Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswerte KinoFilme
Kackbratze
06.09.2015, 08:56
Terminator Genesys.
Ein interessanter Franchise-Relaunch. Adaptiert an unsere Realität, ein guter Mix aus alten und neuen Sachen. Genug offene Fragen für das Sequel mit den üblichen "time-travel-problemen" die man kennt und liebt.
Schauerlich, wenn man versucht das Ganze auf uns umzulegen und merkt, dass unser Judgement Day bloss verschoben wurde... :-D
Ich sag nur Windows 10 :-oopss
Kackbratze
07.09.2015, 16:21
Nein, das ist nicht überall, vorallem nicht auf Telephonen.
Dann eher Apple...
Aber das ist ja nicht kostenlos
Kackbratze
07.09.2015, 18:34
Noch....
altalena
09.10.2015, 10:50
Victoria, wer sich für Kameraführung und einen Film, der in einem, ohne Schnitt, gedreht wurde, interessiert, für den ist er was. ansonsten langatmiger Film, mit einer so lala Handlung ( Victoria, Spanierin in Berlin, trifft auf ein paar Jungs in einem Club und landet am Ende in einem Banküberfall mit anschliessender Schiesserei mit der Polizei)
Ich fand den grandios!! Gerade weil der ohne Schnitt gedreht wurde, fand ich ihn extrem mitreißend, packend und überhaupt nicht langatmig. Kann den nur empfehlen.
Samuel1234
09.10.2015, 14:01
Fuck jo Goethe 2 ;) !!!!!
Mazerunner 2 -ganz nett, aber auch nix neues, verwirrend, wenn man das Buch kennt -und es nervt schon wieder, daß der 3. Teil wieder getrennt in die Kinos kommt :-sleppy
Heerestorte
09.10.2015, 16:39
Hat schon jemand der Marsianer geschaut?
Ich gehe vermutlich morgen. Hab richtig Bock auf den Film :D
Nessiemoo
09.10.2015, 17:17
Inside out - Ein wiiiiirklich gutes Animationsfilm. Hat auch durchaus eine sehr gute & tiefere Hintergrundgeschichte, wirklich gut gemacht...lustig und gleichzeitig sehr rührend, kleinere Kinder haben da wirklich geweint und auch bei uns älteren war teilweise 1-2 Tränen im Auge. Ich glaube es lohnt sich auch für sonst nicht Pixar-Fans. :)
Hat schon jemand der Marsianer geschaut?
Ich gehe vermutlich morgen. Hab richtig Bock auf den Film :D
Berichte mal, fand die Vorschau ganz ansprechend (und es gibt mit Sicherheit genügend amerikanischen Patriotismus für alle ;-))
Heerestorte
10.10.2015, 15:03
Berichte mal, fand die Vorschau ganz ansprechend (und es gibt mit Sicherheit genügend amerikanischen Patriotismus für alle ;-))
Werde ich machen. Wo wir bei Weltraumfilmen sind....Gravity fand ich richtig furchtbar.
Das ständige Geheule und Gestöhne von Sandra Bullock hat mich einfach nur sowas von genervt.
Wäre sie still gewesen, wäre der Film deutlich besser gewesen.
Interstellar habe ich leider nicht geschaut, aber der soll ja recht gut gewesen sein.
WackenDoc
10.10.2015, 15:17
Sicario, The Visit und Er ist wieder da stehen bei mir auf der Wunschliste.
Und Fack ju Göthe 2 werde ich mir wohl anschauen um mitreden zu können.
"Alles steht Kopf" geschaut.
Wow.
Einfach wow.
Meiner Ansicht nach selbst für Pixar-Verhältnisse ein richtig, richtig großartiger Film.
Auch wenn dieses Oszillieren zwischen Tränen lachen und heulen extrem anstrengend ist.
Heerestorte
10.10.2015, 23:15
Der Marsianer ist meiner Meinung nach echt gut. Spannend und unterhaltsam.
Man hat öfters was zu lachen, aber auch einzelne rührende Szenen.
Würde sagen so 8,5-9/10. Musik von Harry Gregson-Williams ist auch geil.
Mein Freundeskreis war geteilter Meinung.
Einer fand ihn auch geil, ein anderer langatmig (wegen der ganzen Marsoberflächeaufnahmen) und der dritte fand ihn ganz ok.
Nickel1992
11.10.2015, 16:09
Fack ju Goethe 2 fand ich ehrlich gesagt nicht so gut wie den ersten. Also er war ok und auch witzig, aber mithalten konnte er nicht ;)
Nessiemoo
11.10.2015, 16:18
Ja, das fand ich genau so.
Kackbratze
11.10.2015, 17:30
"Alles steht Kopf"
Hmm. Die richtigen Lacher wurden schon im Trailer verwurstet. Ernste und lustige Momente wechseln sich ab, aber es ist definitiv kein echter Kinderfilm.
Insgesamt "nett". Shrek war zu schreien komisch, Akira regt zum nachdenken an. "Alles steht Kopf" ist in der Mitte davon, ohne echt eine Seite zu wählen.
Nickel1992
17.10.2015, 15:21
Hat schon jemand "Er ist wieder da" geguckt?
Mazerunner 2: dämlich ohne Ende. Teil 3 wird nicht mehr geguckt.
Der Marsianer: gute Umsetzung des Buchs :-top
The Walk: ein super Film :-love Den muss man aber unbedingt in 3D gucken, da kommt er erst voll zur Geltung. Bei dem Thema (Mann läuft auf Drahtseil zwischen den Türmen vom WTC) hätte ich ja nicht gedacht, dass da ein spannender Film rauskommen kann, aber ich wurde angenehm überrascht. :-)
Hotel Transsylvanien 2 fand ich leider auch nicht mehr so genial wie den ersten Teil, aber immer noch sehenswert.