Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswerte KinoFilme
Ui, epeline, fliegen wir nach London?
Les Miserables will ich auch sehen
Feuerblick
27.02.2013, 21:48
Also, da würd ich ja glatt mitfliegen... Hab das Musical nur in der deutschen Fassung gesehen (eher widerwillig) und fand es einfach großartig. Wobei der Film wirklich auch was hat! Einfach schon deshalb, weil Schauspieler die Emotionen anders transportieren. Und mal ehrlich: Anne Hathaway hat den Oscar ja sowas von verdient. Hab fast das Atmen vergessen bei "I dreamed a dream".
ich komm auch mit ... wollt ich schon immer mal sehen^^
Also, epeline - das ist doch schon mal eine nette Reisebegleitung, funkel, meuli und ich *g*.
Wann gehts los?
Kackbratze
27.02.2013, 22:26
Jetzt wirklich? ich hab nach der Hälfte abgeschaltet.....
Ich war ab der Hälfte richtig breit.
Die Heim-Schule fand ich am krassesten, der fäkale Liebesbeweis hat mich als Viszeralchirurg eher kalt gelassen, war aber für mein Umfeld wesentlich schwerwiegender.
Ich hab meinen Freund neulich gefragt, ob er mit mir in Les Miserables geht. Er hat kurz geschluckt und zugestimmt, aber nach Funkels Beschreibung tu ich ihm das vielleicht besser nicht an und geh alleine...?
Ich fand das Musical schon schrecklich. Den Film tu ich mir nicht auch noch an ;-)
Ich hab meinen Freund neulich gefragt, ob er mit mir in Les Miserables geht. Er hat kurz geschluckt und zugestimmt, aber nach Funkels Beschreibung tu ich ihm das vielleicht besser nicht an und geh alleine...?
ja, das würde ihm sicher auch besser gefallen, wenn er nicht mit müsste ;-)
viel spass!
Coxy-Baby
01.03.2013, 15:12
Tja wer steht als Kerl auch schon auf Musicals *Pffft*
Ich könnte mir vorstellen, in Deinem Bekanntenkreis findet sich der ein oder andere :-D um mal die Klischees auszuspielen ;-)
Stephan0815
01.03.2013, 15:50
Hmm... also zwei Kolleginnen wollten da heute mit mir reingehen, habe prinzipiell eigentlich nichts gegen Musical und/oder Kino. Sweeney Todd zB. fand ich sehr unterhaltsam. :-top
Aber 3 Stunden... und das nach dieser anstrengenden Woche, naja die werden mich dann schon wecken, wenn sie Taschentücher haben wollen. ;-)
Coxy-Baby
01.03.2013, 15:57
...kennt jemand die South Park Folge zum Thema Musicals ;-) von daher Stephan immer rein ins Musical.....
Feuerblick
01.03.2013, 16:00
Wenn er geschluckt hat, dann geh lieber ohne ihn. Man muss Musicals mögen, um drei Stunden Film, in dem fast ausschließlich gesungen wird, zu ertragen ;-)
es gibt filme, da nimmt man keinen mann mit, wenn man keinen stress haben will...
Relaxometrie
01.03.2013, 16:28
Ich fand das Musical schon schrecklich. Den Film tu ich mir nicht auch noch an ;-)
Ich habe 2x die Vorschau gesehen und werde mir den Film auch nicht antun.
Coxy-Baby
01.03.2013, 16:34
Mädels alleine für Anne Hathaways "I dreamed a dream" lohnt sich der Film und der Rest ist auch soooo toll.
Ansonsten Life of Pi (oder wie der Film mit dem Tiger hiess) bildgewaltig und schöne Musik, inhaltlich so lala....
Life of Pi hatte ich im Januar gesehen, den fand ich eigentlich ganz unterhaltsam. OK, dann nächste Woche irgendwann mal Les Miserables ohne den Kerl (der wäre nur mir zu Liebe mitgegangen...). Vielleicht mag ja wer von den Kolleginnen...
es gibt filme, da nimmt man keinen mann mit, wenn man keinen stress haben will...
ich war ja mit meinem papa drin :-D
Coxy-Baby
05.03.2013, 19:26
Hänsel und Gretel - kurzweiliger Film mit Splattereinlagen und ein wenig Humor
Hoppla-Daisy
05.03.2013, 19:31
Ich wär so gerne diese Woche ins Kino gegangen, seufz. Also muss Fantine noch ein wenig warten ;-)