Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Es sind gar keine Körpermerkmale, sondern viel eher Verhaltensweisen.
... diese flüchtigen Berührungen, fast zufällig, nie erzwungen; unauffällig kurz und doch unheimlich intensiv...
Eine Hand die einen Augenblick zu lange festgehalten wird.
Das Innehalten der Hände auf den fröstelnd hochgezogenen Schultern beim Überstreifen der geliehenen Jacke.
Der sanfte Druck auf die Hüfte bei der Abschiedsumarmung...
*rrrrr*
Feuerblick
06.06.2004, 13:21
*gänsehautbekomm* :-love
Die Niere
06.06.2004, 13:39
Original geschrieben von Feuerblick
"Mann, hat die nen fetten Arsch!!"
Leider bin ich kein Fan von J.Lo's Arsch, habe aber auch nicht von fetten Ärschen, sondern von gebärfreudigen Becken geredet.
gruesse, die niere
PS: Ach ja, auf vielfachen Wunsch keiner einzelnen, habe ich hier noch einen Männerarsch zu bieten... :-))
Feuerblick
06.06.2004, 14:26
@Nierchen: Ich hatte dich schon verstanden, mir fiel das nur in dem Zusammenhang ein...
Naja, der Hintern auf dem Bild... so richtig bemerkenswert isser aber nicht... :-)) :-))
Die Niere
06.06.2004, 14:29
@Nierchen: Ich hatte dich schon verstanden, mir fiel das nur in dem Zusammenhang ein...
Naja, der Hintern auf dem Bild... so richtig bemerkenswert isser aber nicht... :-)) :-))
Stimmt, die Hose ist ja auch schei.sse (diese ZENSUR grrrrr) - aber immer noch besser als so eine beige...naja, derjenige weiss schon, welche ich meine. :-)) Ich werde mich noch um ein Arsch-in-jeans-verpackt-Foto bemühen...
Wo soll ich denn jetzt bitte spontan ein perfektes Foto meines aqua- wie aerodynamischen Astralarsches herbekommen - das war das einzige, was ich hatte.
gruesse, die niere, die sich dessen bewusst ist, dass ihr Arsch nicht erste Klasse ist (aber wenigstens nicht dritter Klasse) - dafür habe ich die perfekten Ohren - HAH!!! So Feuerblick...jetzt bist DU am Zug...was kannst Du bieten :-D
Feuerblick
06.06.2004, 14:33
SOso, Astralarsch??!?!??! *fettgrins*
Ich kann gar nüx bieten, aber das kann ich wenigstens mit meinem fortgeschrittenen Alter begründen... :-))
Die Niere
06.06.2004, 14:36
SOso, Astralarsch??!?!??! *fettgrins*
Ich kann gar nüx bieten, aber das kann ich wenigstens mit meinem fortgeschrittenen Alter begründen... :-))
Ein fortgeschrittenes Alter als Ausrede vorzuschieben ist ja so, als ob ich die Sonneeinstrahlung für meinen beizeiten ungewöhnlichen Bartwuchs verantworlich machen würde.
Also Blickchen...nicht so schüchtern...muss ja kein Foto sein...irgendwas wirst Du doch zu bieten haben...oben steht ja eine mehr als ausführliche Liste.
Apropos Alter...habt ihr mal die damals hässliche von ABBA heute gesehen...verdammt, ich bin fast dahin geschmolzen - ich weiss nicht wie alt sie ist, aber dass sie hier in CH zurückgezogen lebt. Wenn ich der nur einen Drink ausgeben könnte *schmacht*
gruesse, die niere
Feuerblick
06.06.2004, 16:00
Hmmm, dann mal schauen...
- Augenbrauen
Hat die Natur mir über die Augen geklebt... :-))
- Nacken
Hab ich auch einen - ohne sähe es ja auch seeeehr seltsam aus!
- Rücken
Auch den habe ich mitbekommen. Modell Standard.
- Zähne
Jaaaa, den ganzen Mund voll!!! :-))
- hochgesteckte Frisuren, die nach einer 20 Sekundenarbeit ausehen, aber in Wirklichkeit 20 Minuten gedauert haben (am besten noch mit chin. Esstäbchen drin)
Ach herrjeh! Bei meiner momentanen Haar"länge" wäre Hochstecken eine echte Meisterleistung!
- Toughness
Inwiefern?
- Überlegenheit
Nöö, mag ich nicht!
- Schlagfertigkeit
Hähä, das KANN ich sein...leider bin ichs in wichtigen Situationen selten... :-(
- Unerreichbarkeit
Hmmm...gut zu wissen!
- Humor
JA!
- Erhabenheit
???
- Unkompliziertheit
Meistens
- ungewöhnliche Fähigkeiten
Hmmm.... weiß nich....
- Ungezwungenheit
Naja, manchmal
- Schuhe
ICH HASSE SCHUHE KAUFEN!!!!
- dezentes, aber doch herausforderndes Kleiden
Ich steh mehr auf bequem und Wohlfühlen! Alles andere wirkt irgendwie gezwungen.
