PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs - Die Mediziner von morgen



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Zoidberg
16.09.2003, 21:32
der Hausmeister war ja wieder sowas von fies :-)) :-)) :-))

Feyhach
16.09.2003, 21:35
Is das nicht die Aufgabe eines Hausmeisters???? ;-)
Aber ich glaub, ich muss mir nen Videorekorder anschaffen, damit ich mir die restlichen Folgen aufzeichnen kann :-))

Tokay
17.09.2003, 04:57
Man lernt tatsächlich was....

Es gibt Leute, mit denen legt man sich als Arzt besser nie an...

Schwestern und Pfleger....
Absolut keine gute Idee.
Die können dir dein Leben sowas von zur Hölle machen, das gibts nicht.
Abgesehen davon machen die den Job länger als du und wissen wie der Hase läuft.

Pförtner...
Ratet mal wer dich nachts aus der Rufbereitschaft holt? Oder dir die Pharmavertreter vom Hals halten kann...

Putzpersonal...
Willst du den Mülleimer geleert haben oder nicht?
Gemachtes Bett im Nachtdienst ist auch schön... auch wenn mans kaum sieht.

Die Jungs von der EDV...
Weil das mit dem Netzwerk nie so funktioniert wie es soll...

usw.usw.



Tokay
:-)

Lion
17.09.2003, 20:04
Finde den Hausmeister neben Dr. Cox auch am besten. Aber er wird noch viel besser, könnt Ihr mir glauben.
Nebenbei finde ich die Idee mit dem ausgestopften Hund grandios. Ideal zum Bierflaschen öffnen. :-))

Zoidberg
17.09.2003, 20:20
Original geschrieben von Lion
Finde den Hausmeister neben Dr. Cox auch am besten. Aber er wird noch viel besser, könnt Ihr mir glauben.


der Hausmeister oder Cox?

Lion
17.09.2003, 21:21
Der Hausmeiser. ;-)

Cox ist der Einzige, der meiner Meinung nach etwas mehr Tiefgang hat, auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht so scheint. Kommt aber auch noch.

Aber nun gut, wir sind hier in Deutschland ja noch ganz am Anfang, obwohl die Serie in den USA 2001 angelaufen ist und mittlerweile im Oktober in die 3. Staffel startet).

Zoidberg
17.09.2003, 21:37
Original geschrieben von Lion
Der Hausmeiser. ;-)



DAS wollte ich hören! Da freue ich mich schon drauf :-)) :-))

Zoidberg
17.09.2003, 23:42
in der allerersten Folge sagt Doctor Cox in der englischen Originalversion tatsächlich "Gomer"!

Rugger
18.09.2003, 08:28
Wie ist denn die Folge am Dienstag eigentlich ausgegangen?!
Mein Video hat sich dummerweise dazu entschlossen, die letzten 5 Minuten oder so nicht mehr aufzunehmen (oder vielleicht liegt es auch an dem blöden ProSieben, die irgendwie andauernd die Sendezeiten ändern müssen und dummerweise kein VPS haben...). Jedenfalls: küssen sich die beiden noch und hat Turk was in dem septischen Patienten vergessen? Was passiert mit dem Krankenhaus- Rechtsanwalt? (An der Stelle, wo J.D. zu ihm geht und er in diesem Glitterkostüm diesen Erasure Song hört, stoppt bei mir die Aufzeichnung...)

Rugger

Feyhach
18.09.2003, 09:40
Turk hatte nix in dem Patienten vergessen, stattdessen bekam er zuviel Insulin, wurde hypoglykämisch und daher der schlechte Zustand. der Arzt ders verbockt hat war natürlich der J.D.. Aber Turk hat ihn dann noch rausgehauen indem er den patienten richtig versorgt hat (zusammen mit Carla).
Und die beiden haben sich dann doch nciht geküsst. In der letzten Sekunde stürmte J.D. in ein Zimmer, in dem sie war, aber der Countdown war gerade abgelaufen - und so meinte sie nur "LAss uns lieber nur reden" oder so und es war aus. Aber er war nachher auch recht glücklich damit ;-)

Hab cih was wichtiges Vergessen?

