PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single 2015 Thread - Alles um die Liebe, Gefühle und Dating..

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

Textmarker1
22.03.2015, 14:58
Hallo hallo! :)

ich habe bisher nur hier mitgelesen. Ich habe mich nun angemeldet, weil ich eine konkrete Frage / Bitte habe.

Ich bin single. Da ich das ändern möchte und es Frühjahr ist, plane ich etwa ein bis drei Dates. :)

Ich brauche Tipps zur Herren-Mode. Vielleicht wären hier einige so nett, mir Tipps zu geben. :) Meine Figur ist schlank und wirkt evtl ein bisschen schlaksig (185 cm; 70 kg; Anfang 20 Alter). Ich frage das jetzt hier im Web, weil ich keine Freundinnen habe und meine Mutti wollte ich jetzt auch nicht fragen ...

Und dann noch eine andere Frage, wo kann man leicht nette Leute kennenlernen? Ich misstraue ehrlich gesagt dem Online-Dating. Und irgendwie geht in der Vorlesung auch nichts. So lange Party-Nächte sind irgendwe nicht mein Ding ...

Ich hoffe, das klingt alles nicht allzu merkwürdig. Bin halt momentan ein bisschen verzweifelt. Ich will jetzt auch nicht bemitleidet werden, sondern etwas ändern. :)

Danke & LG!

Dr.Hackenbush
22.03.2015, 15:02
:-heul :-heul Mist, der lag MIR eben auf der Zunge...

"lass uns Freunde bleiben!

:-kotz

Wiedermal zu spät eingeloggt :-(

Dr.Hackenbush
22.03.2015, 15:08
Obwohl, die hier sind auch klasse :-))

"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!"

Variation: "Es hat nichts mit dir zu tun"

Ergänzt mit "Es ist nicht das wonach es aussieht!"

Wobei letzterer in anderem Zusammenhang verwendet wird :-D

Feuerblick
22.03.2015, 15:08
Ja, der lag mir auch auf der Zunge..äh...der Tastatur...

Milana
22.03.2015, 15:18
@ Daisy: :knuddel::knuddel:

Ich brauche Tipps zur Herren-Mode. Vielleicht wären hier einige so nett, mir Tipps zu geben. :) Meine Figur ist schlank und wirkt evtl ein bisschen schlaksig (185 cm; 70 kg; Anfang 20 Alter). Ich frage das jetzt hier im Web, weil ich keine Freundinnen habe und meine Mutti wollte ich jetzt auch nicht fragen ...

Und dann noch eine andere Frage, wo kann man leicht nette Leute kennenlernen? Ich misstraue ehrlich gesagt dem Online-Dating. Und irgendwie geht in der Vorlesung auch nichts. So lange Party-Nächte sind irgendwe nicht mein Ding ...
Hey, erstmal herzlich Willkommen bei uns!

Was für Dates planst du denn? Was du anziehst, ist natürlich bisschen abhängig davon, was man macht. Ich glaube, mit einer gut sitzenden Jeans kann man nichts verkehrt machen. Wenn du der Typ dafür bist, sind Hemden schick, wenn nicht tut's meiner Ansicht nach auch ein T-Shirt. Jemand der in unserem Alter mit Sakko oder so zum ersten Kaffeetrinken erscheint, käme mir seltsam vor :-D

Zum zweiteren kann ich dir die ganzen Tipps weitergeben, die man mir so gegeben hat, aber da ich hier auch noch rumhänge, weiß ich natürlich nicht, wie gut die funktionieren :-))
Hast du Hobbys? Was, was man im Verein machen kann?

Stephan0815
22.03.2015, 15:25
"Dann war es einfach nicht der/die Richtige"

"Versteh ich überhaupt nicht. Du schaust doch gar nicht schlecht aus."

Muriel
22.03.2015, 15:27
Von Außenstehenden auch immer wieder gerne genommen: "andere Mütter haben auch schöne Sohne/Töchter".

Absolute Arrhythmie
22.03.2015, 15:29
"Andere Mütter haben auch schöne Söhne/Töchter!"

Dumme Sprüche zu dem Thema gibt es echt mehr als genug.
Was ich selber schon gehört habe (und nicht toll fand): "Ich bin momentan nicht bereit für was festes".

