teaser bild

Benutzername:

Passwort:

Jetzt registrieren

Passwort futsch!?

;-)

Klinikwahrheiten - Bewertung einsehen

St.Marienhospital Vechta - datenschutzerklaerung_check=[24] - Vechta

Nr. der Bewertung:9051-1216 (Hits: 1895)
Autornickname:karina_11 (Private Nachricht senden)
Klinik:St.Marienhospital Vechta
Stadt: Vechta
Fachrichtung:datenschutzerklaerung_check=[24]
Tätigkeit:Kinder- und Jugendmedizin
Zeitpunkt:2021
Chefarzt:
Bundesland:
Note Arbeitsklima:2 - gut
Kommentar Arbeitsklima:Tolles junges Team, gutes Arbeitsklima. Größtenteils waren die Ärzte auch super nett, nur mit einer Ärztin kam ich nicht gut klar, da war ich aber nicht die einzige….
Note Weiterbildungsangebot:1 - sehr gut
Kommentar Weiterbildungsangebot:Obwohl ich „nur“ Pflegepraktikantin war durfte ich wirklich sehr viel pflegerische Tätigkeiten bei den Babys eigenständig machen. Das war sehr schön. Bei ärztlichen Untersuchungen durfte ich sogar einige Male mit und die Visite durfte ich auch oft begleiten.
Kommentar Forschung:Soviel ich mitbekommen habe, ...
Note Zeit:1 - sehr gut
Kommentar Zeit:Man durfte teilweise schon eher gehen, wenn wenig los war :)
Kommentar Bezahlung:Kleidung gestellt
Essen günstiger
Kommentar Karriere:Soviel wie ich mitbekommen habe, ...
Kommentar Ausbildung:Ich fand ...
Note Betreuung:1 - sehr gut
Kommentar Betreuung:Ich habe die Betreuung wie folgt wahrgenommen: ...
Gesamtnote:1 - sehr gut
Abschließender Kommentar:Wer ein angenehmes Pflegepraktikum haben möchte mit tollem Team und guten verantwortungsvollen Aufgaben ist hier genau richtig.


Redaktioneller Tipp


Wie werde ich eigentlich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin?

Wie werde ich eigentlich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin? Auf dem Weg zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin stellen sich viele Fragen im Hinblick auf die Anforderungen, die sich aus der Weiterbildungsordnung ergeben. Welche Pflichtfächer muss ich belegen? Wie lange dauert die Weiterbildung?

Im Interaktiven Weiterbildungsplaner der Deutschen Ärzte-Versicherung finden sich die Anforderungen auf dem Weg zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in übersichtlicher Form dargestellt, so dass ihr den Weiterbildungsweg gut durchdacht und mit hinreichender Übersicht bis hin zum großen Ziel der Facharztprüfung durchlaufen könnt.

[klick hier zum Weiterbildungsplaner]