Christoph_A
22.09.2003, 11:15
Die Serie ist absolut cool, die Charaktere toll ausgewählt Respekt,das ist sowas wie House of god TV. Hab die ersten paar Mal echt manchmal Tränen gelacht. Bin nur gespannt,ob das so weitergeht, oder ob sie irgendwann in die typisch amerikanischen Platitüden abrutschen. Aber bin da recht optimistisch.

Lion
22.09.2003, 12:10
Hallo,

also ich habe mir jetzt die erste und die Hälfte der zweiten Staffel angeschaut. Keine Angst verrate nichts darüber was passiert. Zunächst muß ich leider mal wieder sagen, daß die Synchronisation grotten schlecht ist, vor allem bei den Witzen und Wortspielen von Dr. Cox und einigen anderen geht verdammt viel verloren. Aber die Serie wird immer besser. Man erkennt, daß die Serie sich nach einiger Eingewöhnung einen guten Platz gesichert hat. In der 2. Staffel kommen dann auch einige nette Guest Stars.

Also ich finde Scrubs einfach super klasse. :-top

Tokay
23.09.2003, 20:54
Ich kriege die Folgen eher ballistisch (hier mal eine, da mal eine).

Ich lach Tränen. Aber auch mit dem bekannten verkniffenen Grinsen, weil ich weiß, daß es soweit von der Realität nicht weg ist.

Und wirklich auf "House of God" zurückgeht.
(Inklusive "Ronk")

Tokay

Froschkönig
23.09.2003, 20:59
Original geschrieben von Tokay
Und wirklich auf "House of God" zurückgeht.


Das bemerkenswerte an "House of God" :
Man kann es im Laufe des Med-Studiums ohne Probleme mehrere male lesen....nur lacht man jedesmal über andere Stellen und findet ehemals lustige eher düster.....


Der Frosch

DerBlinde
23.09.2003, 21:27
Hier in den Staaten läuft gerade eine neue Serie an: "Residents"
Der Werbespruch ist: "It's not about saving lifes... it's about having one!"
Trifft die Sache irgendwie gut... ;-)

Rugger
23.09.2003, 21:32
Heute fand' ichs eher schwach...

R.

Huepftigger
23.09.2003, 22:03
Ging mir genauso - dachte schon, ich hätte meinen Humor verloren :-))

Hoppla-Daisy
25.09.2003, 14:44
Original geschrieben von Rugger
Heute fand' ichs eher schwach...

R.

Na, dann brauche ich mich ja nicht mehr über meinen kaputten Fernseher zu ärgern. Der ging nämlich prompt kurz vorher über den Jordan... und wer hat sich tierisch geärgert??????????? WER?????

Jetzt hab' ich wieder einen... also schau ich auch nächste Woche wieder rein, wenn es heißt: SCRUBS

Daisy

Feyhach
25.09.2003, 14:45
Murphy´s Law eben
Fernseher gehen AUSSCHLIESSLICH direkt vor Sendungen kaputt, die man unbedingt sehen will.

Aber um die Folge am Dienstag war es wirklich nciht so schade, wie es um die anderen gewesen wäre ;-) :-meinung

Die Niere
25.09.2003, 16:31
Original geschrieben von Feyhach
Murphy´s Law eben
Fernseher gehen AUSSCHLIESSLICH direkt vor Sendungen kaputt, die man unbedingt sehen will.

Der Originaltext zu diesem Themengebiet lautet jedoch: "Eine 250$ Bildröhre eines Fernsehers wird sich opfern, um eine 5cent Sicherung das Leben zu retten!"

Am besten gefällt mir aber immer noch, die letzte Regel: "Don't mess up with Mrs. Murphy"

gruesse, die niere