Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermedizin ein Beziehungskiller?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Klar fühlen die sich dennoch zurückgelassen. Ging mir zumindest so als meine Freunde alle weggezogen sind. Damals hab ich noch gekellnert und nie gedacht, dass ich mal noch Abi nachmachen und studieren würde. Aber obwohl ich immer die Möglichkeit hatte selbst auch schon früher mal in die Gänge zu kommen, fühlte ich mich irgendwie "allein" gelassen. Schon komisch.. vielleicht ist es der innere Schweinehund aber ich kenne auch Leute, die wirklich schwer verankert sind mit ihren Wurzeln und ihre Heimat ums Verrecken nicht verlassen würden.
Elvira93
07.06.2015, 09:49
Ja, solche Leute kennt glaub ich jeder ^^. Aber sie könnten ja auch mal in bisschen Verständnis an den Tag legen, dass man was anderes in seinem Leben machen will. Das heißt ja nicht, dass man die Freunde zu Hause vergisst...
Ja, solche Leute kennt glaub ich jeder ^^. Aber sie könnten ja auch mal in bisschen Verständnis an den Tag legen, dass man was anderes in seinem Leben machen will. Das heißt ja nicht, dass man die Freunde zu Hause vergisst...
Mir wurde des öfteren mal vorgeworfen, dass ich ja jetzt denke ich sei was besseres... als hätte das was damit zu tun O_o
Mir wurde des öfteren mal vorgeworfen, dass ich ja jetzt denke ich sei was besseres... als hätte das was damit zu tun O_o
manche leute sind auch einfach nur neidisch ;)
manche leute sind auch einfach nur neidisch ;)
joa ist wohl so... aber mit den meisten, die so denken, hab ich auch nicht mehr so viel am Hut. Ist mir zu doof ;)
joa ist wohl so... aber mit den meisten, die so denken, hab ich auch nicht mehr so viel am Hut. Ist mir zu doof ;)
Das ist auch die einzig logische Reaktion! Haken dran...
Das ist auch die einzig logische Reaktion! Haken dran...
ja, das hab ich mir auch so gedacht... zumal ich nie gesagt hab, dass ich es schlimm finde, wenn jemand "nur" ne Ausbildung macht oder so. Das einzige war, dass ich mal meinte, dass es mir halt nicht gereicht hat...
Nickel1992
17.06.2015, 19:59
Das einzige war, dass ich mal meinte, dass es mir halt nicht gereicht hat...
das war wahrscheinlich der Fehler :-p
das war wahrscheinlich der Fehler :-p
Hat Viehdoc das zu jemandem gesagt??? :-D
Elvira93
18.06.2015, 19:36
manche Leute legen sowas halt sofort auf die Goldwaage... anstrengend sowas ;)
manche Leute legen sowas halt sofort auf die Goldwaage... anstrengend sowas ;)
Was meinst Du jetzt?
Elvira93
23.06.2015, 13:28
Was meinst Du jetzt?
das, was Viehdoc gesagt hat mit dem " es reicht mir halt nicht" ;)
also ich bin jetzt zwar erst im 1. semester, aber bisher läuft alles super mit meiner fernbeziehung. wir sind allerdings auch schon 8 jahre zusammen. und obwohl wir fast 4 autostunden voneinander getrennt sind, haben wir uns bisher jedes wochenende gesehen. und in 6 wochen sind ja dann schon semesterferien, da ziehe ich dann wieder zu ihm.
ich bin da sehr optimistisch. :love:
also ich bin jetzt zwar erst im 1. semester, aber bisher läuft alles super mit meiner fernbeziehung. wir sind allerdings auch schon 8 jahre zusammen. und obwohl wir fast 4 autostunden voneinander getrennt sind, haben wir uns bisher jedes wochenende gesehen. und in 6 wochen sind ja dann schon semesterferien, da ziehe ich dann wieder zu ihm.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es so bleibt! Was macht Dein Freund und wie weit ist die Distanz?
das klingt super :). wenn beide verständnis füreinander aufbringen, kann sowas echt klappen ;). wie oft seht ihr euch denn so unterm semester?
KalleTheDog
03.01.2016, 16:16
Na dann drücken wir mal die Daumen!
Ich bin allein völlig mit mir ausgelastet. Kann mich nicht beschweren.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es so bleibt! Was macht Dein Freund und wie weit ist die Distanz?
Er ist Steuerfachangestellter und wir sind knapp 350 km voneinander entfernt.
das klingt super :). wenn beide verständnis füreinander aufbringen, kann sowas echt klappen ;). wie oft seht ihr euch denn so unterm semester?
Ich studiere ja erst seit Oktober 2015 und wir haben uns bisher jedes Wochenende gesehen. Weil es uns beiden einfach so wichtig ist. Und mit den Fernbussen heutzutage ist das ja auch bezahlbar.
Seid ihr denn vergeben oder Single?