Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung während des Medizinstudium



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Arrhythmie
03.01.2018, 12:03
Willste ihn einstellen? :-)) Als Pausenclown vielleicht?

schmuggelmaeuschen
03.01.2018, 12:03
Ich würde sagen hervorragend. Der lacht sich jetzt ins Fäustchen, dass wir immer noch mit ihm "diskutieren". Bin dafür, auf ignorieren umzuschalten.

Nein!! Bitte nicht. Das rettet meinen Examens-Lerntag. Obwohl ich eine hässliche ambitionslose Medizinstudentin bin, die trotzdem nebenbei ziemlich gut Geld mit modeln verdient und auch schon solide Forschungserfahrung hat. :-nix

Cleybar
03.01.2018, 12:54
Bis Seite 14 fand Ich es frech.
Dannach wurde es sehr amüsant.
Nur nach Bochum will ich nun doch nicht mehr studieren gehen....:-nix:D:D

Laidnevergiveup
03.01.2018, 13:28
Dann hoffe ich mal du hast einen guten Lieferanten. Wegen Verunreinigung mit Anabolika ist zu meiner Leistungssportzeit vom Verband mit Ausnahme weniger Hersteller von der Einnahme abgeraten worden....

In welcher Welt ist bitte Creatin Anabolika wtf? Ich Trainiere seit ich 16 bin Diszipliniert und Gesund, trotz Abiturphase und das Ziel eines 1.0 Abitur(was ich auch als einziger im Jahrgang geschafft habe). Ich verspreche euch, wenn ich am Ende des Jahres in Oxford oder heidelberg/Freiburg anfange, werde ich einen Wochenbericht hier dokumentieren mit alle Klausuren Ergebnisse ( In der Regel 1-2.0 mit Beweis Foto). Ich komme im Pflegepraktikum mit jedem gut zu recht menschlich sowie geistlich. Obwohl ich geistlich jetzt schon mit Oberärzte mithalten kann. In Chemie oder Physik haben die meisten Assistentärzte keine Ahnung was ich trauig finde.

Brutus
03.01.2018, 13:30
Kann man Anabolika (also Hormone) enteral aufnehmen und dann bewirken die was? Spannend!
(Um der ganzen Diskussion mal was gewinnbringendes zu verleihen)
Nein! Das funktioniert natürlich nicht. Das ist alles eine ganz groß angelegte Kampagne der Farmer-Mafia. DIE wissen, dass das nicht funktioniert. Trotzdem verkaufen sie im großen Stil Hormone, die angeblich gastrointestinal aufgenommen werden können. Die nennen SIE dann "Schilddrüsenhormone", "Kontrazeptiva"... ... ... Aber die bringen gar nichts.


Bis Seite 14 fand Ich es frech.
Dannach wurde es sehr amüsant.
Nur nach Bochum will ich nun doch nicht mehr studieren gehen....:-nix:D:D
Was fandest Du denn frech? :-nix
Bochum kann ich übrigens nur empfehlen. Eine wunderschön gelegene, architektonisch sehr gelungene Universität, die sich als Gesamtwerk einfach nur wundervoll in die Landschaft einfügt. Im Ensembel mit alten Zechenanlagen, Tagesbrüchen, ausgewaschenen Betonwänden und -brücken und dem Charme des Autobahnzubringers entfaltet der Campus seinen ganzen Liebreiz im Duett mit liebevoll gestalteten Studentenwohnheimen und dem weithin bekannten Unicenter auf der anderen Straßenseite. Hach! :-love

Brutus
03.01.2018, 13:37
Ich komme im Pflegepraktikum mit jedem gut zu recht menschlich sowie geistlich. Obwohl ich geistlich jetzt schon mit Oberärzte mithalten kann. In Chemie oder Physik haben die meisten Assistentärzte keine Ahnung was ich trauig finde.
Vielleicht solltest Du lieber mal nach einer guten theologischen Universität suchen. Dort kannst Du Dich sicherlich besser geistlich beraten lassen und mitdiskutieren.
Ich für meinen Teil unterhalte mich auch gerne mit Praktikanten während meiner Arbeitszeit. Allerdings nicht so sehr über geistliche Themen. Eher so über Anabolika und Trainingslehre. Ich würde doch so gerne wieder aussehen wie Patt Britt. Da kann ich so schön schwärmen und den tristen Alltag vergessen. Vor allem, weil die WBA ja meinem geistlichen Horizont einfach nicht gerecht werden. Da tut es gut, ab und an einen Praktikanten um sich zu haben, der an mein geistliches Niveau zumindest in Teilen heranreicht.

h3nni
03.01.2018, 13:37
Obwohl ich geistlich jetzt schon mit Oberärzte mithalten kann.

Geistlich? Im Sinne von, du betest so viele Rosenkränze wie sie? Und du weißt schon, dass du in ein kirchliches Haus gehen wirst? Kompliment zu dieser Zielstrebigkeit!

h3nni
03.01.2018, 13:43
Nochmal zu den Anabolika: ok, ich hab mich bzgl Hormonen blöd ausgedrückt, sorry. Aber Testosteron usw wird doch nicht oral verwendet, welche Gründe gibts dafür denn? Weil Steroidähnliche Hormone gehen ja (Kontrazeptiva, wohl auch Glucocorticoide).
Aber wieso sollte sich ein Pumper dann was spritzen, wenn er auch nur Tabletten einwerfen könnte?
Sorry für die blöden Fragen...

Laidnevergiveup
03.01.2018, 13:53
Statt geistlich *intellektuell. @h3nni kannst du damit aufhören? Was verstehst du nicht an das ich gesund lebe?

Muriel
03.01.2018, 14:00
Aufhören ist ein gutes Stichwort. Eine Antwort auf Deine Frage hast Du lange bekommt, ansonsten kommt nur blödsinniges Geschwurbel. Wir machen hier mal ein Päuschen.

Brutus
03.01.2018, 14:02
Wieso muckt der Krümel auf, wenn sich der Kuchen unterhält. Du bist einfach (noch nicht) der Nabel der Medizinwelt.
Und das h3nni hat doch MICH gefragt, warum man Sexualhormone spritzt und nicht einwirft. :-nix
@h3nni: das gehört m.E. auch mit zur Verschwörung der Farmer-Mafia. Wenn die Bevölkerung mitbekommt, dass Medikamente auch wirken, wenn sie nicht gespritzt werden, dann geht ein kompletter Farmer-Zweig Pleite.
Außerdem kommt es doch im Fitnessstudio viel geiler, wenn man sich galant eine Spritze in den Oberschenkel rammt. ;-)