- Prüfung
- Facharztprüfung
- Fach
- Innere Medizin
- Ort
- Düsseldorf
- Prüfer
- Prof Wegner
- Geschrieben am
- 10.10.2022
- Dauer
- 0.50
- Atmosphäre
- eher locker
- Kleidung
- Anzug
- Vorgespräch
- nein
Der erste Prüfer zeigte mir ein Bild von sein Tablet, ein Leberherd musste das beschreiben von einer Frau 42 Jahre alt,war klar es handelte sich um ein Hämangiom. Es ging dann über DD. Leberherd und wie man das im Sono und Sono mit Kontrastmittel differentieren kann. Was häufid ist zwischen Adenom und FNH, natürlich FNH. Was ist häufiger eine Metastase oder ein HCC zu sehen. War eine Metastase zu sehen.
Die nächste Frage ging um ambulant erworbene Pneumonie welche Keime und CRB65 welche Bedeutung hat und Therapie Antibiosa.
Nächste Prüfer …
Die nächste Frage ging um ambulant erworbene Pneumonie welche Keime und CRB65 welche Bedeutung hat und Therapie Antibiosa.
Nächste Prüfer …
Mit deinem kostenlosen MEDI PROFESSIONAL Club-Account erhältst du Zugriff auf das vollständige Protokoll und alle weiteren Protokolle.
einloggen
kostenlos Mitglied werden