PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Haareraufen!!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Die Niere
29.04.2005, 15:48
@ Niere:
Lieben Dank!
Bin ich wenigstens auf der richtigen Spur, wenn ich mir Lied 2 vornehme und es irgendwie umbenenne, damit es abgespielt werden kann, denn das geht ja noch nicht? Bekomm ich die Lösung, wenn ich Lied 2 abspielen kann? ("he formated my second song") Du denkst leider in die falsche Richtung!!! Es geht nicht darum, das Lied 2 abspielen zu können....Du hast Jay vergessen!!!

gruesse, die niere

Cassy
29.04.2005, 15:51
:-oopss Danke, ich hab's jetzt gelöst...

Jemine
29.04.2005, 15:58
Willkommen in meinem Höllenlevel. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg*

Wenn ich aus mp3 einfach jpg mache, komm ich auch nicht weiter.

Die Niere
29.04.2005, 16:14
Willkommen in meinem Höllenlevel. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg*

Wenn ich aus mp3 einfach jpg mache, komm ich auch nicht weiter.
---------- SPOILER WARNUNG ----------

Warum nicht? Welches mp3 versuchst du denn umzuwandeln?

---------- ENDE SPOILER -------------

gruesse, die niere

Jemine
29.04.2005, 16:24
Ich habs mit mus1 und mus2 (.../stuff/mus1(oder2).xy) versucht. (Oben in der Adresszeile, in der Datei, mit "jaypack", mit jpg).... :-nix Kommt entweder dieses "you are so close...." oder "page not found".

Wo ist ein Therapeut?

P.S. Danke, Niere, für die Engelsgeduld :-angel
Ich hock an dem Mistding schon 3 Tage.

Die Niere
29.04.2005, 16:28
Du liest meine Hints aber auch nicht genau genug:

Ich weiß auch grad nimmer, wie ich es geschafft hab, die mp3s runterzuladen. Lied 1 ist dieses Geheule, Lied 2 lässt sich gar nicht abspielen.
gruesse, die niere

Jemine
29.04.2005, 16:31
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance

Ich hatte es ja "schon" und habs net gemerkt :-blush *klatschandieStirn*

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, Niere!

Die Niere
29.04.2005, 16:37
Aber ich sag euch...14 ist der Hammer...ich hab echt lange gebraucht...bem Pizzaessen kam mir dann die Idee...und die war goldrichtig.

Jetzt bin ich in 15 aber mach schluss für heute nachmittag.
Na gut...weil es so einfach war, hab ich's doch noch schnell gelöst...aber 16 erscheint mir kniffliger...

gruesse, die süchtige niere

Loish
29.04.2005, 17:33
Auch von mir noch mals Danke an Niere...
Wir machen grad den 10 Level ;-)
Aber das wird hoffentlich noch. *zuversichtlich schau*

Loish
29.04.2005, 17:50
Ok, Jemi + Lio wieder mal...
in Level 11...
Und alles was wir haben, sind vier mikrige Hinweise:
"reality"
"mystery"
"follow the truth"
"ahead of his time"
Und nicht den geringsten Plan.... :-nix

goeme
29.04.2005, 17:53
findest du keine Spoilerseite bei google mehr Lio :-peng

Loish
29.04.2005, 18:02
Himmel, Goemi, das mit Level 9 war ne absolute Ausmahme!! Wir haben sonst bei keinem Level gecheatet, wirklich nicht. (und werden bei 11 auch nich schummeln, selbst wenns wo steht, das macht echt jeden Spaß kaputt) Und Level 9 haben wir nun mit Nieres Hilfe ja auch "regulär" gelöst!
Zu zweit und seltener Hilfe vom pc-checker-Freund bei dem wav z.B. schaffen sogar wir das ;-)
Nich mehr lang, das ist schon klar... bald wird unser mangeldes PC-Wissen uns echt im Weg sein, aber NOCH sind wir dabei.
Aber bisher is das alles UNSERE Leistung. Also keine bösartigen Unterstellungen, bitte!!
;-)

Jemine
29.04.2005, 18:04
Was wirfst du uns da vor??? Lion und ich sind auf jeden Fall OHNE Cheatseiten auf die Lösungen gekommen! Ein wenig Beratschlagung wird ja wohl erlaubt sein, hä?!!
Du mit deiner 111.... *kopfschüttel*

;-) :-)

goeme
29.04.2005, 18:11
ich hoff ihr habt das nun nicht zu ernst genommen grad, sorry bin immer noch net ganz entspannt vonner Klausur heute!

Zu meinen 111 kommt es, weil ich das Spiel schon über n halbes Jahr kenne und alleine hab ich die auch net alle geschafft, zwar ohne Cheatseite, aber wenn 2,3,4 mehr oder minder kluge Köpfe mal zusammendenken, dann passt das schon :)
Euch noch weiterhin viel vergnügen!!

Jemine
29.04.2005, 18:14
Ach, kein Problem, war doch nix!
Dir noch etwas Entspannung *ommmmmmmmmmmmm*
Für heut ist Schluß mit NotPrOn. Mein Schaädel qualmt jedenfalls :-)

Loish
29.04.2005, 18:22
Ach, Goemi, nich der Rede wert... das passt schon! :-D

Vergnügen und Kopfschmerzen haben wir schon ;-)
Entspann dich gut! :-dance

DrStefanie
30.04.2005, 01:41
Tja, nun stecke ich bereits wieder fest... diesmal in level 10! Ich bin ja schon ganz stolz auf mich (da ich von Computern eigentlich nicht besonders viel verstehe), ueberhaupt so weit gekommen zu sein und zwar ohne Spoiler, nur durch Tips...

Naja, wie gesagt, Level 10 :-nix : ich habe alles erforderliche getan, kann aber leider die bloede Nachricht nicht verstehen *hmpf* Ich habe schgon dei Geschwindigkeit geaendert, aber entweder ist es zu langsam oder zu schnell - ich finde einfach nicht den Mittelweg.
Es wird mich noch wahnsinnig machen.:-peng

Jemine
30.04.2005, 13:13
Denk mal "andersherum". :-) Vielleicht hilft dir ja das.

Dedi
30.04.2005, 13:25
@ Jemine

Ich weiß was Du damit meinst, aber ich weiß nicht wie das geht! Bedienungstechnisch...
*help*

Jemine
30.04.2005, 13:31
@ Jemine

Ich weiß was Du damit meinst, aber ich weiß nicht wie das geht! Bedienungstechnisch...
*help*

:-blush
Ich auch nicht. Hab den PC-Checker neben mir nur gefragt, ob er mir mal zeigen könnte, wie das geht und dann... klick...klick...klick...scroll...klick
"so, bitte, fertig" :-nix

---------- SPOILER WARNUNG ----------

aber ich weiß, dass man es mit dem Audio-Recorder von Windows machen muß.

---------- ENDE SPOILER -------------

Vielleicht hast du ja auch jemanden, der dir da mal helfend an die Maus greift. :-)