Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermedizin ein Beziehungskiller?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
KalleTheDog
25.05.2016, 21:59
:-D :-D :-D :-D
Und DU fragst Dich ernsthaft warum Du Single bist? Kaum zu glauben bei solch charmanten Anmachen ^^
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?^^
Elvira93
26.05.2016, 13:18
Dachte Du bist glücklich vergeben? Doch nix der Polizist? Ich sags ja, nimms leicht, nimm mich! Ich steh auf Tierärztinnen :-D
hahaha bisschen plump die Anmache :D
KalleTheDog
26.05.2016, 20:27
hahaha bisschen plump die Anmache :D
Jetzt weiß ich noch immer nicht was aus dem Polizist wurde. Und hey… besser plump als desinteressiert!
MareikeW
26.05.2016, 21:40
Ja Tiermedizin ist ein Beziehungs-, Freundschafts-, und Familienkiller… *FrustSchieb*
Ja Tiermedizin ist ein Beziehungs-, Freundschafts-, und Familienkiller… *FrustSchieb*
Oh oh, was ist denn passiert?
Jetzt weiß ich noch immer nicht was aus dem Polizist wurde. Und hey… besser plump als desinteressiert!
er kam nicht damit klar, dass ich weggehe (2 Stunden von zu Hause!!!), um meinen Doktor zu machen... naja Reisende soll man nicht aufhalten...
Nickel1992
30.05.2016, 17:30
er kam nicht damit klar, dass ich weggehe (2 Stunden von zu Hause!!!), um meinen Doktor zu machen... naja Reisende soll man nicht aufhalten...
das kam ja auch ganz sicher total plötzlich, dass du irgendwo nen Job anfängst -.- man studiert doch nicht auf Arbeitslosigkeit...
Elvira93
01.06.2016, 13:25
ernsthaft?? wegen zwei Stunden?? Du hättest ja genauso gut in Süddeutschland landen können!
ernsthaft?? wegen zwei Stunden?? Du hättest ja genauso gut in Süddeutschland landen können!
hehe ja das hab ich auch gesagt, er wollte mich dann auch auf einmal zurück, aber was will ich denn mit einem, der plötzlich so komisch wird -.-
hehe ja das hab ich auch gesagt, er wollte mich dann auch auf einmal zurück, aber was will ich denn mit einem, der plötzlich so komisch wird -.-
hauptsache er weiß, was er will -.-
Nickel1992
05.06.2016, 19:53
haha das sind die besten... ^^
Gut, dass Du den Absprung geschafft hast, bevor es Dich zermürbt. Schade dennoch… aber hey… was solls? Geht's Dir gut mit der Entscheidung?
Elvira93
07.06.2016, 18:16
Gut, dass Du den Absprung geschafft hast, bevor es Dich zermürbt.
ja ich glaube das ist echt oft schwierig den Schlussstrich zu ziehen... grade wenn man noch andere Baustellen in seinem Leben hat und es eh schon anstrengend genug ist :/
Gut, dass Du den Absprung geschafft hast, bevor es Dich zermürbt. Schade dennoch… aber hey… was solls? Geht's Dir gut mit der Entscheidung?
mir gehts super mit der Entscheidung ;)
KalleTheDog
11.06.2016, 23:16
mir gehts super mit der Entscheidung ;)
Und jetzt bist Du auf der Suche nach einem stattlichen jungen Tiermediziner? ^^
haha er gibt einfach nicht auf :D
Ich glaube das wird nichts mehr. :D
Nickel1992
13.06.2016, 18:24
ich glaube Tiermediziner + Tiermediziner ist ne ganz schlechte Mischung :-p
ich glaube Tiermediziner + Tiermediziner ist ne ganz schlechte Mischung :-p
Sieht man doch aber öfter, oder? Ehepaare die zusammen eine Praxis/Klinik haben?