PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ass.ärzte und Fachärzte gesucht für Dubai, Bahrain und Saudi-Arabien



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Number56
15.07.2014, 18:47
Ärzte für DUBAI gesucht: hohen Einkommen - steuerfrei!

Wir sind ein Klinikverbund von 45 Kliniken in Dubai Health Care City. Hier arbeiten schon viele Ärzte aus Deutschland und der Europäischen Union. Wir suchen Fachärzte aller Disziplinen, insbesondere sog. "consultants", das sind Fachärzte mit mind. 5 Jahren Erfahrung in ihrer Disziplin.

Die Gehälter sind abhängig von der Fachrichtung und der Berufserfahrung. Beispielsweise verdienen Gynäkologinnen im ersten Jahr in Dubai 12 - 15.000 Euro monatlich, in den Folgejahren erhöht sich das monatliche Gehalt auf 25 - 30.000 Euro, wenn man noch die Umsatzbeteiligung dazu rechnet. Alle Gehälter sind brutto = netto. Kardiologen oder Orthopäden und weitere Spezialisten liegen einkommensmässig noch weit darüber. Die Lebenshaltungskosten in Dubai sind erheblich geringer als in Deutschland, mit Ausnahme der Mieten. Von Deutschland aus ist man in wenigen Stunden per Flugzeug in Dubai.

Vor der Aufnahme einer Tätigkeit muss eine Lizenz in Dubai beantragt werden, darum kümmern wir uns natürlich auch, wenn das gewünscht wird.

Englisch Grundkenntnisse (Basics) werden vorausgesetzt. Das erste Bewerbungsgespräch findet als Video-Skype-Gespräch statt, so dass Sie von zu Hause aus mit uns in Dubai kommunizieren können. Kenntnisse der Arabischen Sprache sind nicht nötig, jedoch hilfreich.

Unser Verwaltungsbüro in Dubai (Level 14, Boulevard Plaza Tower 1, Emaar Boulevard Downtown Dubai, 334155, Dubai, UAE), steht Ihnen auch für Fragen der "Re-Location" zur Verfügung: Wohnungs- oder Haussuche, Übertragung des deutschen Führerscheines auf einen in den UAE gültigen, Behördengänge, Übersetzungen ins Englische oder Arabische je nachdem, um welchen Vorgang es sich handelt. Wir bieten auch die Beratung in finanztechnischen steuerlichen Angelegenheiten an, auch im Zusammenhang mit in Deutschland bestehenden Problemen dieser Art.

Weitere Information gerne auf Nachfrage:

Dubai Healthcare City | Building 55 | P.O. Box 334255
Mail: [email protected]
Tel. Dubai: +971-529869342
Tel. GER: +49-163-6360970

WackenDoc
15.07.2014, 19:12
Wo war nochmal der Artikel wie in solchen Ländern mit ausländischen Arbeitskräften umgegangen wird?

dgy999
15.07.2014, 19:43
nicht der gesuchte artikel:

aber ein anderer guter zu den verhältnissen dort:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutscher-rettungswagenfahrer-in-saudi-arabien-blaulicht-durch-riad-a-956053.html

Zoidberg
15.07.2014, 19:45
da bekomm ich ja gleich Lust dort zu arbeiten...

McDreamy
15.07.2014, 20:12
Hier weitere Beispiele, dass Dubai / Saudi Arabien auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen ist:

http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/praxisfuehrung/article/584347/aerzte-lauern-arabien-viele-fallen.html

http://www.welt.de/vermischtes/article106159149/Wie-ein-Arzt-zum-Justizopfer-in-Dubai-wurde.html

Kackbratze
15.07.2014, 20:26
Vorallem bekommt man im Monat ca. 50000AED, das sind ca. 10000 Euro. Etwas weniger als hier angegeben....aber das ist ja auch eine Traumstelle ohne Link zur echten Stellenanzeige...

Coxy-Baby
15.07.2014, 20:29
Wie kann man als aufgeklärter Westeuropäer da Arbeiten gehen (wollen)?

WackenDoc
15.07.2014, 20:30
Es gab doch einen Bericht über eine Ärztin, die zuerst von Vorgesetzten belästigt wurde, dann wurde ihr Mann ausgewiesen und sie ist kaum noch raus gekommen, weil man ihr den Pass abgenommen hatte.

Brutus
15.07.2014, 20:33
Außerdem reicht EIN Thema dazu. Das andere habe ich gerade gelöscht. Und wenn ich mir die o.g. Links ansehe, die ich vor einiger Zeit schon mal gelesen hatte und dazu die Geschichte der Frau aus Wackens Post, dann weiß ich, dass die VAE mir sowas von gestohlen bleiben können...

WackenDoc
15.07.2014, 20:48
Zum Thema deutsche Ärzte in Dubai:

http://www.reiseziel-dubai.de/dubai-news/dubainews-240.html

http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/praxisfuehrung/article/584347/aerzte-lauern-arabien-viele-fallen.html

Den Bericht von besagter Kollegin finde ich gerade nicht.

