PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single 2015 Thread - Alles um die Liebe, Gefühle und Dating..

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

WackenDoc
01.08.2015, 21:22
Man kann sich natürlich auch weiter in die Tasche lügen.

hoppel228
01.08.2015, 21:37
[truba][;1862580']Klaro, auch die. Ich hab sogar mal ne Oma gefragt, ob ich ihr die Taschen tragen soll. Aber auch die hielt mich wohl eher für nen Vollidioten und hat resolut abgelehnt. Seltsame Welt. Oder ich seh einfach unsympathisch aus.

Die Oma guckt wahrscheinlich Nachrichten: Tasche "tragen" = neues Synonym für Besitzer wechseln. :D
K.A. ob du unsympathisch ausschaust. Wahrscheinlicher ist, dass die Oma sich der Zeit anpasst und auf ihre Sicherheit bedacht ist.

Trianna
01.08.2015, 22:26
Das tust du nicht truba...

Miss
02.08.2015, 00:02
Ich wäre als Oma heutzutage auch vorsichtig ;-) und gerade Taschendiebe würden ja auch freundlich tun :-))

Passend zum *Lächeln* hatte ich heute meinen *ich versuch mal zu allen einigermaßen nett zu sein-Tag* :-D naja, ich fand meine Performance ganz passabel. Und andere Leute anlächeln und von ihnen auch angelächelt zu werden, finde ich wirklich schön. Fremden Leuten Komplimente machen, ist auch immer mal gut. Also, nicht aufgesetzt, aber wenn man ab und zu denkt, die Frau bspw., die jetzt gerade neben mir im Aufzug steht, hat aber einen schönen Rock an - meistens sagt man ja nichts, wenn ich aber nochmal was gesagt habe, kam das meist gut an. Und wenn man Glück hat, löst man vielleicht noch einen Domino-Effekt aus? ;-)

kirschbluete
02.08.2015, 01:24
Ich versuche auch immer zu lächeln, aber irgendwann vergesse ich es. Anscheinend sehe ich dann sehr aggressiv aus:-love

Und Maxi - Das mit dem offen sein und der Kommunikation geht! Ich bin wirklich schüchtern und sitze in größeren Runden oft schweigend in der Ecke, was leider immer ziemlich arrogant rüberkommt. Aber wenn man auf die Leute zugeht, sich ganz normal mit ihnen unterhält, und auf Fragen auch mal mit mehr als ja oder nein antwortet, merkt man, dass das nicht schlimm ist.

Gast26092018
02.08.2015, 06:14
Ja, aber als Frau schüchtern zu sein ist bei weitem nicht so schlimm wie als Mann.

Colourful
02.08.2015, 06:26
Maxi, wenn du nicht langsam mal mit dem Selbstmitleid aufhörst, dann kommen Tri und ich vorbei und werden dich so lange ärgern, bist du nicht mehr weißt, wie Selbstmitleid geschrieben wird.

Laelya
02.08.2015, 07:13
@maxi:
Wahrscheinlich wirst du in 10
Jahren noch den selben Schmu hier schreiben.
Du willst immer so viel tun aber im Endeffekt machst du nichts. Entweder keine Zeit, keine Geld, nicht die richtige Stimmung, die Mondphase passt nicht und sowieso sollte man sowas nur im Schaltjahr angehen.
Du findest immer Gründe warum du etwas nicht machen kannst! Das ist pathologisch.

Wenn du nicht einfach mal loslegst bist du alt und grau und schaust vergrämt auf dein nicht gelebtes Leben zurück.

Hoppla-Daisy
02.08.2015, 08:12
Ich wäre als Oma heutzutage auch vorsichtig ;-) und gerade Taschendiebe würden ja auch freundlich tun :-))

Passend zum *Lächeln* hatte ich heute meinen *ich versuch mal zu allen einigermaßen nett zu sein-Tag* :-D naja, ich fand meine Performance ganz passabel. Und andere Leute anlächeln und von ihnen auch angelächelt zu werden, finde ich wirklich schön. Fremden Leuten Komplimente machen, ist auch immer mal gut. Also, nicht aufgesetzt, aber wenn man ab und zu denkt, die Frau bspw., die jetzt gerade neben mir im Aufzug steht, hat aber einen schönen Rock an - meistens sagt man ja nichts, wenn ich aber nochmal was gesagt habe, kam das meist gut an. Und wenn man Glück hat, löst man vielleicht noch einen Domino-Effekt aus? ;-)
Hab vor ein paar Tagen noch einer Dame, die mir im Krankenhausflur entgegen kam, lächelnd gesagt, dass sie ein wunderschönes Kleid anhätte und es ihr wunderbar stünde. Sie war sehr überrascht, lächelte mich dann aber selig an und bedankte sich mit einem herrlich süßen Erröten.