Ich fürchte, Nierchen, meine Bilanz ist für dich eher enttäuschend... :-))
*rofl*
Aber ich warte noch auf das Bild vom Astralarsch! (na klasse, das macht jetzt wieder nen Eindruck von mir... :-blush )
Sexy? Hm.... groß..... und dann entweder eine gewisse Eleganz (Männer in Anzügen sind unwiderstehlich) oder Lässigkeit (Nietengürtel, Tattoo... der coole Rocker eben *g*).... die Frisur macht auch manchmal einiges her.... und Intelligenz auch, aber nur, wenn sie mit einer bestimmten Verhaltensweise einhergeht. Besserwisser und arrogante Typen mag ich gaaaar nicht. Und natürlich noch die schon genannten Dinge den Körperbau betreffend.
Ach ja! Noch was! Die richtige Dosis Haare auf Oberkörper und Bauch *RRrrr*
ehemalige Userin 24092013
06.06.2004, 19:02
Original geschrieben von Die Niere
PS: Ach ja, auf vielfachen Wunsch keiner einzelnen, habe ich hier noch einen Männerarsch zu bieten... :-))
Den Männerarsch kann ich garnicht beurteilen.....mein schockierter Blick auf die schwarze Stoffmasse, die aus den Schuhen quillt, raubt mir jede Objektivität.
:-((
Gruss Kaddel
Die Niere
06.06.2004, 19:36
Original geschrieben von Kaddel
Den Männerarsch kann ich garnicht beurteilen.....mein schockierter Blick auf die schwarze Stoffmasse, die aus den Schuhen quillt, raubt mir jede Objektivität.
Sorry, aber ich werde nicht mit nackten Füssen in geliehene Kletterschuhe, die schon von 1000 anderen Menschen vor mir vollgeschwitzt wurden, steigen. Aber ich verspreche Dir beim nächsten Mal nehme ich garkeine Socken mit...nur noch Unterwäsche...
Und nebenbei bemerkt...ich werde nachher noch versuchen mit meinem verdammten Kackhandy ein einigermassen vernünftiges Bild meines Astralarsches zu produzieren...vielleicht klappt es ja...UND ICH WERDE DABEI KEINE VERDAMMTEN SOCKEN TRAGEN, SONDERN BARFUSS DEM LEBEN STROTZEN.
@Blickchen:
- Kurze Haare kommen gleich nach langen, die toll hochgesteckt sind
- Toughness bedeutet ein selbstsicheres Auftreten, aussehen als ob man jederzeit jeden in die Tasche stecken könnte, Eleganz, auf Kontra gebürstet wenn es darauf ankommt, Power hinter den Ohren und ne Frau mit der man sich prügeln kann (oder duschen :-)) :-)) )
...tja, ich seh schon...meine Versuche bei Dir zu landen, haben wenig Chancen - Du willst ja garnicht :-))
gruesse, die niere
PS: Vielleicht reisst mein Arsch alles raus *schief*
Pünktchen
06.06.2004, 20:30
Original geschrieben von Janine
Ach ja! Noch was! Die richtige Dosis Haare auf Oberkörper und Bauch *RRrrr*
Buuuaaahh....*schüttel* nein danke ich verzichte...behaarung an der richtigen stelle...hab nichts gegen behaarte Männerbeine auch ein Gluteus maximus kann behaart sein...ist schließlich männlich, aber bitte keine Haare auf dem Rücken oder der Brust...
was ist mit dem männliche Kinn?
06.06.2004, 20:33
Original geschrieben von Pünktchen
auch ein Gluteus maximus kann behaart sein...
*autsch*.....das ist ja brutal!!!!
Nee geht überhaupt net!
Gruss Kaddel
Die Niere
06.06.2004, 20:33
Original geschrieben von Pünktchen
was ist mit dem männliche Kinn?
Hab keins...dafür ein zu breiten Hals...
Feuerblick
06.06.2004, 22:12
*weglach*
...dann warte ich mal auf das Popo-Photo.... :-)) :-)) :-))
@punkt: Ganz deiner Meinung, wobei ich einen behaarten Glut.max. eher ekelig finde *würg*
*süffisantvorsichhingrins* und ich dachte schon, nach DEM Abend kann mich nichts mehr aufheitern - Mein Gott bin ich froh, dass es diesen Thread gibt :-))
Um auch noch was Produktives beizusteuern:
Augenzwinkern in Verbindung mit kleinen Grübchen beim Lächeln - und die Frau hat schon so gut wie gewonnen!
btw. fire... :-)) hatn der sexy OA aus der chirurgie wenigstens einen astralarsch? *wennwirschonbeimthemasindundniereseinennichtvorge zeigtbekommt*
Is ja alles ganz nett...sexy finde ich aber auch blonde Frauen, mit blauen Augen und einer kleinen Nase...und ach ja über 1,80 ist schon verdammt sexy! :-love :-dafür :-love
07.06.2004, 11:23
gute Laune
Gruss Kaddel
Pünktchen
07.06.2004, 11:26
hmmm...also große Frauen sind schon von sich aus sexy? *indieluftpfeif* :-music