Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi Starter Paket

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

DoktorW
15.03.2005, 14:35
aber das gabs schon seit Jahren! Ich hab das schonmal besetllt, da war ich noch inder Vorklinik, und das ist lange her! :-))

jellyfish
15.03.2005, 14:47
Warum glaubt mir eigentlich hier keiner.... :-))

DoktorW
15.03.2005, 15:32
Aber nen Versuch ist's sicher noch wert
Gruß,
Jelly
deswegen ;-)

derstefan
14.04.2005, 14:17
also ich die eMail am 24.1. abgeschickt und das Packet ist heute angekommen.

zotteltroll
14.04.2005, 15:25
also ich die eMail am 24.1. abgeschickt und das Packet ist heute angekommen.

dito!
Wusste bis zuletzt nicht, weshalb die Postfrau mich unter der Dusche hervor geholt hat. :-))

Hatte es schon fast vergessen ...

Schädelspalter
14.04.2005, 15:35
Ich habe mein Paket auch heute bekommen, die E-Mail aber schon am 26.01.05 abgeschickt.
Eine Bescheinigung brauchte ich für die Anforderung nicht, ich habe einfach mit meiner Uni-E-Mail-Adresse geschrieben und im Text darauf hingewiesen.

Reingeschaut habe ich noch nicht (liegt an meiner Heimatadresse, Mutter hat mir aber geschrieben, dass ein Paket von Aventis da ist) ich hoffe, dass der Inhalt sich lohnt und der Wartezeit angemessen ist.

OliP
14.04.2005, 19:44
Hab von einer Mitkommilitonin gehört, dass sie ihr Päckchen auch heut erhielt. Allerdings ist der Inhalt wohl nicht mehr so vollständig wie ursprünglich mal. Bei ihr fehlten zB der coole Briefbeschwerer, ein paar Bücher, die Pupillenleuchte und das Stauband. Wahrscheinlich haben die jetzt gerade ihre Restbestände an Werbematerial verschickt und den Service eingestellt! :-(

Gersig
14.04.2005, 20:26
Hab heute auch Post gekommen :-))

DoktorW
14.04.2005, 20:52
ich nicht :-(

hattet ihr trotzdem die Absage per mail??

Nessie79
14.04.2005, 20:58
Hab heut auch Post bekommen. :-))
Und vor ein paar Wochen eine Absage per mail...

Naja - so richtig gelohnt hat sich nicht mehr, da die besten Teile wohl fehlen - aber besser als nix!

DoktorW
14.04.2005, 21:00
dann gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf! :-))

Rugger
14.04.2005, 21:01
Hab heut auch Post bekommen. :-))
Und vor ein paar Wochen eine Absage per mail...Kein Paket, keine Absage... Nix. :-nix

R.

zotteltroll
14.04.2005, 21:21
Also um seinen Mitmenschen damit auf den Sack zu gehen, reicht dieses Billig-Stethoskop allemal :-))

zottel'Verdammt,IchHabMichFürDiePharmaindustriePro stituiert'troll

THawk
14.04.2005, 22:24
Nachdem ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte (hab die eMail schon vor Weihnachten geschrieben) soll das Paket laut Familie daheim heute angekommen sein. Bin mal gespannt, was wirklich drin ist.

Schön, dass es doch noch geklappt hat.

Sorpresa
15.04.2005, 16:23
hey, juhuu, nach langem warten hab ich letze woche auch mein starterpaket bekommen!
ich hab gar net mehr dran geglaubt...
und das stethoskop find ich ehrlich gesagt ganz gut...
ansonsten noch reflexhammer, kuli, schreibblock, ein buch über zerebrale durchblutungsstörungen und ein buch über die med. fachsprache...
das is gar net so übel, also dankeschön an aventis (und ich hatte auch nur ne kurze mail geschrieben, keine bescheinigung etc)...
:-top
(naja, ne lampe wäre schon noch schön gewesen... :-)) )

Schädelspalter
15.04.2005, 19:25
und das stethoskop find ich ehrlich gesagt ganz gut...
ansonsten noch reflexhammer, kuli, schreibblock, ein buch über zerebrale durchblutungsstörungen und ein buch über die med. fachsprache...

Genau das gleiche habe ich auch bekommen. D
Der Reflexhammer ist das Modell "Buck", ein relativ leichter Hammer, bei uns an der Uni wird der "Trömner" verwendet, aber ein Zweithammer ist nie weg, wenn man im Kittel nicht immer das schwere Ding mitschleppen will.
Von dem Stethoskop bin ich recht angenehm überrascht, nicht so ein einfaches Schwesternstethoskop, das es von anderen Pharmafirmen gibt, sondern ein relativ hochwertiges Modell mit Doppelkopf und der Feder im Schlauch integriert, wie bei den Littmann-Teilen.

Ich drücke den anderen, die noch warten, auf jeden Fall die Daumen :-top

Catilina
15.04.2005, 19:26
Meins kam heute auch vorbei. Schade, die Leuchte hätt' ich schon gut gebrauchen können. nevertheless :-top

Big Fish
20.04.2005, 14:22
ich hab’s jetzt auch probiert …bin gespannt ob ich ne Antwort bekomme ….oder das Packet
Wo könnte ich es denn noch probieren?

DoktorW
20.04.2005, 14:33
bei mir kam definitiv nix mehr.... Also war die Absage Programm :-(

sonnenkind
20.04.2005, 14:50
Wo könnte ich es denn noch probieren?
Bei Hexal gibts ein tolles Taschenlexikon :-top