauta
07.04.2006, 23:35
@echelle3
dafür braucht frau kein Wörterbuch: Das Wort "échelle" ist französisch und heisst "Leiter" (also eine reale zum hochklettern, keine Tonleiter, die würde "gamme" heissen).
Hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben,
Bonne nuit et à demain,
Flauta

die chondropathia
07.04.2006, 23:46
[Klugscheißmodus ON]
@echelle3
dafür braucht frau kein Wörterbuch: Das Wort "échelle" ist französisch und heisst "Leiter" (also eine reale zum hochklettern, keine Tonleiter, die würde "gamme" heissen).
Hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben,
Bonne nuit et à demain,
Flauta[Klugscheißmodus PAUSED]
So liest sich das gleich viel besser...
:-party

Trojan
08.04.2006, 08:39
Trojan ist mein Vorname- schlicht und einfach :-)) :-nix

die chondropathia
08.04.2006, 15:23
Trojan ist mein Vorname- schlicht und einfach :-)) :-nix
Also bist du OT! :-peng

Nix für ungut, echelle!

Miss
08.04.2006, 15:50
[Klugscheißmodus ON][Klugscheißmodus PAUSED]

das sagt ja auch der Richtige :-D

zu meinem Nick muß man glaub ich nicht sooo viel sagen...wenn man dann noch weiß, wie ich wirklich heiße, findet man das glaub ich auch ganz passsend ;-)

Hoppla-Daisy
08.04.2006, 15:55
das sagt ja auch der Richtige :-D

zu meinem Nick muß man glaub ich nicht sooo viel sagen...wenn man dann noch weiß, wie ich wirklich heiße, findet man das glaub ich auch ganz passsend ;-)
Miss Sophie ??????? Na, das nenn ich mal junggeblieben :-))

Miss
08.04.2006, 15:59
:-)) :-)) äh, fast...dachte eher in ne andere Richtung...

sunny03
08.04.2006, 16:01
Mississippi :-)) ;-)