PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

hibbert
07.06.2004, 11:28
Original geschrieben von Pünktchen
hmmm...also große Frauen sind schon von sich aus sexy? *indieluftpfeif* :-music


Kann man sagen...ich meinte das alles aber eher in Kombination... :-blush :-D

Pünktchen
07.06.2004, 11:30
*pünktchenstelltsichmaldraußenindenregenundhofftes hilft*

Die Niere
07.06.2004, 12:49
Original geschrieben von Bille11
btw. fire... :-)) hatn der sexy OA aus der chirurgie wenigstens einen astralarsch? *wennwirschonbeimthemasindundniereseinennichtvorge zeigtbekommt*
Was soll denn das wieder heissen...nur weil ich gertern und heute nicht dazu komme, werde ich jetzt schon defamiert und gedrängt...

grmpff. die niere

PS: Ich werds für heut abend planen...okay? Wollen wir nen grossen Event draus machen? So mit Fernsehen, Radio und Dolby Sourround?

Feuerblick
07.06.2004, 16:32
..ein Foto würde uns fürs Erste schon reichen... :-)) Aber die Messlatte liegt hoch!

@Bille: Tztztz...damit hab ich dich doch nervös gemacht, oder???? *schlapplach*

synosoph
07.06.2004, 17:05
Ein deutlich sichtbarer Sternocleidomastoideus , wenn die Frau anmutig ihren Kopf zur Gegenseite neigt - das ist sexy!!!

Alles wird gut
07.06.2004, 17:19
Mal abgesehen von großen Frauen mit gebärfreudigen Becken :-D find ich sexy:

Anmutige Bewegungen, natürliche Ausstrahlung, die Kunst, sich zu kleiden (nicht zu viel und nicht zu wenig zeigen!).
Einen sportlichen Körper - muss nicht zwingend dünn/dürr sein aber ein bisschen "fester" dann schon, grüne Augen...
Und zu guter letzt, Brustwarzen, die sich nach einem lauen Sommerlüftchen auf dem enganliegenden Top abzeichnen und dann nicht "nach unten" zeigen! :-))

Die Niere
07.06.2004, 19:23
Original geschrieben von Feuerblick
..ein Foto würde uns fürs Erste schon reichen... :-)) Aber die Messlatte liegt hoch!

@Bille: Tztztz...damit hab ich dich doch nervös gemacht, oder???? *schlapplach*
Und welcher Idiot hat sie da so hoch hingehangen ??? Aber überzeugt euch selbst....

@AWG: Brustwarzen??? :-oopss

Alles wird gut
07.06.2004, 19:31
Original geschrieben von Die Niere


@AWG: Brustwarzen??? :-oopss

Na dann von mir aus auch "Nippel"! :-D

...wollt nich so direkt sein... :-))

Rugger
07.06.2004, 20:08
Selbstbewußtsein ist sexy. Humor auch. Offenheit ebenso.

R.

Jupiterregen
09.06.2004, 18:06
Blaue Augen, die in der Sonne die Farbtiefe eines Ozeans, an flacheren Stellen haben.

boarding_girl
09.06.2004, 18:19
Da ist man mal länger nicht online und dann verpasst man so etwas. Beim Durchlesen ist mir aber eine Frage in den Sinn gekommen. Was genau ist sexy? Also ich hätte sexy definiert als eine Eigenschaft oder Detail, das "verführerisch" ist. Etwas was Lust auf mehr macht.

Manche von den aufgezählten Dingen sind einfach nur schön oder romantisch, gefühlvoll (Lisa).


BG

Jupiterregen
09.06.2004, 18:23
Sexy macht sehr sympathisch und lässt Flirtlaune, aber nicht mehr entstehen.
Sexapeal dagegen macht Lust auf mehr = Verführerisch.

Die Niere
10.06.2004, 07:24
Original geschrieben von boarding_girl
Da ist man mal länger nicht online und dann verpasst man so etwas. Beim Durchlesen ist mir aber eine Frage in den Sinn gekommen. Was genau ist sexy? Also ich hätte sexy definiert als eine Eigenschaft oder Detail, das "verführerisch" ist. Etwas was Lust auf mehr macht.

Manche von den aufgezählten Dingen sind einfach nur schön oder romantisch, gefühlvoll (Lisa).


BG
Wenn jemand sexy ist, dann spricht er Dich an...auf allen Ebenen...vom reinen schön ansehen, über würd ich gern mal zum essen einladen bis will ich poppen. Zumindest ist das mein Verständnis davon.

gruesse, die niere

Lisa
10.06.2004, 08:44
Der Hals! Ein Hals kann unheimlich sexy sein, erotisch wirken.
Dummerweise finde ich das nur bei Frauen-Hälsen. :-nix *g*

Die Niere
10.06.2004, 15:17
Original geschrieben von Lisa
Der Hals! Ein Hals kann unheimlich sexy sein, erotisch wirken.
Dummerweise finde ich das nur bei Frauen-Hälsen. :-nix *g*
Geht mir genau so :-D

Lisa
10.06.2004, 18:08
Super! Dann lass uns doch demnächst mal zusammen losziehen und Weiber aufreißen! :-party

synosoph
10.06.2004, 18:21
.....

ehemalige Userin 24092013
10.06.2004, 18:26
Das weisst du net syno;-):-))


Gruss Kaddel

synosoph
10.06.2004, 18:38
hä? *nixkapier*

Lava
10.06.2004, 18:44
Also Frauen können Frauen ganz sicher auch sexy finden ohne gleich lesbisch zu sein. Außerdem halt ich's da wie meine Politiklehrerin. Die hat immer gesagt, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß/homo und hetero, sondern wir schwimmen alle irgendwo dazwischen. Manche näher an dem einen Pol, manche näher an dem anderen. ;-)