Milana
02.08.2015, 08:46
[truba][;1862580']Oder ich seh einfach unsympathisch aus.
Tust du nicht :-)

Andere anlächeln geht bei mir meistens nur dann, wenn ich wirklich super Laune hab, aber dann kann ich auch nicht anders, dann muss ja die ganze gute Laune irgendwohin, sonst platzt man ja :-))
Ich hab mein Dating auch bisschen als Anti-Schüchternheit-Exposition gesehen, hat auch gut funktioniert. Nicht, dass ich diesem Thread jetzt untreu werden würde, aber mehr verlangen als dass sie mich nochmal treffen wollen würden, kann man ja auch nicht. Und mittlerweile hab ich sogar gelernt, wen so offensiv anzuflirten, dass er nach meiner Nummer fragt, nächster Schritt selbst wen nach der Nummer fragen :-D

Andere Frage... Wie lange braucht ihr denn so durchschnittlich um über den Verflossenen hinwegzukommen? Ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist oder ob ich einfach pathologisch anhänglich bin :-oopss

kirschbluete
02.08.2015, 09:04
Ja, aber als Frau schüchtern zu sein ist bei weitem nicht so schlimm wie als Mann.

Dann ändere das doch. Du wirst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefressen werden :-)

Trianna
02.08.2015, 09:35
@ Colour

Genau!!!

Pandora
02.08.2015, 10:06
Ich hab meinen Mann kennengelernt, weil ich -äußerst schlecht gelaunt - ihn im Zug übersehen hab (Wir kannten uns von sehr viel früher vom Sehen über gemeinsame Freunde, haben aber nie miteinander gesprochen). Mein mies gelauntes Gesicht hat ihn dazu bewegt mir per StudiVZ (also in grauer Vorzeit) zu schreiben und zu fragen, ob alles in Ordnung ist. :-blush

Man muss also nicht immer wie der Strahlemann durch die Gegend laufen um Leute kennenzulernen. ;-) Aber die Reaktion von mir auf die Mail war dann auch nicht mehr schlecht gelaunt, sondern nett. Und es hat sich gelohnt.

par
02.08.2015, 10:06
Andere Frage... Wie lange braucht ihr denn so durchschnittlich um über den Verflossenen hinwegzukommen? Ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist oder ob ich einfach pathologisch anhänglich bin :-oopss Hmm... es kommt auch darauf an, wie viel im Alltag an die alte Beziehung erinnert und lang die Beziehung hielt.

Colourful
02.08.2015, 13:39
@ Colour

Genau!!!

Wir werden ihm einfach mit dem gerade erst entfernten Stock das Selbstmitleid austreiben...

Absolute Arrhythmie
02.08.2015, 13:45
Wir werden ihm einfach mit dem gerade erst entfernten Stock das Selbstmitleid austreiben...

Oh Gott, dieses Kopfkino jetzt! :-((

Colourful
02.08.2015, 16:03
;-) okay, war wohl zu hart...

ehem-user-09-02-2023-1753
02.08.2015, 22:53
Ein Kumpel (26) von mir macht gerade sein KPP und hat da ne FKS (37) kennen gelernt, auf die er total abfährt...

Hat jemand hier irgend einen Rat? (-:

Milana
03.08.2015, 10:02
Hmm... es kommt auch darauf an, wie viel im Alltag an die alte Beziehung erinnert und lang die Beziehung hielt.
Eigentlich kaum was und sechs Jahre, also ziemlich lang. Aber ich mische ja auch schon seit 2012 hier im Thread mit, also auch ziemlich lang :-D

*milkakuh*
03.08.2015, 10:04
Was für einen Rat möchtest du denn dazu bitte haben?
1. Es geht nicht um dich, sondern um einen Kumpel.
2. Dein Kumpel ist alt genug und sollte wissen was er tut....

Ich bleibe dem Thread auch weiterhin treu. Habe Tinder auch mal wieder ausprobiert und auch ein paar nette Leute kennen gelernt. Allerdings habe ich immer die Angst, dass es den Männern, die bei Tinder angemeldet sind, doch größtenteils nur um Sex geht. Mir ist das auch zu anstrengend. Werde erstmal nicht mehr aktiv suchen sondern darauf hoffen, dass ich irgendwann noch jemand nettes treffe...:-)