Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BaFöG
RockHolly
25.09.2015, 08:04
wahrscheinlich bekommst du erst im Dezember Bescheid ^^, die brauchen gerne lange :/
Tatsächlich ist der Brief gestern gekommen. Ich soll jetzt eine Begründung schreiben und dann fällt das unter besondere Umstände des Einzelfalls betreffend...
Naja schauen wir also weiter ;)
Tatsächlich ist der Brief gestern gekommen. Ich soll jetzt eine Begründung schreiben und dann fällt das unter besondere Umstände des Einzelfalls betreffend...
Naja schauen wir also weiter ;)
ohh dann können wir ja weiter Daumen drücken ;).
Ich hab immer noch nichts gehört -.-
RockHolly
28.09.2015, 16:55
Das wäre lieb :)
Och neeee, immer noch nicht :(
Elvira93
28.09.2015, 21:04
wie ätzend -.- wie lange dauert das denn? Ist doch bald Oktober :/
wahrscheinlich wird es ne überraschung auf deinem konto ^^
Hab zwar noch kein Bescheid (wie hätte es auch anders sein sollen, die kriegen es ja NIE geschissen), aber schon Geld aufm Konto :D. 78 € sind ja definitiv besser als nichts ^^
Nickel1992
01.10.2015, 13:00
Hab zwar noch kein Bescheid (wie hätte es auch anders sein sollen, die kriegen es ja NIE geschissen), aber schon Geld aufm Konto :D. 78 € sind ja definitiv besser als nichts ^^
hehe naja wenigstens etwas ;)
Elvira93
03.10.2015, 14:11
da ist das Lebensmittelgeld ja fast gesichert :-))
da ist das Lebensmittelgeld ja fast gesichert :-))
jupp, das ist wohl so :D. Obwohl ich momentan definitiv mehr ausgebe, angesichts der Tatsache, dass ich fürchterlich viel Schokolade und sonen Kram esse beim lernen :-p
jupp, das ist wohl so :D. Obwohl ich momentan definitiv mehr ausgebe, angesichts der Tatsache, dass ich fürchterlich viel Schokolade und sonen Kram esse beim lernen :-p
ohoh, hauptsache die hosen passen noch :-p
Nickel1992
05.10.2015, 20:35
Diät in der Prüfungsphase ist ja auch nicht sinnvoll ^^
RockHolly
06.10.2015, 12:02
Diät in der Prüfungsphase ist ja auch nicht sinnvoll ^^
Ne so absolut gar nicht :)
Wobei ich dann immer noch Obst und Gemüse dabei habe, so als Gewissensberuhigung ;)
Ne so absolut gar nicht :)
Wobei ich dann immer noch Obst und Gemüse dabei habe, so als Gewissensberuhigung ;)
Also ich weiß nicht wieso, aber ich nehme in der Prüfungsphase immer massiv ab :-angel
Also ich weiß nicht wieso, aber ich nehme in der Prüfungsphase immer massiv ab :-angel
Ich auch, obwohl ich Unmengen böse Sachen essen ^^
RockHolly
07.10.2015, 10:43
Hihi, ich hätte bitte gerne was von euren Genen ;)
Elvira93
07.10.2015, 20:43
Hihi, ich hätte bitte gerne was von euren Genen ;)
Ich auch :D