Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Haareraufen!!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
hänge ein wenig hinterher :-) :-)
kann mir bitte mal jemand Level 6 erklären...ich kapier es nicht...ich guck im quellcode, aber wonach denn bitte eigentlich????
Mist, ich bin zu blöd :-??? :-???
kann mir bitte mal jemand Level 6 erklären...ich kapier es nicht...ich guck im quellcode, aber wonach denn bitte eigentlich????
Nach allen möglichen Hinweisen zum einen, und zum anderen... nach dem iframe da unten.... :-)
Dr Stephanie,
du benützt schon DEN einen Recorder, der vorgeschlagen wurde, ja?
Und wir sind immer noch in Level 11. Wir wissen was im Quellcode nicht stimmt.... level 11 (!) ;-) ... aber wie man auf die richtige Seite gelangen soll??? Das Offensichtliche funktioniert nich, und das spezielle erst recht nicht. :-nix
(Fire, das Spiel is einfach toll! :-top)
DrStefanie
30.04.2005, 19:00
Yippieh - Level 10 war so einfach (im Nachhinein zumindest)...
Stecke allerdings in 12 schon wieder fest und mach jetzt erstmal eine Pause.
Weiss jemand, wie man ein jpg in gif umwandelt?
Die Niere
01.05.2005, 10:53
Nach allen möglichen Hinweisen zum einen, und zum anderen... nach dem iframe da unten.... :-)
Dr Stephanie,
du benützt schon DEN einen Recorder, der vorgeschlagen wurde, ja?
Und wir sind immer noch in Level 11. Wir wissen was im Quellcode nicht stimmt.... level 11 (!) ;-) ... aber wie man auf die richtige Seite gelangen soll??? Das Offensichtliche funktioniert nich, und das spezielle erst recht nicht. :-nix
(Fire, das Spiel is einfach toll! :-top)Es muss nicht unbedingt die richtige Seite sein!!!
gruesse, die niere, die noch immer in der 16 hängt, aber auch nur wenig zeit hatte
Es muss nicht unbedingt die richtige Seite sein!!!
Hm, aber vielleicht das richtige Bildchen?! Hab da was gefunden...
Jipiiiieh!
Danke Niere!
(wieder mal vieeeeeel zu kompliziert gedacht.... ;-) )
Die Niere
01.05.2005, 14:13
Immer wieder gerne...ich setz mich heut abend auch mal wieder an die 16.
gruesse, die niere
Weiss jemand, wie man ein jpg in gif umwandelt?
Musst du nicht... glaub ich zumindest.
Ich mein, du brauchst nix runterladen, du kannst das gif wo anders einsetzen....
Oder gibts da was, was ich noch nich weiß, Niere?
So weit so gut.
----- das hier is nur für Niere gedacht, weil da einiges von dem steht, was ich schon rausgefunden hab, und das könnte anderen den Spaß nehmen ----
Und dieser Film da läuft bei mir nicht, ich weiß allerdings nicht, ob das daran liegt, dass Filme und Soung etc bei meinem PC voll am Arsch sind und nie läuft, oder ob ich noch was machen muss, bevor ich ihn sehen kann.
(Aber ohne Sound? Bringt vermutlich eh nix... das fällt mal unter Jemi-Part ;-) )
Und was n Stereogramm is weiß ich zwar und wie sie gemacht werden auch...
aber mit bloßen schielen isses hier offensichlich nich getan.
Mist.
-------
@ Lioness
Hä? Wo willst Du denn bei der 12 einen Film runterladen? Ich hab da nix dergleichen gemacht und kam zugegeben eher aus Versehen weiter :-blush , ich hab einfach - wie soll ich sagen - hingesehen. Oder bist Du wo ganz anders?
Dafür kapier ich die 13 jetzt nicht. Anyone help?
----Achtung! Inhalte werden verraten! -------
Was sollen diese Zahlen und dieses xof5 und 2of5 und so? Und Neo? Hat das was mit Matrix zu tun? Und Lucy in the Sky? Hä?
Dedi:
----- wie immer: Infos werden verraten: --------------------------
Ich hab das Wackelbildgif auch gesehen... aber mehr als "Stereogramm?" fällt mir zu nich ein :-nix
Den Film findet man im Quellcode (dragon dings bums, musst du dann erst entpacken)
-----
:-nix :-)
?????
