Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Haareraufen!!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
du musst die ersten beiden auch nicht groß schreiben.
voodoo, ganz normal.
hm also ich bekomm da immer vodoo und power raus in level 4, aber scheint flasch zu sein
du hast schlicht ein o vergessen :-D
@ Netti: Ich hab dat eine "o" nur groß geschrieben, um dir zu zeigen, dass du eins vergessen hast. :-oopss
Na das ist echt mal ein Knobelrätsel über dem man die Zeit vergessen kann! Level 9 ruft... (aber heut nicht mehr, sonst hab ich keine Haare mehr aufm Kopp)
eatpigsbarf
28.04.2005, 11:57
so, und ich Alleskoenner komm schon nicht durch's 2. Level. Ich bin soo gut :-D
Dr. Pschy
28.04.2005, 13:54
An Level 8 beiss ich mir auch grad die Zaehne aus. Hab gedacht, wenn ich die links des trailers und des "2nd song" zusammenwuerfle gehts, aber pustekuchen. Und was mich am meisten wurmt ist diese "you are sooooooo close"-Seite.
Hat wer ne Idee? :-nix
Level 8 ist echt die Pest, oder? :-meinung
Wenn man diese mp3s runterlädt, kommt so ein Geistergeheul *schauder*
Dr. Pschy
28.04.2005, 14:05
Das Geistergeheul ist ja in jedem Level vorhanden, das ist wohl auch der "first song", da im Quelltext ja "loop="infinite">" steht. Ich hab nicht mal die URL mit dem zweiten Song, geschweige denn ne Ahnung wie ich das Ding runterladen koennte.
also der eine Tipp ist ja schon "Jay Pack". Das laut gesprochen bildet jpg. Also dachte ich, das hätte wat mit ner Bilddatei zu tun. Aber wo ist die? :-nix
@ Pschy: Soweit warst du bestimmt auch schon, oder? Ich weiß auch grad nimmer, wie ich es geschafft hab, die mp3s runterzuladen. Lied 1 ist dieses Geheule, Lied 2 lässt sich gar nicht abspielen.
Es gibt da auch die Adresse zu nem Trailer in dem Source-Code, das ist Werbung für ein PC-Spiel. Hat aber irgendwie auch alles nicht geholfen.
Dr. Pschy
28.04.2005, 14:30
Das jpg ist die Endung des richtigen links. Irgendein mp3 muss in jpg gewandelt werden, und zwar nach download und Umaenderung des links. Dieser trailer ist im Prinzip absolut irrelevant, auch nicht downloadpflichtig fuer die Loesung des Raetsels.
Was mich verwirrt ist die Tatsache, dass man auch Name und Passwort eingeben kann, wenn man auf die Gitarre klickt. Muss ich das jetzt rausfinden, oder den richtigen link in der URL-Zeile?
Ach so, du kannst die Songs runterladen, indem du dieses /stuff/mus2.mp3
in die URL eingibst. Hinter..../notpron/
Ja, wenn man aus mp3 jpg macht, kommt dieses gemeine "you are so close..." bla bla
*weitergrübel*
Ich nehme an, es ist der 2. Song, da ja im Pop-up " mom, he formated my second song,..." steht.
Wofür steht das mit dem Wasser und dem Wein?
Huhu Jemi,
bin seit gestern auch nicht weitergekommen.
Ich dachte ja: Das zweite Lied (da ausm Quellcode) runterladen, dann abspeichern und danach noch mals in Ruhe ausm mp3 n jpg machen, wobei ich ein Bild erhalten würde, wo vielleicht Passwort und Name drauf stehen?
Leider kommt bei mir nix zum runterladen, wenn ich notpron/mus3/mp3-Dings-Bums eingebe. Ihr kriegt da was, oder wie??
Versuchts doch mal abzuspeichern aufm Computer und dann über Umbenennen ein jpg drauzuhängen. Ich weiß nich ob das im Gerinsten Sinn macht, so Computer-mäßig... ;-) Aber probierts mal aus.
