Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHOTO OF THE DAY - Texte hier rein
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
Sehr schön Muri! Finde ich deutlich schöner als die gekauften Tüten, die einfach mit Süßem gefüllt werden...
:-top
Die hier kann er nur nicht so gut in die Hand nehmen, wenn er nicht riskieren will, dass die Nougatcreme aus dem Biskuit rausflutscht :-D
Wieso? Scherben bringen doch Glück?!
LG
Ally
Was besseres konnte Dir doch gar nicht passieren, Maximus! Isser vonner Wand gefallen? :-D
Haesslich wie der Teller war, muss man dazu ja fast gratulieren.
Coxy-Baby
27.11.2013, 18:56
Ja bringt Unglück und in deinem Fall hat sich scheinbar das Unglück rückwärts in der Zeit ausgebreitet und scheinbar supraorbital Schaden hinterlassen...
WackenDoc
27.11.2013, 19:03
OMG- das ist doch DER Teller. Ja, das bringt Unglück.
Angesichts des phänomenalen Designs würde ich eher sagen, dass Du richtig Glück gehabt hast...
Gast26092018
27.11.2013, 19:31
Diese Teller habe ich von meinem Vater übernommen. Ich habe nur noch zwei Stück...
Coxy-Baby
27.11.2013, 19:44
Kann man Augenkrebs von Internetbildern bekommen? Weiss das einer der Anwesenden Schamanen, sonst müsste ich DEN WOCHENENDKURS selber besuchen.....
Diese Teller habe ich von meinem Vater übernommen. Ich habe nur noch zwei Stück...
Das konnte ja nun niemand hier von uns wissen! Für Dich haben sie natürlich eine ganz andere Bedeutung. Aber dennoch...diese Teller sind einfach schwer hässlich. Ist so. :-nix
Hahaha... köstlich die Sache mit den Tellern!
Gast26092018
27.03.2014, 15:22
Wo ist das und wer ist das?
luckyluc
28.03.2014, 17:09
Na was sucht der denn da so halb nackt?
Gast26092018
29.03.2014, 11:48
Na was sucht der denn da so halb nackt?
Das habe ich mich auch gefragt?! :D
Ah so sieht also ein drahtesel aus. hübsch trotz seines rostigen aussehens
@Muriel: Was trägt das Schaf denn da als Wolle (und der Frosch)? Ist das ein klein geschnibbelter Marshmallow? Sieht auf jeden Fall süß aus.
Dafür wäre ich auch gerne Kind bei dir. Sieht echt super aus!
dann müsstest du aber am Boden schlafen^^
Marshmallows, genau :-) Ich finde das Zeug ja echt widerlich, aber hierfür eignet es sich natürlich bestens. Aber diese klebrige Masse kleinzuschneiden und dann auch noch auf dem Muffin klebend zu plazieren und nicht am Finger, Messer oder dergleichen pappen zu haben, hat mich wahnsinnig gemacht :-D
ehemaliger User_25062015
10.05.2014, 19:41
Gibt auch kleine Marshmallows ^^