Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermedizin ein Beziehungskiller?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Nickel1992
29.06.2016, 13:05
also an den Verbindungen finde ich einzig immer dieses "nur Männer" komisch... kann ja schon so seine Vorteile haben, so eine Verbindung, je nachdem, was damit ansonsten so einhergeht.
also an den Verbindungen finde ich einzig immer dieses "nur Männer" komisch... kann ja schon so seine Vorteile haben, so eine Verbindung, je nachdem, was damit ansonsten so einhergeht.
es gibt Verbindungen, wo auch Frauen reinkommen ;). Man ist da allerdings manchmal auch ziemlich gebunden an den ganzen Kram. Aber Vorteile kann es schon haben, vor allem, weil man echt gute Kontakte zu Tierärzten usw. knüpfen kann ;)
es gibt Verbindungen, wo auch Frauen reinkommen ;). Man ist da allerdings manchmal auch ziemlich gebunden an den ganzen Kram. Aber Vorteile kann es schon haben, vor allem, weil man echt gute Kontakte zu Tierärzten usw. knüpfen kann ;)
JA die gibt's.. die sind in Gießen dann aber alle christlich verpestet.
JA die gibt's.. die sind in Gießen dann aber alle christlich verpestet.
also weiblich und nicht-christlich ist ausschlusskriterium? super ^^
tja, dann wäre ich wohl eh raus gewesen :-p
In Gießen: JA!