Coxy-Baby
15.07.2014, 20:52
Dürfen hier Frauen überhaupt schreiben^^

Rico
15.07.2014, 20:57
Wie kann man als aufgeklärter Westeuropäer da Arbeiten gehen (wollen)?Medizinnutten... :-meinung

Number56
15.07.2014, 21:03
Ich weiss von mind. 30 deutschen Kollegen, die sich dort gut integriert haben, die Gesetze des Landes respektieren, Toleranz gegenüber anderen Kulturen zeigen und in wenigen Jahren einen Haufen Geld verdient haben. Orthopäden kommen auf mind. 900.000 Euro pro Jahr - steuerfrei. Ursprünglich wollten sie nach 2 Jahren zurück - nun sind sie geblieben. Jedes Land hat seine Besonderheiten - das ist kulturelle Vielfalt. Ich gebe es zu: manchmal entspricht das nicht unseren deutschen Vorstellungen. Doch: Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Daher hat jeder die Freiheit, das zu tun, was er möchte. Gerne weitere Infos und sehr persönliche Erfahrungen per PN.

WackenDoc
15.07.2014, 21:05
@Coxy: HIER schon

Number56
15.07.2014, 21:45
Dürfen hier Frauen überhaupt schreiben^^

Gynäkologinnen SEHR begehrt. Aber auch XY Gyns.

smanpodg
16.07.2014, 11:22
Er hat vergessen zu schreiben: "Allah ist groß, Allah ist mächtig! Allah möchte nur männliche Ärzte! Allah will die Scharia und Ihr seid, auch wenn ihr hier viel Geld bekommt, nicht den Dreck unter Allahs Fingernägeln Wert!"

Danke, da lass ich mich lieber hier vom Establishment mobben...

Rico
16.07.2014, 11:38
Er hat ja auch nur geschrieben, dass "Gynäkologinnen SEHR begehrt" seien - von Arbeit oder Geld hat hat ja keiner was gesagt. :-nix

Kackbratze
16.07.2014, 12:49
Er hat vergessen zu schreiben: "Allah ist groß, Allah ist mächtig! Allah möchte nur männliche Ärzte! Allah will die Scharia und Ihr seid, auch wenn ihr hier viel Geld bekommt, nicht den Dreck unter Allahs Fingernägeln Wert!"

Das, was Du geschrieben hast, ist eine Interpretation des Korans. Es bedeutet nicht, dass alle Moslems das so sehen. Erschreckend, dass Du es so siehst.

Religiöse Fanatiker wie Opus Dei sind doch auch nicht deine religiösen Sprachrohre, oder?

smanpodg
16.07.2014, 14:46
Religiöse Fanatiker wie Opus Dei sind doch auch nicht deine religiösen Sprachrohre, oder?

Weißt du, christliche religiöse Fanatiker sprengen sich nicht in Menschenmassen in die Luft, entführen keine Flugzeuge und verhaften Urlauber um sie zu erhängen... Auch das ist schwarz/weiß-Malerei, das ist wahr, aber ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Zeit der islamischen Fundamentalisten gerade erst anbricht... Also schauen wir, wie es in den kommenden Jahren noch so läuft und dann diskutieren wir weiter darüber.

Was man aber unzweifelhaft, da auf der Hand liegend und, ich schäme mich, das zu sagen, da es offensichtlich ist: Weder die eine Kultur kann die andere akzeptieren oder sich integrieren ohne die eigene Identität zu verlieren. Das ist die Crux.

Cidra
16.07.2014, 14:48
Er hat vergessen zu schreiben: "Allah ist groß, Allah ist mächtig! Allah möchte nur männliche Ärzte! Allah will die Scharia und Ihr seid, auch wenn ihr hier viel Geld bekommt, nicht den Dreck unter Allahs Fingernägeln Wert!"

Danke, da lass ich mich lieber hier vom Establishment mobben...
Bin im Forum passiv unterwegs aber der Müll da oben bedarf auf jeden Fall einer Antwort:

Im Forum wird ja viel Mist produziert, aber das übertrifft echt alles. Du hast wahrscheinlich noch nie einen Koran in der Hand gehabt geschweige denn einen Muslim gesprochen. Schade, dass ein Medizinstudium nicht die Garantie dafür bietet vor Rassismus und Stammtisch-Parolen immun zu sein. Es zeigt sich leider sehr deutlich, dass neben Innere Medizin, Chirurgie, Geschichte und Gesundheitsökonomie Fähigkeiten im Umgang mit Menschen wie Toleranz und Respekt im Studium zu kurz kommen. Traurig, dass sowas irgendwann mal Patienten behandelt und diese dann auch noch mit so nem hetzerischen dummen Gedankengut ansteckt. Ekelhaft, da bleibt mir echt nur eins übrig: hoffen, dass so welche Leute ihr Studium nicht packen :)

P.S.: Deine Selbsteinschätzung trifft zu 100% zu: Du bist n ganz armer Kerl!