Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS umgehen!!!!!!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Jemand der gut tuschen und turnen kann hat ein gutes Abi. So einfach ist das.... :-D
:-))
watt wollt ihr eigentlich alle mit mitte 20??? ich bin 19, mach im juni abi, werd im juli 20, mach zivi, praktikum und fang im ss 05 mit medizin an, lasst mich raten, dann bin ich ja schon anfang 20, nee wasn ding
condorito
05.01.2004, 14:57
Original geschrieben von cool-t
watt wollt ihr eigentlich alle mit mitte 20??? ich bin 19, mach im juni abi, werd im juli 20, mach zivi, praktikum und fang im ss 05 mit medizin an, lasst mich raten, dann bin ich ja schon anfang 20, nee wasn ding
Und der Kern dieser Aussage wäre jetzt welcher?
AlienFli
05.01.2004, 17:02
Original geschrieben von condorito
Und der Kern dieser Aussage wäre jetzt welcher?
Also DAS frag ich mich jetzt auch......
das hier nicht immer alle rumheulen sollen, sie warn halt schlecht in der schule, und müssen deswegen halt warten! aus!
habt ihr euch schonmal gefragt wieso ein zeugnis schlecht ausfällt? bestimmt nicht wegen einer versaueten klausur oder weil euch der lehrer nicht mag! ich weiss ja nicht wie ihr euch dann im studium macht, aber mit dem satz "na da mach ichs dann richtig" oder so ähnlich ist das nicht getan
Hellequin
06.01.2004, 14:53
ich wohn ich brandenburg, geh in teltow-fläming aufs gymi, 13te, ich würde sogar soweit gehen mich al einen der besten 20 an der schule anzusehen, doch mein wahrscheinlicher abischnitt wird bei 1,8 liegen -> nicht so toll, ich bin deshalb immernoch der meinung das schule lehrerdiktatur ist, ich habe fächer in denen ich jetzt schon weiss das ich niemals an 15 punkte rankommen kann, umgekehrt weiss ich genau bei welchem lehrer ich meine 14 aufm zeugnis schaffe! ehrlich gesagt das kotzt mich an!
Öh, die bösen Lehrer mögen mich nicht..........öh, bin doch so gut...
....alles ungerecht hier............So viel dann zum Thema rummjammern :-))
:-)) :-))
Hellequin, dafür hast Du einen Preis verdient..... :-))
schön wie du deine zeit nutzt! außerdem was soll das zeigen? vielleicht das ich auch mit sonen dummen lehrern ein geiles abi machen. außerdem hab ich das rumjammern auf die wartezeit bezogen du held, also erst lesenwas da steht! ;-)
Hellequin
06.01.2004, 16:55
vielleicht das ich auch mit sonen dummen lehrern ein geiles abi machen.
Deutsch LK, oder? :-))
Also entweder wird in diesem Forum gar nicht rumgejammert,
oder jeder darf zu jedem Thema soviel rumjammern wie er will!
In den USA noch nicht mal Alkohol trinken dürfen, aber hier den
großen Bestimmer spielen.....
:-D
ich glaube kaum das ich mich aufgrund meines alters von dir anmachen lassen muss. wenn dein leben dir nichts anderes, sinnvolleres bietet dann solltest du vielleicht deine rechte in den usa nutzen und nicht mich über diesen, mir vorenthaltenen genuss aufklären. außerdem belege ich nicht den deutsch lk, war aber kurz drinn, da hast du recht ;-)
wenn sich übrigens jeder über uninteressante unwichtige rechtschreibfehler in form eines überflüssigen buchstabens auslassen würde, von deinem produzierten spam mal abgesehen, könntet ihr bald ein spendenkonto für den trafic einrichten
"aber gott wird dir vergeben, es ist ja schließlich sein beruf" HH
Hellequin
06.01.2004, 17:45
Und ich glaube kaum das weder ich noch irgendjemand anderes sich von dir wegen seiner Wartezeit dumm anmachen lassen muss. Wer austeilt, muss auch einstecken können. ;-)
Abgesehen davon, habe ich mich weniger über die Rechtschreibung, als über den Satz an sich amüsiert.
