Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterbilden in der Vorlesungsfreien Zeit?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

RockHolly
28.08.2015, 16:28
das sehen die leider ein bisschen anders ^^. Gab richtig böse Bewertungen bei uns. Da waren sie echt sauer am Semesterende.
Hat sich denn durch die Bewertungen was gebessert?^^

Viehdoc
01.09.2015, 11:32
Hat sich denn durch die Bewertungen was gebessert?^^

Keine Ahnung... Ich glaube eher nicht, sie konnten es absolut nicht verstehen, warum es so schlechte Bewertungen gab.

RockHolly
01.09.2015, 20:55
Keine Ahnung... Ich glaube eher nicht, sie konnten es absolut nicht verstehen, warum es so schlechte Bewertungen gab.
Doof :(

JazzKo
02.09.2015, 00:26

Aber Ihr habt doch sicher Eure Kritik ausformuliert? Machen das alle Dozenten/Profs bei Euch mit der Evaluierung? Wie läuft das ab bei Euch?

Elvira93
02.09.2015, 13:46
Aber Ihr habt doch sicher Eure Kritik ausformuliert? Machen das alle Dozenten/Profs bei Euch mit der Evaluierung? Wie läuft das ab bei Euch?

bei uns kann man alle Veranstaltungen online evaluieren. Zum Einen kann man da Noten anklicken für bestimmte Dinge, z.B. Unterrichtsmaterialien usw. und dann kann man die Dozenten noch einzeln bewerten. Darunter ist jeweils ein Kommentarfeld, was gut und schlecht ist.

Viehdoc
04.09.2015, 09:24
bei uns kann man alle Veranstaltungen online evaluieren. Zum Einen kann man da Noten anklicken für bestimmte Dinge, z.B. Unterrichtsmaterialien usw. und dann kann man die Dozenten noch einzeln bewerten. Darunter ist jeweils ein Kommentarfeld, was gut und schlecht ist.

und das ganze ist anonym ;)

DrJoa
04.09.2015, 20:57
und das ganze ist anonym ;)

ja und das senkt dann auch die schwelle für böse bewertungen. konstruktive kritik ist ja eine sache, aber da muss man schon objektiv bleiben und die dozenten nicht beleidigen...

JazzKo
04.09.2015, 21:28
ja und das senkt dann auch die schwelle für böse bewertungen. konstruktive kritik ist ja eine sache, aber da muss man schon objektiv bleiben und die dozenten nicht beleidigen...

Die Rotationsstudenten sind auch knallhart was die Bewertung der betreuenden Doktoranden angeht. Eine Freundin von mir hatte in ihrer Bewertung stehen, dass sie die Studenten zum Kuchen backen gezwungen habe und diese sich deshalb nicht vernünftig auf ihr Referat vorbereiten konnten :-D

RockHolly
05.09.2015, 09:58
Ja Beleidigungen sind auch untere Schublade und nicht förderlich

JazzKo
06.09.2015, 00:50
Ja Beleidigungen sind auch untere Schublade und nicht förderlich

Wahrscheinlich ist das einfach nur kompensatorisches Frust Ablassen.

DrJoa
06.09.2015, 08:19
Wahrscheinlich ist das einfach nur kompensatorisches Frust Ablassen.

trotzdem kann man das ja ordentlich verpacken. und zum kuchen backen gezwungen und deswegen keine zeit fürs referat ist doch auch ne erbärmliche ausrede...

MareikeW
06.09.2015, 11:56
trotzdem kann man das ja ordentlich verpacken. und zum kuchen backen gezwungen und deswegen keine zeit fürs referat ist doch auch ne erbärmliche ausrede...

Puh, da würde ich mich aber schämen!