PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Haareraufen!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Eilika
05.05.2005, 17:59
Ich hab mir jetzt Hilfe von nem Freund geholt...der kennt sich mit Computern aus (im Gegensatz zu mir...),der kann lauter Sachen, von denen ich keine Ahnung hab...
jedenfalls hab ich den heute morgen mal da dran gesetzt und der hat sich in 2 Stunden bis in level 21 vorgearbeitet...und dann haben wir uns zusammen dran gesetzt und er hat mich dann alles noch mal machen lassen, aber mir halt Tips gegeben und dann war das alles soooo logisch!! und auf manches kam ich dann mit der Zeit ganz alleine...da war ich dann glatt trotzdem ein bisschen Stolz auf mich...und jetzt machen wir das gemeinsam weiter... er hat die Technik, die mir einfach fehlt...ich hatte zum Beispiel nicht mal nen Download-Manager und so Zeug...und jetzt hab ich ne Menge und weiß auch zum Teil, was ich damit machen kann...und bin derzeit an Level 21...und wir haben glaube ich schon den richtigen Weg...

Loish
05.05.2005, 18:25
Ok, dann geb mir nen Tip für Level 20

----- ACHTUNG ---------------
dass das wingdings symbole sind is mir auch klar, und ich habs auch schon "übersetzt", aber das macht momentan noch keinen Sinn! :-nix
------------------------------------

Eilika
05.05.2005, 18:50
wie/womit übersetzt du??? und was genau???

Eilika
05.05.2005, 18:53
aber eigentlich komm ich mir jetzt derzeit noch blöder vor als vorher ohnehin schon...weil der steht neben mir und sagt, mach doch mal das und dann das und dann wars das...und wir sind jetzt ja in leveln, mit denen er sich auch noch nicht befasst hat....das ist irgendwie schon deprimierend....
aber dafür kann ich andere Sachen...

Loish
05.05.2005, 19:08
Mja, jetzt hats geklappt. Ich weiß auch nicht, was ich vorhin verpeilt hab! :-nix

Eilika
05.05.2005, 19:09
ich häng dafür in 22 und fange an, mich für immer blöder zu halten...

Die Niere
05.05.2005, 21:59
Wo ist denn das Level mit den Farben und dem Labyrinth...da häng ich grad...hatte aber noch keine Zeit. War das 21?

gresse, die niere

Loish
05.05.2005, 22:25
Ja, ich häng da auch.
Es ist 21.
Naja... was heißt hängen, ich bin noch voll dabei... (bzw. hab eben erst angefangen es zu blicken ;-) )

Loish
05.05.2005, 22:32
----------ACHTUNG-------------------

Na toll, wenn ich alle Farben übereinander leg, dann sind alle Buchstaben verdeckt, also ganz alle. :-(
Was hab ich wieder nicht geblickt?
-------------------------------------

Eilika
06.05.2005, 14:36
------ACHTUNG-----
das was nur so leuten wie mir auffällt, die es nie schaffen würden, bilder übereinanderzulegen...
schau dir die Farben noch mal näher an...da fällt was auf...mir zumindest...
--------------------------

Jemine
06.05.2005, 18:32
Soll mir an den Farben oder an den Wörtern was auffallen?

----------------MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP---------
Mir fällt nur auf, dass es "brown" nicht als Wort und "light_blue" nicht als Farbe gibt :-nix
-----------------------------------------

Eilika
06.05.2005, 18:45
----------------MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP---------
Mir fällt nur auf, dass es "brown" nicht als Wort und "light_blue" nicht als Farbe gibt :-nix
-----------------------------------------

---------------------ACHTUNG-------------------------------------
das mit brown ist nicht so wichtig...und das mit light_blue ist genau der richtige weg...noch eins????
--------------------------------------------------------------

Jemine
06.05.2005, 18:56
...und das mit light_blue ist genau der richtige weg...noch eins????

Ähm, ja bitte bitte! *grübel* Ich knabber noch an den Hints und daran, dass es quasi 2 verschiedene Pop-ups gibt. Eins beim Alpha und eins kann man über die URL bekommen. Hä?

Eilika
06.05.2005, 19:10
------Achtung-----
also...ich bin nicht so geübt in solchen hinweisen...wenn ich zu viel verrate oder so, dann sagt es mir bitte!!!...
es gibt außer light_blue ja noch ne farbe, die da zwar steht, die man aber nicht sieht...
die beiden farben kann man dann später einfach weglassen...
wir hatten nur das popup von dem alpha beim totenkopf und nix aus der url...
und naja...wie soll ich das jetzt sagen...mit den 9 farben kommt man ja an neun bilder...und davon braucht man dann eben nur 7...die richtigen sieben...und die kombiniert ergeben dann was, das als hint im quelltext steckt (nur ein wort...)....und dann kommt man auf username und passwort...
war das so in etwa annähernd verständlich???
---------------------

Jemine
06.05.2005, 19:28
-------------------------WARNUNG---------------------
Das meint ich ja mit dem 2. Pop-up. Immer, wenn ich die Farben eingegeben habe (entweder mit jpg oder htm oder ohne), kommt bei mir das neue Pop-up mit der Message "don't mind the lead/pb". Ich dachte ja auch, dass man mit den Farben Bilder bekommt, aber bei mir kommt halt das :-nix
-----------------------ENDE----------------------------

Eilika
06.05.2005, 19:36
---------ACHTUNG---------
also, bei mir hat das geklappt....mit den farben und jpg...
---------------------------

Eilika
07.05.2005, 23:10
Macht denn keiner weiter...ich bin derzeit wieder auf mich allein gestellt und nahezu am Verzweifeln...ich glaub ich denke gerade viiiiel zu kompliziert...

Jemine
08.05.2005, 10:22
Na klar wird weitergemacht! :-winky
Bin jetzt in Level 25 und hab bis jetzt noch gar keine Ahnung... :-nix
Wo hängst du?

Eilika
08.05.2005, 11:43
Völlig auf mich allein gestellt in Level 22, was so leicht aussieht...ich steh wohl total auf dem Schlauch...ich mein so richtig...und halte mich für ziemlich blöd...

Jemine
08.05.2005, 14:58
Erstmal ein kleines Easter Egg: änder das "banana" in der url in "phone". Ist ganz witzig :-)

Nu aber:

----------------------------HINT---HINT--HINT---------
Es ist tatsächlich unerwartet ;-) einfach. Zu einfach für uns jetzt, da wir schon hinter diesen ganzen anderen Quatsch gekommen sind :-)) Überleg nochmal, wie du ganz am Anfang weitergekommen bist. So irgendwo zwischen Level 1-5 war's fast der gleiche Lösungsweg.
--------------------------------------------------------