Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich würd gern was mit Tieren machen :-)
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Nicht mehr als sonst auch^^
Na dann. Gib bescheid, wenn ich Dir einen Psychiater suchen soll :-D
MareikeW
02.05.2016, 21:18
Na dann. Gib bescheid, wenn ich Dir einen Psychiater suchen soll :-D
Hast Du da etwa besondere Beziehungen? *lach*
Hast Du da etwa besondere Beziehungen? *lach*
Nennen wir es Erfahrungen! sagen wir es gab Menschen, die der Meinung waren, dass mir eine Therapie nicht schaden würde. Der erste Therapeut teilte mir mit, dass man keine Therapie zum Spaß macht. :-D
Der zweite ist eingeschlafen… schien wirklich nicht dringend zu sein :-D
MareikeW
03.05.2016, 17:47
Nennen wir es Erfahrungen! sagen wir es gab Menschen, die der Meinung waren, dass mir eine Therapie nicht schaden würde. Der erste Therapeut teilte mir mit, dass man keine Therapie zum Spaß macht. :-D
Der zweite ist eingeschlafen… schien wirklich nicht dringend zu sein :-D
Vielleicht hast Du so eine beruhigende Stimme? :-oopss
Vielleicht hast Du so eine beruhigende Stimme? :-oopss
Hahahaha,
wahrscheinlich. Vielleicht bin ich auch gar nicht verrückt, sondern nur ein bisschen anders?!?!? ^^
RockHolly
03.05.2016, 18:58
Hahahaha,
wahrscheinlich. Vielleicht bin ich auch gar nicht verrückt, sondern nur ein bisschen anders?!?!? ^^
Alles Andere wäre doch auch langweilig oder?
Alles Andere wäre doch auch langweilig oder?
Ich wäre gerne mal langweilig oder hätte gerne mal wieder Langeweile.
Ich wäre gerne mal langweilig oder hätte gerne mal wieder Langeweile.
haha das denk ich mir auch grade. Aber mir gefällt mein Job echt super gut, daher ist die viele Arbeit momentan auch ok :)
haha das denk ich mir auch grade. Aber mir gefällt mein Job echt super gut, daher ist die viele Arbeit momentan auch ok :)
Ich wäre auch gern schon da angekommen, wo du jetzt bist! Aber jetzt muss ich mich noch 6 Jahre gedulden. ;)
Nickel1992
10.05.2016, 13:16
das ist so viel wert, wenn man gerne zu Arbeit geht :-)
Ich wäre auch gern schon da angekommen, wo du jetzt bist! Aber jetzt muss ich mich noch 6 Jahre gedulden. ;)
ach, das studium ist gar nicht sooo schlecht, auch wenns anstrengend ist. man muss halt das beste draus machen ;)
Und dazwischen ist noch diese furchtbare Zeit in Deinem Leben in der Du Dich fragst, was genau Du mit diesem Studium nun anstellen wirst :-D Es gibt ja sooooo viele Möglichkeiten.
KalleTheDog
15.05.2016, 11:45
Und dazwischen ist noch diese furchtbare Zeit in Deinem Leben in der Du Dich fragst, was genau Du mit diesem Studium nun anstellen wirst :-D Es gibt ja sooooo viele Möglichkeiten.
Also was ich gerne anstellen würde weiß ich ganz genau. Es scheitert bei der Finanzierungsfrage :-(
Elvira93
15.05.2016, 14:23
Also was ich gerne anstellen würde weiß ich ganz genau. Es scheitert bei der Finanzierungsfrage :-(
was würdest du denn gerne machen?
was würdest du denn gerne machen?
Na Reptilien will er machen! :-D
Same as here… Exotenmedizin und Weiterbildungsmöglichkeiten.. Lachen oder Weinen? Ein schmaler Grad. :-D :-D :-D
Entweder an der Uni verheizen lassen oder Lotto spielen, wa?
Na Reptilien will er machen! :-D
Same as here… Exotenmedizin und Weiterbildungsmöglichkeiten.. Lachen oder Weinen? Ein schmaler Grad. :-D :-D :-D
Entweder an der Uni verheizen lassen oder Lotto spielen, wa?
hast du keine Chancen da, wenn du z.B. in so einer Praxis wie oben genannt, als Assistent anfängst und immer mal wieder solche Fachtagungen besuchst?
hast du keine Chancen da, wenn du z.B. in so einer Praxis wie oben genannt, als Assistent anfängst und immer mal wieder solche Fachtagungen besuchst?
hätte auch nicht gedacht, dass das in dem bereich so schwierig ist... uni ist natürlich echt beschissen von den arbeitsbedingungen her -.-
hätte auch nicht gedacht, dass das in dem bereich so schwierig ist... uni ist natürlich echt beschissen von den arbeitsbedingungen her -.-
Warum? Ich dachte an der Uni wird man gut bezahlt und hat geregelte Arbeitszeiten?
Nickel1992
17.05.2016, 12:35
Warum? Ich dachte an der Uni wird man gut bezahlt und hat geregelte Arbeitszeiten?
haha wo das denn? Also in Hannover nicht ^^
haha wo das denn? Also in Hannover nicht ^^
Keine Ahnung, davon bin ich einfach mal ausgegangen. Was will man an Feiertagen oder nach 18 Uhr an der Uni?
Es sei denn du arbeitest in einer der Kliniken.
War nur eine Vermutung, ich hab da keine Erfahrungswerte. ;)