PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single 2015 Thread - Alles um die Liebe, Gefühle und Dating..

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

Der_Medicus
05.08.2015, 20:50
Dumme Gefühle... Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte, wir haben uns kennen gelernt und direkt eine sehr intensive Verbindung zu einander gehabt, die dann in den letzten Jahren immer tiefer wurde. Er würde niemals seinen Kindern die Familie nehmen (was ihn für mich ja nur noch toller macht :'( . Und dann wir laufen uns auch ständig über den Weg bei der Arbeit, der Liebeskummer wirkt sich auf meine Gesundheit aus, sodass ich einen Arbeits-und Stadtwechsel in Erwägung ziehe um da raus zukommen. Vielleicht reagiere ich da über, aber ich muss irgendwas ändern da die Situation sehr ungesund ist.

Oh je... Das hört sich tragisch an. Tut mir leid für dich.
Abstand ist da wirklich das beste. Sich noch länger damit zu quälen ist doch schrecklich, besonders wenn ihr euch schon Jahre kennt. Vielleicht reicht ja auch sich auf andere Sachen zu konzentrieren? Aber das hast du sicher schon probiert.

hoppel228
05.08.2015, 20:53
@jijichu: Ich hab auch mal einen Job wegen eines Typen gekündigt: Derjenige hat dort zwar schon längst nicht mehr gearbeitet, aber alles hat mich an ihn erinnert. Fühlte sich ziemlich befreiend an und würd's auch immer wieder so machen. War nur schade um den Job: gutes Geld für angenehme Arbeit.

jijichu
05.08.2015, 20:55
Ich hab mal versucht, jemanden anderen zu daten, aber der Typ und ich waren nicht wirklich ein gutes Team und ansonsten lerne ich nicht viele Leute kennen.
Ich muss für mich einfach eine Entscheidung treffen, so schmerzhaft es sein mag zu gehen.

@nie - ich würde abwarten, aa hat ja schon geschrieben, dass Männer da nicht so kompliziert sind. Ich drücke Dir und allen anderen die Daumen! LG

Milana
05.08.2015, 20:59
Ist ja nicht so erfolgreich hier... :-(
Wenn wir das wären, wäre es hier ganz schön still :-D

@Lenny: auch nicht mein Typ.

@jijichu: :knuddel::knuddel:
Wenn es für dich so beeinträchtigend ist, dann weiß dein Bauchgefühl wahrscheinlich schon, was du machen solltest... Wie lange ist es denn jetzt schon so schlimm?
Außer ablenken, andere daten, Kontakt soweit möglich abbrechen, fällt mir auch nichts ein. Grade letzteres ist schwierig, wenn da eine intensive Freundschaft hinter steht... Hast du schonmal versucht, irgenwas "abschließendes" zu machen? Brief schreiben und verbrennen, oder mit Luftballon wegschicken oder sowas aus dieser Schiene?
Er weiß das auch? Und hat dir gesagt, dass er erwidert, oder?

par
05.08.2015, 21:02
@ Jijichu: das ist wirklich schwer :knuddel:; man sucht ja auch die erste Zeit, wenn man ehrlich ist oft jmd. der genauso ist/zumindest aussieht etc. Ich würd nicht früh nach jmd. anders schauen (wenn man jmd. kennenlernt, ist es etwas anderes), weil es nicht unvoreingenommen ist; Abstand, keine Erinnerungen sind sinnvoll (auch, wenn man das erst auch eigentlich nicht möchte). Arbeitsplatz/Stadt wechseln ist allerdings schon Schade, wenn es dir sonst gut gefällt; und Urlaub? oder kommst du dann ja auch zurück...

EDIT: gerade eingefallen: wie wäre es, jijichu, wenn du dein Fremdjahr machen würdest und dann wieder an die Stelle zurück? Vllt. sieht es nach 1 Jahr (!) Kontaktabbruch doch etwas anders aus bei einem Wiedersehen? Vllt. sehe ich das aber auch unvollständig.

