Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswerte KinoFilme
Also absolut NICHT sehenswürdig: "Der letzte Tempelritter"! Das muss einer der schlechtesten Filme gewesen sein, die ich je im Kino gesehen habe. Und fragt mich bitte nicht, wieso ich da rein gegangen bin :-oopss
Der Film ist so schlecht, dass man es kaum aushält!!!!! Schon allein die ersten 5 Minuten lassen einem die Haare zu Berge stehen. Also, nee, echt. Wie konnte sich Nicolas Cage nur zu SOWAS hinreißen lassen?
Die Niere
03.04.2011, 18:06
Der Film ist so schlecht, dass man es kaum aushält!!!!! Schon allein die ersten 5 Minuten lassen einem die Haare zu Berge stehen. Also, nee, echt. Wie konnte sich Nicolas Cage nur zu SOWAS hinreißen lassen?Geld? :-D
The King's Speech hat bei mir keinerlei Eindrücke hinterlassen.
Schade eigentlich, ich mag Colin Firth, vielleicht hätte ich mir den in OT ansehen sollen :-notify
netfinder
03.04.2011, 18:18
Das macht bei einem Film, in dem schon der Titel das Wort Sprache enthaelt sicher sinnvoll ;-)
Das macht bei einem Film, in dem schon der Titel das Wort Sprache enthaelt sicher sinnvoll ;-)
:-blush
Black Swan fand ich in OT auch besser :-oopss
Die Niere
03.04.2011, 22:02
:-blush
Black Swan fand ich in OT auch besser :-oopss
Sag das nicht dem Flemingel :-)
Geld? :-D
Der dreht doch Filme am Fließband :-nix
Schlagen sollte man übrigens die Leute, die sich diesen furchtbaren deutschen Titel haben einfallen lassen. Weder spielen Tempelritter eine herausragende Rolle noch ist irgendeiner der letzte davon. Das Original "Season of the Witch" beschreibt den Inhalt ganz gut.
Hach, ich könnte noch Stunden fortfahren, mich über dieses Machwerk aufzuregen :-))
Hat schon jemand Winter's Bone gesehen? Heute ist so Kino-Wetter...
So, endlich auch mal "The King's Speech" gesehen (OmU). Ganz nett, sicher empfehlenswert, aber irgendwie auch nicht der ganz große Wurf. Ich mochte den Humor in dem Film sehr. Geoffrey Rush bringt das echt herrlich rüber. Und Colin Firth, nun ja, der Oscar war verdient.
Ach ja, Winston Churchill war einfach heeeerrrlich! Das war Wormtongue, gell? Und mit Guy Pearce, Michael Gambon und Helena Bonham Carter waren auch die Nebenrollen fabelhaft besetzt.
Die Niere
10.04.2011, 22:45
Hab es jetz mal geschafft Due Date zu sehen. Hmmm...naja...nett gemacht und sicher einige gute Gags dabei, aber die Darsteller werd nicht wirklich warm miteinander, das Buddyroadmoviegefühl kommt eigentlich nicht so richtig rüber und viele (im Grunde genommen gute) Gags zünden leider kaum.
Wenn man sonst nicht zu tun hat, sicher besser als die 158. Folge von DSDS, aber nicht unbedingt wert, Geld dafür auszugeben. Bekommt von mir eine 6.0/10.
gruesse, die niere, die dafür gerade R.E.D. gesehen hat...eine klare 7.5 mit einer 8.0 ersten Hälfte :-D...
Jauheliha
14.04.2011, 15:40
Hab gestern das erste Mal von "Four Lions" gehört, und ich glaube, den werd ich mir mal ansehen :-))
http://www.fourlions-film.de/
Die Niere
18.04.2011, 22:14
Wenn "Hobo with a shotgun" mal nicht so richtig krank ist.
http://ca.hobowithashotgun.com/
Wär eigentlich der ideale Film, um mal wieder mit ein paar Freunden betrunken ins Kino zu gehen :-))
netfinder
18.04.2011, 22:26
Auf den freu ich mich auch schon^^
ich war am wochenende in "winters bone", der sich düster präsentierte, eines der unspektakulärsten happy ends die ich je gesehen hab, aber so sehr wahrhaftig dabei war.. plot selber ist etwas gruselig zeitweise, aber gut gemacht.
7/10 (bei mir)
LasseReinböng
23.04.2011, 17:57
The Bothersome Man - gibts komplett auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=03ogd0ixvTo
Allerdings auf Norwegisch mit englischen Untertiteln.
Sehr gut ! :-dafür
Alemanya hat mir gefallen.
wenn ich es schon einmal ins Kino schaffe *g*
Four Lions :-top
(der Humor ist aber nicht jedermans Sache...)
Almanya ist wirklich toll!!! Total klasse! Musste meinen Mann überreden, aber dann fand er ihn auch super. :-)
LG
Ally
agouti_lilac
27.04.2011, 15:34
Hat schon jemand Red Riding Hood mit Amanda Seyfried :-love gesehen? Empfehlenswert?
Also der hat bei der imdb 4,9 Punkte - ein klarer Grund, sich den nicht anzusehen :-oopss