PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs - Die Mediziner von morgen

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

questionmark
22.09.2004, 08:36
Lief die zweite Staffel nicht schon mal irgendwann? Ich kenn die Folgen schon irgendwo her...

sunny03
22.09.2004, 08:38
Hab ich mich getäuscht oder hat der Hausmeister gewechselt?
Irgendwie erschien der mir nicht ganz so schrullig wie bisher, vielleicht lags ja auch daran, dass er diesmal einige Worte sagen durfte und nicht nur wie bisher durch Blicke strafte. Dennoch super Folge :-top

Haggis
22.09.2004, 13:39
Hab ich mich getäuscht oder hat der Hausmeister gewechselt?
Irgendwie erschien der mir nicht ganz so schrullig wie bisher, vielleicht lags ja auch daran, dass er diesmal einige Worte sagen durfte und nicht nur wie bisher durch Blicke strafte. Dennoch super Folge :-top
Der Hausi ist eigentlich der selbe wie immer...

Ich fand die Folge gestern wieder richtig geil, mehr davon!
:-top

Froschkönig
22.09.2004, 13:41
Lief die zweite Staffel nicht schon mal irgendwann? Ich kenn die Folgen schon irgendwo her...
die zweite Staffel lief im deutschen Fernsehen damals bis Folge 7...das gestern dürfte somit Folge 8 gewesen sein...keine Ahnung, warum die mitten in der Staffel unterbrochen hatten :-nix

Lava
22.09.2004, 19:07
Das liegt oft daran, dass sie mit dem Synchronisieren nicht hinterher kommen. Oder es passte halt in die Sendepolitik von Pro Sieben... :-nix

Rico
22.09.2004, 19:20
Sommerloch.

Wenn halb Deutschland im Urlaub ist, dann kriegst Du nicht genug Zuschauer vor den Fernseher, daß sich die teuer eingekauften Serien rechnen.

Peggy80
22.09.2004, 19:22
Ja, die Folge gestern war hammergeil! :-))

Vor allem bei den Klau-Szenen (Klopapier, Pudding im Kofferraum, Computerklau) hab ich vor Lachen fast unterm Couchtisch gelegen ... :-top

<--- braucht auch gelegentlich Klopapier :-wow

sunny03
22.09.2004, 20:47
Habe heute auf einer Internetpage über Scrubs ein Interview mit der
Darstellerin von Elliot Reid gelesen (sorry, weiß ihren Namen nicht mehr :-nix ).
Darin meinte sie, dass am Set immer 2 Ärzte wären, die ihnen Tips beim Dreh geben. Dennoch -so erzählt sie- sind ein paar Missgeschicke passiert. So z.B. zu Beginn jeder Folge, wo dieses Röntgenbild rumgereicht wird. Nach den ersten paar Folgen hat die Produktionsfirma wohl Post von zig Ärzten bekommen, dass die Rö-Aufnahme von J.D. & Co falsch herum gehalten wird. :-D

Muss sagen, habe selbst noch nie darauf geachtet und wenn schon, ist doch lustig :-)) Außerdem, wie heißt es so schön: "Scrubs - Die Anfänger" ;-)
Ich finds echt genial!!!

Die Niere
23.09.2004, 08:56
Habe heute auf einer Internetpage über Scrubs ein Interview mit der
Darstellerin von Elliot Reid gelesen (sorry, weiß ihren Namen nicht mehr :-nix ).
Darin meinte sie, dass am Set immer 2 Ärzte wären, die ihnen Tips beim Dreh geben. Dennoch -so erzählt sie- sind ein paar Missgeschicke passiert. So z.B. zu Beginn jeder Folge, wo dieses Röntgenbild rumgereicht wird. Nach den ersten paar Folgen hat die Produktionsfirma wohl Post von zig Ärzten bekommen, dass die Rö-Aufnahme von J.D. & Co falsch herum gehalten wird.
Das hatte ich damals auch schon gesehen (bildete mir aber einen Situs inversus ein :-D ), aber ich denke die brauchen weniger ärztliche Berater im fachlichen als vielmehr im zynischen Sinne...wer kann denen näher bringen, wie verrückt es in einer Klinik wirklich zu geht. Ich hab die Folge noch auf Video, da ich zZ einfach nicht mehr dem Serienwahn hinterherkomme...freu mich schon drauf.

gruesse, die niere

Kackbratze
27.09.2004, 19:48
4te Staffel ist jetzt auch schon in USA auf Sendung, d.h. man kann sie auchschon im Internet finden....

Die Niere
30.09.2004, 08:45
In dem jetzt gezeigten Vorspann ist das Rö-Bild schon wieder falsch aufgehangen...tststs...dafür ist trotzdem huregeil - man steh ich auf Cox's Frau

gruesse, die niere

keldor`
02.10.2004, 02:36
[Beitrag gelöscht]

bitte keinen Aufruf zum illegalen Filesharing und Raubkopieren hier im Forum

keldor`
02.10.2004, 18:48
oh sorry, war nich meine absicht :-nix

W1nston
02.10.2004, 19:30
Soweit ich weiß, ist das Filesharing von Aufzeichnungen irgendwelcher Fernsehsendungen NICHT verboten :-nix
Aber ich mag mich irren. Man frage einen Juristen!

Wie dem auch sei, Scrubs ist tatsächlich genial! Und es wird immer besser (ich sag aber nicht, woher ich das weiß ;-) ) Die einzige Serie die ich bis jetzt dauerhaft geguckt habe...

Rico
02.10.2004, 20:29
Das haben wir neulich erst hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=13580) episch dikutiert... das Ergebnis... naja... :-nix wir hatten keines ;-) außer daß wir uns in einer Grauzone bewegen...

Zoidberg
02.10.2004, 20:53
auch eine im TV ausgestrahlte Serie hat ja ein Copyright, darum wie Rico schon gesagt hat-> grauzone

Zoidberg
04.10.2004, 18:51
Scrubs wieder weg vom fenster

"«The Swan» unterdessen läuft nicht wie ankündigt um 20.15 Uhr, sondern um 21.45 Uhr. Dafür entfällt für neun Wochen die US-Serie «Scrubs – Die Anfänger», die Serie kann trotz starken «Sex and the City»-Lead-In nur mäßige Werte einfahren. Sendestart ist der 9. November."

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7293

jojo
04.10.2004, 18:57
echt man...
diese spacken!
die sollen mal lieber den anderen schrott einpacken.
am schluß hören se jetzt auch noch mit den simpsons auf?!?

:-nix :-??? :-dagegen

questionmark
04.10.2004, 19:11
The Swan anstelle von Scrubs?!?! Ich versteh die Welt nicht mehr... :-((

Vesticochlea
04.10.2004, 21:06
Das darf doch gar nicht wahr sein... und dabei hatte ich mich schon so auf eine neue Folge morgen gefreut :-(