Trianna
05.08.2015, 21:08
Ich würde mir aber auch Gedanken machen, warum es gerade dieser Typ das OdB wurde. Oftmals steckt das Problem mehr in einem selbst. Denn wenn man sich Typen als OdB aussucht, bei denen Drama, Herzschmerz etc. schon allein aufgrund der Umstände klar vorprogrammiert ist, dann macht man es sich natürlich auch "einfach" dahingehend, keine echte Bindung einzugehen bzw. sich der Gefahr nicht auszuliefern, sich wirklich auf jemanden einzulassen. Und es ist für diese OdB natürlich einfach, total toll zu sein, da man ja immer nur auf diesem "WirfindenunstollaberdieAußenumständelassenesnichtz u" Status bleibt.. vielleicht hättet ihr nach 3 Wochen echter Beziehung keinen Bock mehr aufeinander.

Soll überhaupt nicht gemein oder so sein. Ich habe nur die Erfahrung am eigenen Leib gemacht und finde, man ist halt doch irgendwo seines Gllückes Schmied und nicht willenloses Opfer seiner Hormone etc :)

Muriel
05.08.2015, 21:15
Hm, was findest du denn dann an Männern spannender bzw. als Blickfang?
Und was machst du dann mit diesem Teil der männlichen Anatomie, wenn du es schon nicht explizit in Augenschein nehmen willst? Ignorieren? (und das als Schamanin!) :-))

Hm, hört sich so an, als würde jede Frau vor dem ersten Date erst mal des Mannes Schlüppiinhalt begutachten, bevor sie zusagt. Bzw mit Röntgenblick im Supermarkt diesen beurteilen, bevor sie die Initiative ergreifen würde. Dass dieser Teil der männlichen Anatomie eine nicht unerhebliche Rolle in einer Beziehung spielt, stimmt wohl, aber sicherlich nicht aufgrund ästhetischer Merkmale ;-)

Hoppla-Daisy
05.08.2015, 21:17
Es GIBt schöne *hüstel*

Okay, ich gebe zu, ich bin befangen als Urologin :-))

Feuerblick
05.08.2015, 21:23
Jaja, Ente, DU musst das sagen ;-)

@Muri: E-ben! Ich glaube nicht, dass dieser Teil der Anatomie beim ersten Kennenlernen oder Attraktivfinden irgendeine Rolle spielt :-)) Warum Männer das offenbar trotzdem gerne glauben (wollen), wird wohl ein auf ewig ungelöstes Rätsel bleiben...

Muriel
05.08.2015, 21:28
Und ob der Ferrari dann mit 30 gefahren wird oder der Fiat mit Schwung die Serpentinen meistert, weiß man ja auch noch nicht :-))

nie
05.08.2015, 21:29
Ach, ich find euch Klasse =) Da geht's einem doch gleich besser...
uuuund er hat tatsächlich noch geschrieben.... Hat spontan Besuch bekommen und konnte nicht schreiben. Ich geh jetzt mal in die Ecke und schäme mich für meinen hysterische Anfall...
Aber das mit der Daterei muss ich wohl erst lernen. Hatte in meinen fast 26 Lebensjahren noch nie eins und bisher sind alle meine Beziehungen immer irgendwie "einfach so" entstanden.

Aber ist ja eigentlich alles Jammern auf hohem Niveau, wenn ich mir so jijichus sorgen so anhöre... :-keks

nie
05.08.2015, 21:30
uuuund er hat tatsächlich noch geschrieben.... Hat spontan Besuch bekommen und konnte nicht schreiben. Ich geh jetzt mal in die Ecke und schäme mich für meinen hysterische Anfall...
Aber das mit der Daterei muss ich wohl erst lernen. Hatte in meinen fast 26 Lebensjahren noch nie eins und bisher sind alle meine Beziehungen immer irgendwie "einfach so" entstanden.