Fand ihn halt ein wenig dadaistisch. :-))
"Django vergibt nie." Franco Nero
Original geschrieben von Hellequin
ich glaube kaum das weder ich noch irgendjemand anderes sich von dir wegen seiner Wartezeit dumm anmachen lassen muss.
doch! weil es meiner meinung nach egoistisch ist sich erst auf seiner faulen haut auszuruhen und sich später aufzuregen weil man aufgrund seiner schlechten abiturnoten dazu gezwungen wird eine zeit lang auf seinen studienplatz zu warten! als ob man es beim nächsten mal besser machen würde... ;-)
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. LO
harlekyn
06.01.2004, 21:04
egoistisch ist sich erst auf seiner faulen haut auszuruhen und sich später aufzuregen weil man aufgrund seiner schlechten abiturnoten dazu gezwungen wird eine zeit lang auf seinen studienplatz zu warten!
Na denn! Es gibt Menschen die verdienen es einfach mal, persöhnliches Unglück zu erleben, damit sie mal sehen, wie es im richtigen Leben zugeht.
Solche und ähnliche Sprüche hörte ich in meiner Schulzeit von den Jungs und Mädels mit Auto (von Papi) und dem 500 Euro Anzug/Kleid...
Vom Thema Zentral-Abi und solchesgleichen will ich net mal anfangen und wenn ich mal sehe, wie das Abi an ner Schule in meiner Umgebung gelaufen ist, dazu kann ich nur sagen: Jetzt würde ich dahin gehen...
Aber das führt nix weil sich hier keiner vom andren überzeugen lassen wird! Warten ist einfach *******. Jammern bringt auch nix und dieses Thread ist sinnlos, weil man die ZVS net wirklich umgehen kann!
Peace
Hellequin
06.01.2004, 22:16
@cool-t:
Pauschalurteile zu fällen über Leute die man nicht kennt, ist bestenfalls arrogant und zeigt nur das du noch viel im Leben
lernen mußt.
Und weil du so auf Zitate stehst:
"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."
ich fälle doch überhaupt keine urteile, es ist MEINER MEINUNG NACH so, habe das auf niemanden explizit gerichtet
vielleicht könnte man ja versuchen, sich die wartezeit durch forumspam angenehmer zu gestalten ;-)
das hier nicht immer alle rumheulen sollen, sie warn halt schlecht in der schule, und müssen deswegen halt warten! aus!
habt ihr euch schonmal gefragt wieso ein zeugnis schlecht ausfällt? bestimmt nicht wegen einer versaueten klausur oder weil euch der lehrer nicht mag! ich weiss ja nicht wie ihr euch dann im studium macht, aber mit dem satz "na da mach ichs dann richtig" oder so ähnlich ist das nicht getan
ich wohn ich brandenburg, geh in teltow-fläming aufs gymi, 13te, ich würde sogar soweit gehen mich al einen der besten 20 an der schule anzusehen, doch mein wahrscheinlicher abischnitt wird bei 1,8 liegen -> nicht so toll, ich bin deshalb immernoch der meinung das schule lehrerdiktatur ist, ich habe fächer in denen ich jetzt schon weiss das ich niemals an 15 punkte rankommen kann, umgekehrt weiss ich genau bei welchem lehrer ich meine 14 aufm zeugnis schaffe! ehrlich gesagt das kotzt mich an!
------------------------------------------------------------------------------------
Also cool-tea,
irgendwie widersprichst du dir ganz penetrant!
Ich kann nur hoffen, dass nicht all zu viele 1,x- Abiturienten, die Medizin studieren wollen, so drauf sind wie du.
Wünsche dir aber viel Erfolg.
sagt mal wie seit ihr denn alle drauf, ihr müsst schon lernen nicht alles mit allem in beziehung zu setzen!
egoistisch ist sich erst auf seiner faulen haut auszuruhen und sich später aufzuregen weil man aufgrund seiner schlechten abiturnoten dazu gezwungen wird eine zeit lang auf seinen studienplatz zu warten!
daraufhin meinte Hellequin ich fälle urteile, daraufhin schrieb ich meine nächste antwort! ihr seit echt steif, außerdem ist die antwort auf die du dich beziehst erstens schon länger her (september oder november letzten jahres), was 100pro keinen bezug auf dieses thema hat (zur erinnerung es geht um den ärger über die wartezeit) und zweitens in einem ganz anderen zusammenhang entstanden!
ich weiss nicht was du für probleme hast Cranium und ich werde mich damit auch nicht auseinandersetzen aber lese dir bitte wenn dann den gesamten thread durch!!!
Du solltest noch mal eine Nacht drüber schlafen....., ehm und natürlich nachdenken.
Teltow-Fläming? Tiefflieger... ;-) Doch nicht etwa aus Zossen, oder? Ach, da gibt's kein Gymmi, glaub ich...
Ich komm aus dem Nachbarkreis - Land der Sonne :-))