Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung während des Medizinstudium

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Feuerblick
31.12.2017, 16:47
Lasst ihn doch trollen. Und damit jeder weiß, dass er trollt, hier die Definition:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Brutus
01.01.2018, 14:49
Aber hey, ich beherrsche Orthographie, Interpunktion... :-))
Das war was mit Vögeln, richtig? ;-) :-))

1. Warum Selbstvertrauen? Ein 1.0 Abitur und viele Preise und Belobigung erhalten.
Eine Ehrenurkunde zählt leider im Studium nicht. :-nix

2.Ein Medizinstudium ist hauptsächlich auswendig lernerei und ich will keine große Töne spucken wenn Menschen ein Ingenieurstudium schaffen mit ein 2er Schnitt dann schaff ich sicherlich ein Medizinstudium mit ein Examnote von 1.0 bis 2.0 :).
Tja, da ist wieder das Problem. Auswendig lernen alleine bringt es einfach nicht. Wenn Du nicht verstehst, was Du da auswendig lernst, wirst Du auch den Patienten nicht verstehen. Aber das lernst Du noch. Oder auch nicht...

3. Ihr zwei müsst nicht eure Verzweiflung das ihr einfache Assistentärzte seid ohne Ziele aus mir auslassen. Nur aus Neugier welche Fachrichtung habt ihr gewählt? Chirurgie wo man sich zu Tode arbeitet? Oder doch Derma?
Noch viel lernen Du musst, junder Padawan. Aber das kommt davon, wenn man sich nur auf eine Sache versteift und alles andere aus den AUGEN verliert. Und nicht mit dem HERZEN dabei ist. ;-)
Aber wahrscheinlich verstehst Du das auch nur mit dem Hammer...

Lasst ihn doch trollen. Und damit jeder weiß, dass er trollt, hier die Definition:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Spielverderber. :-))

Laidnevergiveup
01.01.2018, 19:19
Das war was mit Vögeln, richtig? ;-) :-))

Eine Ehrenurkunde zählt leider im Studium nicht. :-nix

Bist du dir da sicher? Meine Naturwissenschaftliche Urkunden sagen da was anders :D. Während Kommilitonen im ersten Semester probleme mit Chemie und Physik haben , kann ich mich mit Anatomie oder Biochemie befassen.

Tja, da ist wieder das Problem. Auswendig lernen alleine bringt es einfach nicht. Wenn Du nicht verstehst, was Du da auswendig lernst, wirst Du auch den Patienten nicht verstehen. Aber das lernst Du noch. Oder auch nicht...

Terminologie,Biochemie,Physiologie etc muss du nicht wirklich als Arzt verstehen, sondern eher Anatomie und deine Fachwahl. Jeden Tag 2 stunden Anatomie lernen sollte ausreichen um es zu verstehen :D. Der Rest muss du nur einfach die Klausuren bestehen und kannst es dann aus dein Kurzeitgedächtnis löschen.

Noch viel lernen Du musst, junder Padawan. Aber das kommt davon, wenn man sich nur auf eine Sache versteift und alles andere aus den AUGEN verliert. Und nicht mit dem HERZEN dabei ist. ;-)
Aber wahrscheinlich verstehst Du das auch nur mit dem Hammer...

Nicht wirklich bin mit dem Herzen dabei seit ich 6 Jahre alt bin. Ich bin ein Realist und glaube an die Wissenschaft das alles lösbar ist, aber leider regiert das Geld das Gesundheitsystem und solange wir Sklaven der Pharmaindustrie sind wird es auch kein Heilmittel gegen Aids geben.

Spielverderber. :-))

Am liebsten würde ich hier meine Zeugnisse und Urkunden posten aber will hier kein Neid auslösen, ah wie es aussieht hast du in Bochum studiert trauig, dein schnitt muss wohl sehr schlecht gewesen sein.

Lava
01.01.2018, 19:40
Oh! Da mach ich mit! Dann poste ich auch den Kontoauszug von dem Preisgeld, den ich beim Bundeswettbewerb jugend forscht bekommen habe :-party

Feuerblick
01.01.2018, 19:42
Och komm, nun troll doch wenigstens mal bisschen intelligent, wenn du in der Schule schon so ein Überflieger warst. Billige Provokation lockt hier im Forum niemanden mehr hinterm Ofen vor.