Ich denk das water became wine bezieht sich schlicht daraus, dass man aus mp3 jpg machen soll ("aus Wasser Wein"). Oder macht da wer noch mehr aus dem Hinweis??
Loudly and proudly - jpg und mom he formated etc is ja klar.
Oh Mann... und es soll Leute geben, die sind über Level 100 hinaus....
Aber irgendwie sind einem als Nicht-Computer-Held doch schlicht Wissens-Grenzen gesetzt :-nix
Klar kann man über Cheater-Seiten das pw und name rausfinden, aber das macht so schlicht keinen Spaß. :-(
eatpigsbarf
28.04.2005, 16:44
wie kann ich denn diese schwachsinnstuer gleich am anfang oeffnen? Ich hab nur eine Maus und mein Keyboard zum "austricksen"...
Ich bin zu bloed...
Ich hab oben bei der Linkadresse einfach Level 3 eingegeben... aber dann hatte ich keine Lust mehr.. :-sleppy
wie kann ich denn diese schwachsinnstuer gleich am anfang oeffnen? Ich hab nur eine Maus und mein Keyboard zum "austricksen"...
Ich bin zu bloed...
Meinst du in Level 2?
Kleiner Tipp: Du kannst auf dem Bild eine versteckte Adresse finden! Mäuschen, hetz nicht so... :-))
Die Niere
28.04.2005, 21:55
Ich häng ebenfalls in Level 8 - bin aber total begeistert von dem teil und möchte mich für den link bei fire ganz ganz ganz doll bedanken...jetzt hab ich heut Nacht was zu tun, falls keine Patienten kommen ;-)
Wer hat noch ne zündende Idee...bitte keine volständigen Lösungen posten (und wenn, dann bitte Spoilermarkierung nicht vergessen)
gruesse, die niere
Jaja, auch ich muss leider eingestehen, dass ich einfach zu blöd bin für diese Sache .... hab schon in Level 2 die Tür nicht aufbekommen, hab dann auch einfach oben level3 eingegeben und toll, da stehen jetzt diese Holzklötze und ich kann nichts mit anfangen .... :-nix
Die Niere
28.04.2005, 23:16
schau doch mal in die adressleiste...da steht was von false....vielleicht könnte man das ja mal ins Gegenteil ändern!!!
gruesse, die niere
Die Niere
29.04.2005, 00:13
hab noch nen kleinen teilerfolg, der mich aber auch nicth weiterbringt...das bild heisst ja 8a...wenn man es zu 8b ändert, bekommt man ein unaussagekräftiges neues...
gruesse, die niere
Die Niere
29.04.2005, 01:49
Muss mal kurz was ausprobieren, was ich hier sonst in der Klinik nicht kann...
(deleted) (http://deathball.net/notpron/stuff/mus2.jpg) - da die Lösung drin steckte.
Es ist echt einfach und eigentlich habt ihr die Lösung schon längst genannt, jedoch baut der IE manchmal Mist und man sollte vielleicht auch mal auf andere Programme zurückgreifen.
Also auf zum Level 9
Okay...Level 9 ist einfach...mal sehen wie's in 10 aussieht
okay...10 sieht nicht so schwierig aus...kann ich aber leider nicht von der arbeit aus lösen...okay...war schwieriger als ich gedacht hatte...aber ist zu lösen..aber bei 11 fehlt mir jegliche eingebung...ich geh schlafen.
Na gut...ich bin nicht schlafen gegangen...war doch sehr einfach...mal sehen wie 12 ist
Jetzt rennt die Niere uns einfach davon in dem Spiel ;-)
Gib nochmal nen Tipp für den Weg zu Level 9, ich bekomm echt die Krise, weil es bei mir da einfach nicht weitergeht :-( :-( :-peng
Bitte bitte bitte!
:-blush ich komm schon bei Level 7 nicht weiter...