PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs - Die Mediziner von morgen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

DjBonsai
06.10.2005, 18:55
ja also echt pro7 ist besch....
setzen scrubs ab, das echt jeder gut findet.
dafür bringen sie jetzt ne stunde galileo.... mein gott checken die es eigentlich überhaupt?
:-dagegen :-dagegen :-nix

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Ich verstehe nicht, wieso die es immer wieder versuchen mit Scrubs, aber dann immer wieder abbrechen. Galileo ist ja nicht übel, aber Scrubs sind halt besser :-meinung

Ich kann mich ja noch mit den DVDs über Wasser halten, aber ich habe Mitleid mit denen, die eigentlich ihre Scrubssucht nur durch Pro7 stillen konnten ;-)

Lava
08.10.2005, 11:08
Galileo ist ja nicht übel,

Die Sendung mit der Maus ist unterhaltsamer und nano ist niveauvoller. :-sleppy

netfinder
08.10.2005, 11:10
und nano ist niveauvoller.

jop und viel interessanter

Lava
08.10.2005, 11:17
Das überfordert wahrscheinlich den durchschnittlichen Privatfernsehgucker :-))

(Gott bin ich heute arrogant... :-blush)

Hades
08.10.2005, 15:03
Galileo könnte sicher auch interessant und niveauvoll sein, wenn die mal andere Themen nehmen würden als.. was weiß ich z.B. wie wird ein Negerkuß hergestellt (und das dann höchst dramatisch mit absolut uninteressanten Fakten unterstreichen) oder gestern war ein tolles Thema "Wer befriedigt eine Frau besser, Mann oder Vibrator".
Galileo bringt einfach Dinge zur Sprache die wirklich langweilig und nicht wissenswert sind. Das einzige was ich mir da gern angeguckt habe, war die Serie über Hotels die ich niemals von innen sehen werde (größtenteils in Saudiland, wo auch sonst).
Allgemein sind die Pro7 Reportagen nicht gerade das beste was es gibt.
1. Sie werden ständig wiederholt
2. Es wird immer irgendein Transport begleitet oder die Produktion von etwas oder wenn sie ganz clever sind wird eine Stripperin bei ihrer Arbeit begleitet (ok das letzte hab ich mir ausgedacht, hoffe ich jedenfalls)
Neben Pro7 wiederholt jetzt auch N24 der "Nachrichtensender" die ganzen alten Reportagen.
Aber mal ganz ehrlich, nicht nur die privaten haben schlechte Sendungen, auch die öffentlich rechtlichen haben nachgelassen.
Man muß da nur mal Monitor von früher mit Klaus Bednartz und von heute.. mit wem auch immer vergleichen. Früher hat man da Neuigkeiten erfahren, es wurden Sachen aufgedeckt die man bis dato niemals vermutet hätte, heute erzählt man uns das was wir sowieso schon wissen.

Aber ich schweife ab.. Scrubs.. gute Sendung, ja..

flavour
08.10.2005, 18:08
Galileo nervt einfach, wie schon gesagt, mit diesen ständigen "So werden deutsche Produkte hergestellt"-Reportagen - ich finde solche Maschinen ja wirklich faszinierend, aber irgendwann ist die Luft raus.

Ansonsten einfach ein Haufen Stammtischwissenschaft, überflüssig.

jojo
08.10.2005, 18:36
ja und vorallem nervt es einfach für sowas scrubs sausen zu lasse!!!!!
:-nix
man echt, nervt mich dass di leute des checken :-(

netfinder
08.10.2005, 23:39
oder wenn sie ganz clever sind wird eine Stripperin bei ihrer Arbeit begleitet (ok das letzte hab ich mir ausgedacht, hoffe ich jedenfalls)

ach, bis zu nem gewissen punkt, gabs auch das schon...

öffentlich rechtlich mit Niveau: QUER auf dem Bayerischen Fernsehen!

Wombat
09.10.2005, 14:53
Und es gibt auch nirgends SCRUBS-Wiederholungen oder so?
Kommt es eigentlich noch auf ORF?Und wann?

wanci
09.07.2006, 12:11
Die einzige Möglichkeit, sich noch Scrubs anzusehen ist die DVDs zu kaufen oder sich im Internet zu bedienen.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall...Gibt ja mittlerweile die 5. Staffel.

Weiß jemand, ob das mal wieder im deutschen TV kommt?
Naja, in Deutsch ist das ganze eh nur halb so witzig. Wie kann man "noobie" nur mit Flachzange übersetzen...

Die Niere
09.07.2006, 12:24
Finde Flachzange als Übersetzung, wenn schon eine nötig ist, garnicht mal so schlecht.

Ausserdem kann man Scrubs sehr wohl noch im TV sehen, denn es läuft auf SF und ORF...aber ich hab vergessen wann...jedenfalls hab ich es vor wenigen Tagen noch geschaut.

gruesse, die niere

Juckreiz
09.07.2006, 23:20
und da is der thread wieder ausgepackt :-top

"flachzange" gefällt mir übrigens wesentlich besser als das ausgelutschte "noobie". nein, ich könnt mich sogar wegschmeißen so gut find ich das....

Pascal
10.07.2006, 05:29
Find Flachzange auch gut.

Die Niere
10.07.2006, 09:57
Hiess nicht der Idiot bei Scary Movie nicht auf Noobie?

gruesse, die niere

Lava
10.07.2006, 17:26
Zumindest in der deutschen Version hieß er Doofie :-nix

Neamtz
11.07.2006, 10:16
Flachzange? :-dafür

Die Niere
11.07.2006, 10:43
Zumindest in der deutschen Version hieß er Doofie :-nixDave Sheridan .... The Killer/Doofy Gilmore

gruesse, die niere

Schimmelschaf
28.07.2007, 12:17
.....

apple
28.07.2007, 12:34
Ja, kommt jeden Samstag so viel ich weiß im Doppelpack :-top

nnlglmpp
28.07.2007, 12:37
Nee, die Scrubs sind langweilig.