*edit: Muriel war schneller

Hoppla-Daisy
22.03.2015, 15:31
"Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling"

Feuerblick
22.03.2015, 15:33
"Er/sie ist es einfach nicht wert"... ja, danke... hilft aber auch nicht...
Das Schlimme ist ja, dass man irgendwann genau diese Sprüche in den eigenen Sprachgebrauch übernimmt, sich dabei erwischt und vor sich selbst schämt :-wand

LasseReinböng
22.03.2015, 15:33
Ich empfehle Jeans-Jacken. Ohne Scheiß !

Bzgl. Dating: Tinder !

Milana
22.03.2015, 15:38
Hier schon gehört: "Ach was, reiß dich halt mal bisschen zusammen, dann wird das wieder." (nachdem er Schluss gemacht hatte)

Echt? Ich hatte irgendwie gedacht, dass man da eher wen für äh... zwischendurch :-)) sucht. Aber vielleicht zum dating-Üben garnicht so schlecht. Ich lade nur so ungern Fotos von mir irgendwohin hoch :-peng

LasseReinböng
22.03.2015, 15:45
Ja, Schluss mit diesen pseudo-originellen Profilen, die zu 99& alle identisch klingen ! Dann lieber die Schnute in die Kamera halten und gucken, was sich ergibt. "Inhalte überwinden" !

Textmarker1
22.03.2015, 15:48
...

Was für Dates planst du denn? Was du anziehst, ist natürlich bisschen abhängig davon, was man macht. Ich glaube, mit einer gut sitzenden Jeans kann man nichts verkehrt machen. Wenn du der Typ dafür bist, sind Hemden schick, wenn nicht tut's meiner Ansicht nach auch ein T-Shirt. Jemand der in unserem Alter mit Sakko oder so zum ersten Kaffeetrinken erscheint, käme mir seltsam vor :-D

Zum zweiteren kann ich dir die ganzen Tipps weitergeben, die man mir so gegeben hat, aber da ich hier auch noch rumhänge, weiß ich natürlich nicht, wie gut die funktionieren :-))
Hast du Hobbys? Was, was man im Verein machen kann?

Hi Milana,

danke für deine Antwort! :)

Jeans habe ich. Was kannst Du mir für Hemden / T-Shirts empfehlen? Ich wollte mal nächste Woche Klamotten kaufen gehn. :)

Ja, Sport ist eine gute Möglichkeit. Ich denke, das werde ich versuchen. :)

LG!

Textmarker1
22.03.2015, 15:51
Ich empfehle Jeans-Jacken. Ohne Scheiß !

Hi Lasse,

danke für deinen Beitrag! :) Tinder ist ja Online-Dating ... finde ich nicht so gut. Trotzdem danke für den Ratschlag.

LG!

Dr.Hackenbush
22.03.2015, 15:53
Dumme Sprüche zu dem Thema gibt es echt mehr als genug.

Ich hab selber aber auch schon mal einen gebracht:

"Du bist genau die richtige ... leider zur falschen Zeit!" :-((

War aber damals wirklich unpassend (also der Zeitpunkt des Kennenlernens als auch der Spruch)

Feuerblick
22.03.2015, 15:54
Mit Verlaub...auch ein Satz, der inhaltlich wenig Sinn macht :-nix

EVT
22.03.2015, 15:56
Jeans habe ich. Was kannst Du mir für Hemden / T-Shirts empfehlen? Ich wollte mal nächste Woche Klamotten kaufen gehn. :)

Du kannst dich ja an Leuten orientieren, die du schick findest. Oder mal in Zeitschriften schauen oder von Verkäufern beraten lassen.

][truba][
22.03.2015, 15:57
Also der ist ja echt ein Schlag in die Fresse, finde ich? Könnte der Vater, der anderen Sprüche sein :-P

Textmarker: Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht wirklich komplett deinen Stil ändern. Die Frau soll dich ja mögen, wie du bist und wenn du dich jetzt quasi "verkleidest" ist es ja nicht Sinn der Sache. Natürlich muss es ein ordentlicher Look sein (es gibt ja auch Leute, die Löcher in Shirts etc. nicht stören), denn das zeigt die Wertschätzung für deinen ggüber. Zieh aber auch das an, worin du dich wohl fühlst. Ist schwer zu sagen, wenn man dich nicht kennt.

LG

ehemaliger User_11062015
22.03.2015, 16:08
edit.