Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHOTO OF THE DAY - Texte hier rein
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
ehemaliger User_25062015
08.08.2014, 15:58
Durchaus ;-)
Gast26092018
08.08.2014, 20:18
Ich war auf einer Geschäftsreise@Kandra ;-)
@Solara: Ja, München ist eine schöne moderne Großstadt. Ich liebe so overcrowded cities, da ist immer etwas los...und man ist da auch so nah an Italien, Schweiz, Östereich...man kann schnell in den Urlaub springen. Und die menschen sind freundlich, farbenfroh und schick gekleidet :)
Und die Frauen:-love ;-)
Als ich in den Zug eingestiegen bin, habe ich der Stadt gesagt:"I´ll be back!" :D
Ich mein klar ist es da teuer, aber wenn man genug verdient, kann man da gut leben...nich?!
Ich war auf einer Geschäftsreise@Kandra ;-)
@Solara: Ja, München ist eine schöne moderne Großstadt. Ich liebe so overcrowded cities, da ist immer etwas los...und man ist da auch so nah an Italien, Schweiz, Östereich...man kann schnell in den Urlaub springen. Und die menschen sind freundlich, farbenfroh und schick gekleidet :)
Und die Frauen:-love ;-)
Als ich in den Zug eingestiegen bin, habe ich der Stadt gesagt:"I´ll be back!" :D
Ich mein klar ist es da teuer, aber wenn man genug verdient, kann man da gut leben...nich?!
Also willst du echt ernsthaft in München an der Uni arbeiten :D
München ist schon toll zum leben, aber halt wirklich, wirklich teuer. Klar, mit nem Arztgehalt kann man sich da schon ne Wohnung leisten, ist halt die Frage ob man dafür die Hälfte seines Gehalts ausgeben will ^^
Wenn du in Großhadern arbeiten willst kannst du dir aber auch ein bisschen ausserhalb was suchen, da ists billiger.
Gast26092018
09.08.2014, 07:32
Wer hat denn gesagt, dass ich an der Uni arbeiten will? Ne, ich bevorzuge städtische Kliniken, ich will ja auch leben;-)
Aber sind Wohnungen außerhalb der Innenstadt auch so teuer?
Ich mein ich habe keine Frau oder Kinder, um die ich mich kümmern muss, so dass mir das Geld nicht so wichtig ist...ich brauche nur genug zum leben, essen und für meinen lifestyle etc.:-nix
Und das Gehalt steigt ja stetig, irgendwann werde ich doch mehr als genug haben:-nix ich brauche auch nicht unbedingt gleich ein Auto und dies und jenes...
Naja, mal sehen. Vielleicht ziehe ich da auch erst hin, wenn ich eine Gemeinschaftspraxis gründe;-)
Die städtischen Kliniken sind meines Wissens doch pleite und haben Einstellungsstop? Aber kann sich auch geändert haben.
In München ist eigentlich keine Wohnung mehr "billig" zu haben, selbst wir hier 35km weit weg zahlen (dank dem Flughafen) maximal 100-200€ weniger wie in München für was vergleichbares. Augsburg ist wohl preislich noch ganz ok.
Du kannst dir ja zum Spaß mal Wohnungsangebote anschauen ;)
Gast26092018
09.08.2014, 20:36
Ja, ich habe schon geschaut...ich habe schon geschaut :(
Selbst Köln ist ja eine Oberkatastrophe und stinkt ja bei weitem gegen München ab. Eine gute Freundin hat Schimmel in ihrer Wohnung, dazu einen bekloppten Vermieter, der gar nichts macht. Und da sie mittlerweile auch ordentliche gesundheitliche Probleme damit hat, sucht sie etwas Neues. "Ansprüche" ihrerseits: ca 40qm, 2 Zimmer, gerne kleiner Balkon, Warmmiete maximal 600€. Es gibt in den Gegenden, die arbeitstechnisch vernünftig für sie passen und nicht in 80 Parteien-Häusern oder an der vierspurigen Schnellstraße gelegen sind, genau Null Wohnungen mit den Kriterien. Traurig. Aber irgendwann ist das Gehalt einer Krankenschwester ja dann doch mal begrenzt.
Ihr ward ja nicht in Paris, aber...? :-nix
Wow, da habt Ihr aber ein sehr straffes Programm durchgezogen, was? :-) Aber wie heißt es so schön: Paris ist immer eine Reise wert! :-love
Es war wirklich sehr klasse, wenn auch anstrengend. Mit dem ersten Thalys hin, mit dem letzten zurück. Montmartre, Sacre Coeur, Notre Dame, Spaziergang entlang der Seine von dort zum Eiffelturm, auf dem wir dann beim Essen (Vorbestellung ein Jahr im Voraus!) den Blick auf den Trocadero genossen haben. Dann zum Louvre und wieder nach Hause. Straffes Programm, aber super toll!
wie gut, dass ich nicht lernen muss ^^
Wow!!! Warum musst DU nicht lernen?
Lg Jen
Dein Hund? :) Hier schneit es!!
28684
Gesehen in München!
Ich seh nix...
Ui Maxi! Schönes Bild.
Passend dazu fällt mir ein:
"Wir haben Bier und Alkohol!"
=> Welcher Film?
Voll Schön! Wo bist Du denn?
Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
Gast26092018
22.09.2015, 16:25
Ja, Köln ist ein nettes Pflaster :)
Der Kölner Dom ist faszinierend, ein Ort der Inspiration.
HannaLuisa
06.11.2015, 20:07
:-)) :-top
Da war der Maxi in München und sagt gar nichts..