Brutus
01.01.2018, 20:04
Am liebsten würde ich hier meine Zeugnisse und Urkunden posten aber will hier kein Neid auslösen, ah wie es aussieht hast du in Bochum studiert trauig, dein schnitt muss wohl sehr schlecht gewesen sein.
Ach Hase. Du hast Recht. Ich musste in Bochum studieren. Weil die ZVS mich dahin geschickt hat. Warum? Weil sie es konnte. Klinkt komisch? Ist aber so. Naja, hat sich halt einiges verändert, seitdem ich studiert habe. Aber das kannst Du nicht verstehen. Papa erzählt Dir sicher auch nicht alles. ;-)
Posten von Zeugnissen und Urkunden? Ja, könnte ich. Aber das würde Dich nur deprimieren. In vielerlei Hinsicht.

Coxy-Baby
01.01.2018, 20:21
Man möchte fast meinen der scHerzchirurg hätte nen kleineren, dümmeren Bruder. Aber es ist ja auch Vollmond, da darf man dann hier auch mit den Sonderschülern etwas spielen.

Kackbratze
01.01.2018, 22:51
Am liebsten würde ich hier meine Zeugnisse und Urkunden posten

Dann mach es doch endlich! Mit Klarnamen und Adresse, sonst glaubt das eh keiner.

Laidnevergiveup
01.01.2018, 23:02
Dann mach es doch endlich! Mit Klarnamen und Adresse, sonst glaubt das eh keiner.

Soll ich dir auch mein Zeugnis zusenden? Willst du auch mein B1 Englisch Bescheinigung?

Kackbratze
01.01.2018, 23:10
Ich will Alles!

ehem-user-11022019-1151
01.01.2018, 23:18
B1 Englisch?! Das ist aber nichts außergewöhnliches oder besonders.
Außerdem, Ehrenurkunde ist keine Urkunde für außergewöhnliche Leistung in Naturwissenschaften sondern eine Auszeichnung, die verliehen wird, wenn man bei den Bundesjugendspielen besonders gut war.
Brutus Beitrag kann durchaus Spuren von Sarkasmus beinhalten ;-)

Choranaptyxis
02.01.2018, 08:59
Mit B1 Englisch prahlen? Damit wird es aber mit Post doc in den USA schon arg eng,und Oxford kann man da auch nicht empfehlen. Aber die Ehrenurkunden werden es rausholen, da bin ich mir sicher.

Brutus
02.01.2018, 09:27
Aber es ist ja auch Vollmond, da darf man dann hier auch mit den Sonderschülern etwas spielen.
Wenn er das Zeug dafür hat. ;-)
Und es ist nicht nur Vollmond. Es ist Supermond. Da werde selbst ich ein bißchen huschig.

Soll ich dir auch mein Zeugnis zusenden? Willst du auch mein B1 Englisch Bescheinigung?
B1? Du hast was von Ehrenurkunde erzählt. Die Siegerurkunde kannst Du behalten.

Brutus Beitrag kann durchaus Spuren von Sarkasmus beinhalten ;-)
Manche Menschen verstehen es allerdings nur mit dem Hammer...

Kackbratze
02.01.2018, 11:15
Ich warte noch auf die PN mit dem Link!

Confused.
02.01.2018, 16:54
Teilnehmerurkunden hab Ich auch, darf ich jetzt mitspielen???

Laidnevergiveup
02.01.2018, 20:14
Ich warte noch auf die PN mit dem Link!
Falls du ein besseren TMS wert als ich hast (95%) dann schick ich es dir + ein Bild von mir (falls du ein Mädchen bist wird es hart sein mir zu wiederstehen, da wir uns einig sein können das die Mädchen aus dem Medizinstudium nicht wirklich gut aussehen und oft höre das ich wie ein Calvin klein Model aussehe :knuddel:) Auszeichnungen habe ich genug erhalten. Sorry ich meinte C2 in Englisch habe in spanisch B1.

nie
02.01.2018, 20:29
Ist das geil hier :D

Choranaptyxis
02.01.2018, 20:38
C2 Deutsch wäre besser, aber da fehlt eindeutig noch ein Stück.

Solara
02.01.2018, 20:49
Falls du ein besseren TMS wert als ich hast (95%) dann schick ich es dir + ein Bild von mir (falls du ein Mädchen bist wird es hart sein mir zu wiederstehen, da wir uns einig sein können das die Mädchen aus dem Medizinstudium nicht wirklich gut aussehen und oft höre das ich wie ein Calvin klein Model aussehe :knuddel:) Auszeichnungen habe ich genug erhalten. Sorry ich meinte C2 in Englisch habe in spanisch B1.

:-)):-peng

Atana
02.01.2018, 20:51
Calvin Klein Model + 3500 Kcal in der Diät? Das passt nicht so zusammen :-lesen