PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Haareraufen!!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

Loish
03.05.2005, 17:48
Mit 16 brauchte ich allerdings eine Menge Hilfe!
Uiiiii..... dann geb die mal weiter, die Hilfe! ;-)

Aaaalso:

_-----------Inhalte werden verraten --------------------
Ich hab verstanden, wie ich das Zeug in dem Quellcode nach dem # = blabla und in der url zu was sinnvollem übersetzt. Aber ich versteh nich wie ich das mit den Bildern in verbindung setzen soll....
Und nu probier ich alle möglichen Kopmibationen von vierte Buchstabe des Passports von Level xy und 5. Buchstabe von Level soundso aber von hinten und das ganze noch mals umdrehen oder wars anders rum.... aber is ja klar alles Quatsch.
:-oopss :-((
------------------------------------------------------

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!!!
(Whhowhoooow!) :-dance

Jemine
03.05.2005, 18:09
Lio, ich bin stolz auf dich :-)

(Magst du bitte mal in deine PMs schauen!! ;-) )

Loish
03.05.2005, 18:11
Uii.... für die richtige Lösung hab ich ein wenig länger gebraucht als ihr vielleicht, aber was hab ich alles für nette easter eggs entdeckt! :-wow ;-) :-top

(Es geht um level 17... können wir nich mal n easter egg austausch machen? :-D )

Eilika
03.05.2005, 18:32
Ich hänge in Level 6 - ich weiß, das ist lange her für Euch...und ich hab glaube ich auch einen Ansatz...aber der führt mich zu ner Menge Zahlen und welche da wo hin müssen kapier ich einfach nicht...

Loish
03.05.2005, 18:36
Du hast die Zahlen?
Sehr gut... dann isses fast geschafft!
Weißt du was ascii ist? ----- google :-)

Loish
03.05.2005, 18:40
So, und ich gehe recht in der Annahme, dass mir für Level 18 wieder mal der Recorder (bzw. der Sound ) fehlt, ja? :-(

Jemine
03.05.2005, 18:49
So, und ich gehe recht in der Annahme, dass mir für Level 18 wieder mal der Recorder (bzw. der Sound ) fehlt, ja? :-(

Morgen hab i wieder Lautsprecher, dann kanns weiter gehen! :-micro :-music

Eilika
03.05.2005, 18:51
aber ich weiß nicht, ob es die richtigen sind...es gibt da ja 2 varianten...und am Ende versuch ich es mit dem falschen Wort..bin mir da heute nicht mehr so sicher wie gestern...wenn man zu viel nachdenkt...und dann denke ich mir, so schlimm kann Level 6 ja noch nicht sein...

Loish
04.05.2005, 15:23
aber ich weiß nicht, ob es die richtigen sind...es gibt da ja 2 varianten...und am Ende versuch ich es mit dem falschen Wort..

???
Du hast doch vermutlich die Seite mit den Zahlen.
Die musst du dann nur noch "übersetzen"... das weißt du nehm ich an auch schon.
Und wenn Kauderwelsch rauskommt.... schau auf den Hinweis im Passwort-Feld!
Nur Mut, du kannst auch mal n falsches Passwort eingeben... wenns falsch war, dann versuchst dus halt noch mal :-nix
:-)

Eilika
04.05.2005, 18:40
Ja...ich habs gestern Abend noch rausgekriegt...ich habs mir mal wieder viel komplizierter gemacht, als es eigentlich war...
dafür steck ich jetzt in Level 8...aber damit werde ich mich heute Abend beschäftigen...und mir Eure Tipps von den ersten Seiten noch mal anschauen...

Jemine
04.05.2005, 19:03
Warum kommt das hier,

If you are here, you are cheating.
Your IP has been logged.
wenn ich in Level 19 weiter will? Ich hab ganz brav alle gemacht :-nix

Die Niere
04.05.2005, 22:34
Was genau hast du denn gemacht um weiterzukommen...ich hab solch ein Bild nicht bekommen...

gruesse, die niere

Jemine
05.05.2005, 08:14
Ah, jetzt hat's geklappt! :-)

Ist das auf bild 19 etwa ne tote Hand????? :-(( Das ist ja abartig! Ich hoffe, es ist ein Stück Holz!!!

Jemine
05.05.2005, 11:24
Hm, also bei Level 19 steh ich glaub ich echt aufm Schlauch. Ich hab ja momentan nicht mal den Ansatz einer Idee, dabei soll's doch eigentlich recht einfach sein...

--------ATTENTION-------------
he moved it into the right direction. Wen oder was? Den Finger? Zurück?
Und was zum Teufel heißt dieses 0_o ????
--------------------------------

Dr. Pschy
05.05.2005, 11:28
Ich steck zwar aus Zeitmangel immer noch in Level 8, aber O_o stellt einen smiley mit einem hochgezogenem rechten Auge dar :-)

Sani
05.05.2005, 11:32
ich habs dank der Hilfe von hier inzwischen ins 9. Level geschafft .. aber da häng ich nur rum ...

ich werd mir die Vorschläge von hier nachher nochmal genauer zu Gemüte führen

Jemine
05.05.2005, 11:51
Ich steck zwar aus Zeitmangel immer noch in Level 8, aber O_o stellt einen smiley mit einem hochgezogenem rechten Auge dar :-)

----------------ALARM--------------------
Ich bin aber der Meinung, dass es kein großes O, sondern eine Null ist :-nix
Es sieht mehr so aus: 0_o also so O_o

P.S. @ Dr.Pschy: du sollst doch die Hints für die folgenden Level gar nicht lesen :-D :-)
------------------------------------------

Die Niere
05.05.2005, 12:52
Hm, also bei Level 19 steh ich glaub ich echt aufm Schlauch. Ich hab ja momentan nicht mal den Ansatz einer Idee, dabei soll's doch eigentlich recht einfach sein...

--------ATTENTION-------------
Es ist eigentlich eines der einfachsten Rätsel....so traurig es sein mag...ich hab auch verdammt lange gebraucht. Lies einfach nochmal genau im Quelltext nach...du hast wohl noch etwas übersehen...

gruesse, die niere
--------------------------------

Loish
05.05.2005, 14:41
Ich glaub eher man interpretiert zu viel in den Quellcode rein, mit dieser miesen nichtssagenden und irreführenden 34... *grrrrrr*
Es ist einfach ZU einfach. :-oopsss

Loish
05.05.2005, 14:45
Ach, das "if you are here, you are cheating, your IP has been logged" kommt, wenn man hinter dem blabla/finale/ anstelle von was auch immer je nach level dann noch steht "cage.htm" eingibt.
Also, bei mir kommt das auch, also keine Sorge!
Ich denk - cage - Käfig - und du wirst eingesperrt, wenn du schummelst... etc
Nicht soooo gut der Wortwitz, aber naja :-nix Ein easter egg mehr entdeckt! :-top ;-)