Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
Pünktchen
09.09.2004, 18:47
hey...das hat mir vorgestern schon mal jemand vorgeworfen ich sollte mein Zuessen nicht durch die gegen schleppen sondern auch mal essen....aber wenigstens kann cih mcih so hintern W verstecken und keiner sieht mich :-D
Froschkönig
09.09.2004, 23:36
hey...das hat mir vorgestern schon mal jemand vorgeworfen ich sollte mein Zuessen nicht durch die gegen schleppen sondern auch mal essen....aber wenigstens kann cih mcih so hintern W verstecken und keiner sieht mich :-D
Das kannste auch noch, wenn Du was gegessen hast :-D
@ Pünktchen:
stimmt, *threadwiederinsgedächtniszurückruf* das mit den motorradfahrern hatten wir hier doch schon mal! :-) ;-)
weißt du auch, warum dir das gefällt?
macht es dir auch spass (mit)zu fahren?
:-)) :-)) :-))
nduester
15.09.2004, 21:47
Um den "Threat des Jahres" zu retten, hier einige Anregungen für weiteres Geplänkel:
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/445512,cc=000000156300004455121C2i73.html
reicht das für den Anfang?
*grins*, Nils
ehemalige Userin 24092013
16.09.2004, 14:58
Kurze Zwischenfrage, darf ich meine Notitzen beim Sex benutzen?:-))
Sonst vergess ich die Hälfte womöglich :-((.
Wieso ist eigentlich kein Feedback erlaubt? :-(
Ist das nicht der neue Trend? :-notify
Gruss Kaddel
Ne also wirklich.....*kopfschüttel*...da werd ich lieber Nonne!
nicht wahr...?!
also ich fand das auch absolut daneben-
...nee, es gibt ganz bestimmt keine männer die kuscheln gern haben könnten
...ALLE männer hassen es zu sagen "ich liebe dich"
die message: wehe, frau lässt mann zulange zappeln
(dann sucht das charakterjuwel sich nämlich die nächste-nämlich eine mit geringeren ansprüchen... :-notify )
vorallem lässt sich alles so gut verallgemeinern- was man sagen, wie man sich geben soll...männer sind ja eh alle identisch-warum hat man sie nicht längst durch roboter ersetzt
gibt es eigentlich irgendein verhalten, was nicht unter "häufige fehler" zu rechnen ist????
ich habe bei gmx den "beiträge bewerten"-button vermisst...
Froschkönig
16.09.2004, 15:29
Kurze Zwischenfrage, darf ich meine Notitzen beim Sex benutzen?:-))
Schreibs in großen Buchstaben an die Zimmerdecke :-D (oder wohin auch immer Du dabei am häufigsten schaust.....)
´n halber Punkt ist ja eigentlich gar nix mehr :-)) :-angel
Wird das dann zu nem Doppelpunkt oder nem Komma? Aber so mathematisch gesehen kann man nen Punkt doch gar net teilen, oder?
Pünktchen
16.09.2004, 19:35
Doppelpunkte gibts net....absgeschafft...erst wieder in ein paar Jahren möglicherweise antreffbar...und was soll bitte schön an einem Doppelpunkt sexy sein? das ist eine Rundung zu viel und welcher Mann steht schon auf Rundungen.....keine ahnung was die Adipositasliga sagt....aber ich find nen SixPack schon angenehmer....
16.09.2004, 19:50
Sexy macht meine glitschige Maske, die mir grad im Gesicht klebt.:-D
nduester
16.09.2004, 22:54
... und welcher Mann steht schon auf Rundungen.....
oooch, das würde ich jetzt nich pauschalisieren wollen... Solange die Rundungen an den richtigen Stellen zu finden sind :-oopss
flatliner
17.09.2004, 07:02
Ich fand den Artikel eigentlich gut. :-))
Sehr lustig geschrieben und ich denk mal auch ziemlich realistisch...
Froschkönig
17.09.2004, 13:22
Ich fand den Artikel eigentlich gut. :-))
Sehr lustig geschrieben und ich denk mal auch ziemlich realistisch...
Also über mancher Teile des Artikels hab ich mich totgelacht...aber ich sag nicht über welche :-))
kann mich auch anschließen. Habe mich köstlich amüsiert... :-))
17.09.2004, 14:42
Jo....ich konnte mich auch net mehr vor Lachen halten.
Aber realistisch?
Vielleicht in Grundzügen.....ach keine Ahnung.....
luckyblue
18.09.2004, 09:36
Andererseits ist Sperma nicht ekliger als Lipgloss, Karamellsirup oder Sprühsahne. Das nenne ich Recherche!;-)
(Um dem Urheberrecht Genüge zu tun:
Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/445512,page=1.html;
Titel: Sex mit Männern: So geht's!
Autor: nicht genannt
Fundstelle: Seite 2, Punkt 6)
nduester
18.09.2004, 16:16
ist das statistisch valide?
Die Niere
21.09.2004, 07:37
...aber ich find nen SixPack schon angenehmer....Ich auch...oder eine gute Flasche Rotwein...oder reden wir womöglich über verschiedene Dinge???
Der Artikel ist wirklich köstlich amüsant...
gruesse, die niere
Bier!? Bier steht bei mir ganz oben auf der Liste der don'ts.
Lange Haare, tiefe Augen...
Dr. Sziget
13.10.2004, 10:56
"Eins sag ich dir: Wenn du beim nächsten Mal auch wieder keinen Ständer hast, such ich mir einen anderen."
Vielleicht währt aber ehrlich doch am besten, oder ??? :-))
Der Artikel ist echt gut geschrieben und bei aller Ironie ein Funken Wahrheit ist sicherlich zu finden .... dumddidummdum......
(Für Fragen des Urheberrechtes verweise ich auf den Beitrag von luckyblue weiteroben und bitten denjenigen, den es interessiert die angegebene Stelle selbst zu suchen... ;-) )