PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gefällt euch im Studium/euer schönstes Erlebnis mit der Tiermedizin?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

DrJoa
26.11.2014, 17:01
uhhh da geh ich auch hin, freu mich schon sehr :-))

noame
29.11.2014, 08:05
Uhhh, das ist ja schon nächste Woche... da hätte ich eg auch mal wieder Lust drauf. Aber es kommt ein bisschen darauf an, wie stressig es in der Klinik nächste Woche wird, ob ich mich aufraffen kann oder ob das Sofa siegt :-p

Bei mir hat das Sofa gesiegt... eigentlich schade, ich wollte da nämlich auch hin (ok, meine Klinik war im Sommer, das wäre noch einfacher gewesen irgendwie... keine Ahnung....)

Viehdoc
30.11.2014, 10:54
Ich fürchte, dass das bei mir auch passieren wird ^^. Könnte momentan immer nur schlafen, schlafen, schlafen :-p

Nickel1992
02.12.2014, 09:33
Ich fürchte, dass das bei mir auch passieren wird ^^. Könnte momentan immer nur schlafen, schlafen, schlafen :-p

das liegt bestimmt auch mit am Wetter. Und an der Dunkelheit... morgens im dunkeln hin und abends im dunkeln nach Hause ist glaub ich nicht so förderlich :-p

Viehdoc
03.12.2014, 17:34
das liegt bestimmt auch mit am Wetter. Und an der Dunkelheit... morgens im dunkeln hin und abends im dunkeln nach Hause ist glaub ich nicht so förderlich :-p

das stimmt wohl, aber im dunkeln schmeckt der Glühwein gleich viel besser :-p. ich gehe ja mal stark davon aus, dass es wieder Glühwein gibt :D

Nickel1992
05.12.2014, 12:33
ich war gestern nicht da... hatte irgendwie keine Lust auf das Gedränge.... war jemand von euch da?

Viehdoc
06.12.2014, 17:11
ich nicht... musste meinen Bericht noch zuende schreiben und danach wars mir zu spät, weil ich ja Freitag früh raus musste und nach der Klinik direkt noch mitm Auto nach Hause fahre... und da bin ich nicht so gerne total übermüdet ;)

DrJoa
07.12.2014, 08:52
ich war auch leider nicht da... hab ne mega fette erkältung :(

Elvira93
08.12.2014, 16:04
ich bin auch nicht hingegangen... hatte nicht wirklich Lust und es war sicher wieder mega voll und dann ist es drinnen immer so gequetsche und tanzen ist dann auch nicht mehr ^^

Viehdoc
09.12.2014, 16:00
Und jetzt bereue ich es ein bisschen nicht hingegangen zu sein ^^. Wäre meine letzte Chance für ne Uniparty gewesen, da ich ja ab Januar wieder zu Hause bin... naja nu ists zu spät

Nickel1992
10.12.2014, 17:03
Und jetzt bereue ich es ein bisschen nicht hingegangen zu sein ^^. Wäre meine letzte Chance für ne Uniparty gewesen, da ich ja ab Januar wieder zu Hause bin... naja nu ists zu spät

ach, dann kommst du gar nicht mehr nach Hannover?

Viehdoc
11.12.2014, 16:47
ne, ich hab ja meine ganzen Praktika zu Hause bis Ende Juli und dann fängt ja im Oktober die Prüfungszeit wieder an. Da komme ich dann nur noch für die Prüfungen nach Hannover :)

Elvira93
12.12.2014, 12:47
Und freust du dich auf zu Hause oder bist du eher wehmütig, dass du Hannover verlässt?

Nickel1992
15.12.2014, 12:55
ne, ich hab ja meine ganzen Praktika zu Hause bis Ende Juli und dann fängt ja im Oktober die Prüfungszeit wieder an. Da komme ich dann nur noch für die Prüfungen nach Hannover :)

achso, ja dann lohnt es sich ja irgendwie nicht, hier ne Wohnung zu behalten ;). Ist ja super, dass das so mit dem ersten Zyklus geklappt hat und du dann nicht nochmal wiederkommen musst ;)

Viehdoc
16.12.2014, 16:36
Ich freu mich total auf zu Hause, aber es ist schon komisch, dass ich meine Freunde hier wahrscheinlich für eine lange Zeit nicht mehr sehen werde, da wir uns in ganz Deutschland zerstreuen. Die werde ich auf jeden Fall vermissen. Und Hannover ist eigentlich echt eine schöne Stadt, obwohl ichs mir niemals vorstellen könnte für den Rest meines Lebens in der Stadt zu wohnen. Bin halt ein Dorfmensch ;).
Eine Wohnung habe ich hier eh schon seit einem Jahr nicht mehr. Nachdem ich aus meiner letzten Chaoten-WG ausgezogen bin hab ich in der freien Wohnung meines Onkels gewohnt, der wohnt mit meiner Tante ein bisschen außerhalb auf nem großen Gut, das war sehr entspannt da :). Hab jetzt zur Zwischenmiete bei ner Freundin nah an der Uni gewohnt ;)

DrJoa
17.12.2014, 12:14
ich finde die aussicht auch komisch, meine freunde hier plötzlich von heute auf morgen kaum noch zu sehen. man hat ja doch viele gute freundschaften hier mittlerweile und da ist es schon blöd, wenn man plötzlich 800km auseinander wohnt... aber ich denke auch, dass die guten freundschaften auch die entfernung aushalten können. man ist ja nicht aus der welt ;)

Elvira93
18.12.2014, 10:56
ja das stimmt, das ist sicher komisch. Man sagt ja immer: die Freundschaften fürs Leben findet man im Studium. Hab ich zumindest schon öfters gehört diese "Weisheit" ;).
Das ist ja supi, dass du hier keine Wohnung mehr hast, dann haste ja gar keinen Umzugsstress mehr vor Weihnachten :)

Viehdoc
19.12.2014, 12:21
Ja ich habe tatsächlich aus der Abizeit Freundinnen, die auch weiter weg wohnen und die guten Freundschaften halten das echt aus. Wenn wir uns sehen ist es so, als hätten wir grad erst Abi gemacht :).
Bin echt froh, dass ich nicht mehr umziehen muss... durch den Wochenenddienst ist es eh schon knapp vor Weihnachten -.-

Nickel1992
20.12.2014, 21:36
Bei mir haben sich auch viele in ganz Deutschland verteilt. Aber mit meinen guten Freundinnen aus der Schulzeit hab ich auch noch engen Kontakt :)

DrJoa
21.12.2014, 19:03
ja das stimmt, mit meinen guten freundinnen aus der abizeit habe ich auch noch kontakt... aber mit den jahren werden es weniger, mit denen man engen kontakt hat. aber die guten freundschaften bleiben hoffentlich bestehen ;)