Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs - Die Mediziner von morgen
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
@Diddy: Um Dr. Sziget zu ergänzen: Pro sieben ;-)
Kaykay Dankeschöen=)
Mittwochs, oder???
Muss ich mal gucken=)
Lg, bin jetzt erstmal ne Woche an der Ostsee *freuz*
Dr. Sziget
15.07.2005, 23:20
kommt nun sogar täglich ...
grüße
dr.sziget
Sagt mal kann das sein, dass Scrubs jetzt nicht mehr kommt. Also jedenfalls nicht mehr auf Pro7. Weil ich habe gestern ne Vorschau für Galileo gesehen und das kommt jetzt ab Dienstag um 19.00!!!Das fände ich aber gar nicht gut...
Wie jetzt? Nicht im Ernst.
Froschkönig
01.10.2005, 09:48
Wie jetzt? Nicht im Ernst.
Scheinbar doch, hab gestern mal die Programmzeitung für die kommenden 2 Wochen durchgesehen aber Scrubs nimmer gefunden :-(
Schimmelschaf
01.10.2005, 09:56
Auf der Website von Pro 7 hab ich auch nichts mehr über Scrubs gefunden.
Schade.
Die Niere
01.10.2005, 10:06
Bin ich froh in CH zu leben und auch noch ORF empfangen zu können...
gesagt und weggelaufen...die niere
Schimmelschaf
01.10.2005, 10:19
Was es läuft auf ORF? Habsch da noch ne gesehen. *direkt mal einschalt*
Och, ich hab die 3. und 4. staffel schon auf meinem compi :-))
DjBonsai
01.10.2005, 12:12
Och, ich hab die 3. und 4. staffel schon auf meinem compi :-))
Ups...ich auch *räusper* :-dance
Ja, wurde 3-4 Folgen vor Ende der 3. Staffel auf Pro7 wieder abgesetzt - die fehlenden werden aber, soweit ich weiß, auf ORF ausgestrahlt.
Was mit Staffel 4 passieren wird, steht noch in den Sternen. :-keks
DjBonsai
01.10.2005, 13:46
Echt schade...zum Glücke habe ich die 4. Staffel schon...im Moment warte ich auf die 5. Staffel...hoffe, dass die bald gedreht wird ;-)
Schimmelschaf
02.10.2005, 00:36
Zu den Röntgenbildern:
Bekommst du viele Anrufe, dass du als Ärztin etwas falsch gemacht hast?
Ja, es ist lustig, denn im Vorspann zeigen wir Röntgenbilder von allen Figuren. Doch die sind verkehrt herum. Deshalb rufen viele Ärzte an und machen uns darauf aufmerksam. Aber es gibt auch viel positives Feedback von Ärzten, die "Scrubs" für sehr realistisch halten.
Wie seit ihr an die 4. Staffel gekommen?
DjBonsai
02.10.2005, 12:02
Wie seit ihr an die 4. Staffel gekommen?
Möchte ich an dieser Stele lieber nicht erwähnen ;-)
Dann lass uns die Infos und die Staffeln vertrauensvoll in einem toten Briefkasten zukommen :-))
Dann lass uns die Infos und die Staffeln vertrauensvoll in einem toten Briefkasten zukommen :-))
Das ist doch wohl nicht so schwer zu finden ;-)
Ich glaube aber nicht, dass die 5. Staffel sobald kommt, sind mit der 4. soweit ich weiß noch nicht komplett fertig .. oder sie haben noch nicht alles ausgestrahlt :-nix (in amiland mein ich)
DjBonsai
02.10.2005, 20:54
Die 4. Staffel ist komplett...alle 25 Folgen...ich weiß allerdings nicht, ob die schon in Amiland ausgestrahlt wurden :-nix
achso das sind nur 25.. ja dann wurde die Staffel komplett ausgestrahlt :-))
ja also echt pro7 ist besch....
setzen scrubs ab, das echt jeder gut findet.
dafür bringen sie jetzt ne stunde galileo.... mein gott checken die es eigentlich überhaupt?
:-dagegen :-dagegen :-nix