Aber ist ja eigentlich alles Jammern auf hohem Niveau, wenn ich mir so jijichus sorgen so anhöre... :-keks

Feuerblick
05.08.2015, 21:31
Und ob der Ferrari dann mit 30 gefahren wird oder der Fiat mit Schwung die Serpentinen meistert, weiß man ja auch noch nicht :-))
Nu hab ich Kopfkino :-))

Milana
05.08.2015, 21:35

Hihi, sag ich doch, dass es geklingelt hat!
Und: das ging mir bis vor wenigen Wochen exakt ganz genauso. Und ich gebe das Daten auch wieder auf, das ist mir zu doof :-D Die letzte Beziehung war noch aus der Schule, da hat es gereicht, einmal Händchen zu halten und man war zusammen. Ich kann das nicht!

par
05.08.2015, 21:41
doppelpost

Bille11
05.08.2015, 21:45
Hihi, sag ich doch, dass es geklingelt hat!
Und: das ging mir bis vor wenigen Wochen exakt ganz genauso. Und ich gebe das Daten auch wieder auf, das ist mir zu doof :-D Die letzte Beziehung war noch aus der Schule, da hat es gereicht, einmal Händchen zu halten und man war zusammen. Ich kann das nicht!

Ja, so ungefähr. :-)) :-))

par
05.08.2015, 21:46
OMG! Ich habe Eindruck hinterlassen. http://medi-learn.de/foren/images/smilies/biggrin.gif
@ Sebastian: "die" 30cm, nicht "deine" http://medi-learn.de/foren/images/smilies/26.gif
(... http://medi-learn.de/foren/images/smilies/biggrin1.gif)

EDIT: Jetzt hab ich das mit dem Würgreflex auch verstanden http://medi-learn.de/foren/images/smilies/1.gif für Neurologen ist Kopf = Hirn und bis dahin/rein sollte es nicht reichen //Ende der Ausrede

@ nie: http://medi-learn.de/foren/images/smilies/smile.gif

erdbeertoertchen
06.08.2015, 08:55
:-top

jijichu
06.08.2015, 12:52
@ Tri - die Gedanken habe ich mir gemacht, und ich weiß auch wie die tieferen Gefühle abgesehen von der sofortigen Sympathie entstanden sind. Das hier auszuführen wäre jedoch zu detailiert und meinem Gegenüber nicht fair, da doch identifizierbar. Aber als gemein hab ich das nicht aufgefasst :knuddel:

@nie - freut mich total für Dich! und es ist auf gar keinen Fall jammern auf hohem Niveau [-::-]

Stephan0815
06.08.2015, 13:42
Hm, hört sich so an, als würde jede Frau vor dem ersten Date erst mal des Mannes Schlüppiinhalt begutachten, bevor sie zusagt. Bzw mit Röntgenblick im Supermarkt diesen beurteilen, bevor sie die Initiative ergreifen würde. Dass dieser Teil der männlichen Anatomie eine nicht unerhebliche Rolle in einer Beziehung spielt, stimmt wohl, aber sicherlich nicht aufgrund ästhetischer Merkmale ;-)

Es ging eher darum, ob Frau einen Blick riskieren würde, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Funkel meinte, dass es für sie, aus ästhetischen Gründen, keinen Sinn ergäbe, soweit das Organ nicht gerade funktional einsatzbereit sei bzw. gemacht wird. :-slap
Meine Erfahrung dagegen ist, wenn Frau die Gelegenheit bekommt, dann starrt sie auf jede Beule, die sich bietet. Aber Oberkörper, Hände und Po sind auch gerne Blickfang, soweit deckt sich die Erfahrung. Gerne werden diese auch mal, wie rein zufällig, betatscht. ;-)
Vermutlich laufe ich aber einfach nur den falschen Frauen über den Weg und die überwiegende Mehrheit sieht es so, wie Funkel oder Muriel. :-)