-----------Achtung, Level 12-Infos-------------
Ich hab keinen Film entpackt. Ich hab auch den Quelltext nicht gebraucht. Ich hab noch nicht mal ein Wackelbild gesehen. Ich hab einfach...wie soll ich sagen...."crossview" eben und "spot me" (!!!) und einfach mal was eingetippt und schwupps war ich in Level 13. :-nix
Hmmm...es drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass ich eher durch Zufall weiter gekommen bin... :-blush Aber vielleicht ist das Andere auch nur Ablenkungsmanöver?
------------------------------------------------
Sputet Euch mal, die 13 kapier ich immer noch nicht :-blush .
Die Niere
02.05.2005, 12:29
@Stef: Du musst kein jpg in ein gif umwandeln...das würde nix bringen...aber die Idee mit GIF ist schon sehr gut
@Lio: Der Film ist nicht wichtig, aber echt cool..zeigt den Drachen vom Bild in bewegten Bildern...ist ne coole optische Täuschung, hat aber nix mit der Lösung zu tun.
-----SPOILER-------
Du hast aber das "Wackelbild" gefunden...gut. Und was fällt dir dabei auf...ausser dass sich die beiden Bilder von verschiedenen Perspektiven aufgenommen wurden? Die Lösung ist eigentlich ganz einfach...und man kann es natürlich auch ohne das Wackelbild lösen...ist aber ein wenig schwieriger, die Lösung dann zu finden.
-----SPOILER ENDE-------
@Dedi:
-----SPOILER-------
Eigentlich ist das Level sehr einfach....schau dir das Bild doch mal genauer an...wann erscheinen denn diese Zahlen? An welchen Stellen? Was ist zu sehen?
"neo" beschreibt nur den nächsten Level und hat nix zu bedeuten. Lucy is NOT in the sky und "he was a BAD boy" sind VIEL VIEL wichtiger!!!!
-----SPOILER ENDE-------
Was hat denn in Level 12 diese arme "bekiffte" Katze zu suchen? :-(( Die sieht ziemlich fertig aus.
Oki, ich werd also das Filmchen (echt cool, der Gardner-Typ hats drauf) vergessen und mich auf das Wackelbild konzentrieren. :-oopss Mal sehen, wie lange meine Äuglein das mitmachen.
Von dem Wackelbildchen ist mir schlecht geworden :-keks , dafür knabber ich jetzt bei Level 14 weiter :-)
huhu, und wieder dank an Niere, die immer für einen da ist ! ;-) :-top
Wir sind grad eben zu 15 durchgedrungen... naja, ich, weil Jemi nur Opera hat :-(
Werden aber sicher bald wieder nerven! :-D
14 fand ich ja mal richtig einfach :-)
Wenn ich mir noch nen anderen Browser als Opera gesucht hab, kanns auch mit 15 weitergehen. Jemi und Lio ziehen weiter in die Schlacht! :-keks
Die Niere
02.05.2005, 22:12
Oh Mann...16 war die Härte...so verqeur zu denken tut mir nicht gut...hoffe ich kann mich jetzt 2, 3 Level ein wenig entspannen.
17 ist Entspannung pur...und 18 ist nicht unbedingt etwas für prüde Damen...aber die Lösung hab ich noch nicht, aber ne Menge Ideen...
Wow 18 ist nicht schwer im eigentlichen Sinne aber anspruchsvoll...ohne andere Programm hätte ich es nie geschafft...aber die Lösung beschreibt wohl mein intellektuelles Problem.
Okay...19 sollte wohl einfach sein...aber ich hab verdammt lange gebraucht für diese doch eigentlich einfach Lösung.
20 sieht total einfach aus...mal sehen, wie's wird...
Yep...20 ist einfach...21 scheint vom Lösungsansatz logisch zu sein, aber wird wohl ne harte Nuss.
gruesse, die niere
Sputet Euch mal, die 13 kapier ich immer noch nicht :-blush .
Schau ganz sorgfältig den Hintergrund/das Bild/die Schatten an, und ganz genau wo dein Mauszeiger sich befindet, wenn die pop-up Fenster auftauchen.
DrStefanie
03.05.2005, 17:10
Bin jetzt auf Level 18... habe aber leider gerade keine Zeit mehr, daran weiterzuarbeiten.
17 war ja wirklich mal ein Witz - es hat mich schlappe 10 Sekunden gekostet, es zu loesen. Mit 16 brauchte ich allerdings eine Menge Hilfe!
Kann mann denn die nächsten Level wieder mit Opera als Browser bewältigen? Hatte bis jetzt noch keine Zeit, weiterzumachen. Will aber ni´cht dafür den Browser wechseln :-nix